[Sci-Fi] Alien vs Predator

Filmwertung "AvP2" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 5 11,9%
  • 9

    Stimmen: 4 9,5%
  • 8

    Stimmen: 5 11,9%
  • 7

    Stimmen: 5 11,9%
  • 6

    Stimmen: 3 7,1%
  • 5

    Stimmen: 5 11,9%
  • 4

    Stimmen: 4 9,5%
  • 3

    Stimmen: 2 4,8%
  • 2

    Stimmen: 4 9,5%
  • 1

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Ok da ich aber immer so schnell schreibe, habe ich es mir nie angewöhnt!
















Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wir hatten gestern die Ehre, den film in der Presse sehen zu dürfen,


ich finde, ein solides gemetzel schöne Kulisse
und Handlung hab ich mir sowieso keine erwartet.
Da absolut jede Aktion 100% vorhersehbar ist und irgendwie bekannt vorkommt, wars ein Best of:
Aliens
Predator2
Lara Croft
Matrix
Das Ding

Kultfilm wirds wohl keiner werden.
Uns hats trotzdem gefallen.
 
LÖL, hab ihn noch garnicht gesehen, kommt hier erst Oktober in die Kinos, und sonne dämliche Raubkopie will ich mir nicht antun, und für ne reise ins große amiland fehlt mir die kohle *heul*
 
Hab ihn mir grad angeschaut. Ich muss sagen ganz ok wenn man fan der predator oder alien filme ist dann kann man den film sich ansehen. Die Aktion ist ziehmlich gut. Besonders der Predator in Aktion.
 
Gestern war endlich der Roman in meinem Briefkasten angekommen. Gefällt mir sehr sehr gut was ich bisher gelesen habe. :)

Nur noch zwei Wochen, dann ist die Wartezeit auf den Film endlich vorüber. Hurra!!!
 
Alien vs Predator [ derFilm ]

Meint ihr die verfilmung vom Spiel wird gut ?

01.jpg


04.jpg


ich freu mich nicht so auf den film da ich grosser Alien 1-3 fan bin aber ich glaub AVP macht das bissel kaputt
 
Dazu gibt es wirklich schon einige Threads hier, in denen regelmäßig gepostet wird *g*

Und ja: der Film ist genial... sage ich als alte Alien/Predator Fanatikerin. Habe ihn mir schon um die 10 mal angesehen und geniese es immer noch ;)
 
Minza schrieb:
Dazu gibt es wirklich schon einige Threads hier, in denen regelmäßig gepostet wird *g*

Und ja: der Film ist genial... sage ich als alte Alien/Predator Fanatikerin. Habe ihn mir schon um die 10 mal angesehen und geniese es immer noch ;)


der kommt doch erst in die kinoas wie willst du ihn dan schon 10 mal gesehen haben `?
 
Er kommt in Deutschland erst in die Kinos :rolleyes: Da ich mir eh keine schrottigen Übersetzungen antun will greife ich auf US Veröffentlichungen zurück. Genauso mit Hellboy, bei dem ich die offizielle DVD aus Kanada hatte, bevor der Film hier überhaupt im TV beworben wurde :rolleyes:
 
K-Vader schrieb:
Ok da ich aber immer so schnell schreibe, habe ich es mir nie angewöhnt!


Deine armen Lehrer! :stocklol:

@Topic:

Ich schau ihn mehr erst auf Premiere oder in meinem DVD-Laufwerk an!
Da mir die Alien Teile nicht wirklich gefallen haben hoffe ich das zumindest der Predator Teil geil wird :)

Wenn der Film schlecht is kann ich ja immernoch auf AvP2 zurückgreifen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Squall schrieb:
Meint ihr die verfilmung vom Spiel wird gut ?

Auf den Spielen basiert der Film nicht. Wenn dann höchstens Kleinigkeiten. Paul W.S. Anderson hat Hauptsächlich seine eigenen Ideen, gemischt mit einigen Comicelementen, und Andeutungen auf beide Filmreihen umgesetzt.
 
Zurück
Oben