Screenshots-Filme-Serien-Raten

Hmm... schieben wir mal den Thread wieder hoch ;)

OK Crimson; bitte auflösen und nen neuen Film posten.

Ist wirklich ne harte Nuss. Kommt keiner drauf.
 
Gut! Da Crimson anscheinend keinen Bock mehr hat, eröffne ich mal ne neue Runde.
Ich hoffe diesmal ist es etwas einfacher, da der Film sehr bekannt ist...

unbenanntyo2.jpg
 
Filmquiz

Ein kleines Spiel: Der User postet ein Bild aus einem Film und die anderen versuchen den Film zu erraten.

Wer richtig geraten hat, postet ein Bild aus einem anderen Film und immer so weiter.

Bitte darauf achten, dass das Bild den Film nicht durch den Dateinamen bereits verrät.

Also, aus welchem Film stammt diese Szene? Bin mal gespannt wer drauf kommt! :)

cpktD.jpg
 
Danke fürs Verschieben. Ich konnte mit der Suchmaschine diesen Thread nicht finden. Die spinnt mal wieder bei mir. "Ihre Suche hat 0 Treffer" :rolleyes:

Kommt wirklich niemand auf den Film? Ein Tipp: Ein großes Schiff kommt vor. Nein, nicht die Titanic. :D
 
Zurück
Oben