Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Scrubs - Die Anfänger

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Young Boba, 3. September 2003.

  1. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Hat's einer von euch gestern geguckt? Wenn ja, wie hat's euch gefallen?
    Ich fand's eigentlich ganz lustig :D .
     
  2. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Ich hab´s gesehen, und ich glaube ich sehs mir auch nächste Woche wieder an! Ich fands einfach genial!:D
    Bye Mara
     
  3. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Jo nicht schlecht schön krank!
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    War ganz nett, auch wenn man wenig mitbekommt, wenn man grad im PSW on ist...:D
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ein paar gute Lacher waren schon dabei...
     
  6. serioustom

    serioustom Gast

    Also ich fands nicht so doll.
    War mir irgendwie zu albern, so gezwungen witzig.
    Ich glaub das läuft nicht lange.
     
  7. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Ich fand eigentlich ganz lustig. Nicht hammer, aber lustig und die Darsteller waren auch ganz niedlich und die Story ganz nett.
     
  8. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Also ich habs mir auch nebenbei angeguckt und eigentlich fand ich es ganz lustig.
     
  9. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich werde es mir ganz bestimmt noch ansehen,
     
  10. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    ich fand die beiden ersten Folgen auch ganz gut. Ich werds mir vermutlich auch noch weiteranschauen, ich mag amerikanische Arztserien ;)
     
  11. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also ich fands gut und werds auchg noch öfters gucken.
     
  12. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ganz lustig, wenn auch manchmal ein wenig makaber. Wenns grade mal zufällig läuft werd ich es wahrscheinlich wieder ansehen.
     
  13. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Für alle Fans der Serie (so wie mich):

    Seit gestern laufen neue Folgen von Scrubs wochentags um 18:55 Uhr auf Pro 7!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  14. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich fand die Folge gestern schon recht witzig

    "ich geh jetzt nach Hause"
    "nein tust du nicht"
    "doch"
    "nein, diene Fruchtblase is gerade geplatzt"

    Oder das mit dem Golfbällen..einiges is schond abei..aber auf dauer nervt mich die Serie....

    P.S. was zum Geier hat dieser Thread bei dne Umfragen verloren.. ich beantrage mal Schiebung :D
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habs gestern leider verpasst... :( *schnief*

    Und daran sieht man, dass ich die Suchfunktion verwendet habe, denn im Fernsehthread habe ich es auf normale Weise nicht gefunden (nur durch selbst gucken...) *g* :D
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eine Serie, die genau meinen Geschmack trifft. Endlich mal etwas anderes als dieser 0815 Comedybrei und allein Dr. Cox ist das Einschalten schon wert. Außerdem ist die Serie nicht ausschließlich lustig, sondern hat auch ernste Momente. Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und an der DVD-Box werde ich auf lange Sicht nicht vorbeikommen.

    Edit: Wer die gesammelten Sprüche von Dr. Cox ("Und ich schwöre bei Godzilla, es wird jemand dafür leiden müssen") haben möchte:

    http://www.scrubs-page.de.tt/
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich liebe die Serie Scrubs!!! :D Erinnert mich von diesen Phantasie-Szenen ein bisschen an "Ally McBeal", nur halt mit Ärzten... *g*

    Meine Lieblingsfiguren sind natürlich J. D. und Dr. Cox. Was der immer für Sprüche drauf hat, das ist wirklich zum kaputtlachen ("Geh mit deinem `Blabla´ zu einem `Blablaologen´..." - *lol*). Manche von den Sprüchen passen wirklich wie die Faust aufs Auge... Man müßte sich die eigentlich alle merken und dann selbst mal benutzen (obwohl, wenn ich das in Wirklichkeit täte, gäbe das mit Sicherheit bald mal Ärger auf der Arbeit... *veg*).

    Mein Tip für alle, die die Serie noch nicht kennen: Unbedingt mal reinschauen!
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Padme Naberrie:

    o_O wie suchfunktion? o_O hö? auf deutsch mal den Satz

    Edit: Wieso setzt in kürztester Zeit zwei Posts mit so komsichen Inhalt o_O
     
  19. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Die Serie ist manchmal eine perfekte Mischung zwischen Drama und Komödie. Das ist wirklich mal was neues und die Charaktere sind super. Nehmen wir z.B Dr. Cox. Ich find den Typ einfach lustig , aber manchmal auch bemitleidens Wert und er wird einfach super vom Schauspieler dargestellt.

    Einer der Topserien im deutschen TV
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich liebe Scrubs. Herrliche Darsteller, bissiger Humor und die kürzeste Titelsequenz der TV-Comedy-Landschaft ("Superman" von Lazlo Bane). :D

    Muss man sich mal angeschaut haben!
     

Diese Seite empfehlen