Seid Ihr Liiert?

Seid ihr/Habt ihr ...

  • Verheiratet

    Stimmen: 2 2,3%
  • Freund/Freundin

    Stimmen: 21 24,4%
  • Verlobt

    Stimmen: 5 5,8%
  • Solo

    Stimmen: 58 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Jaja, ich weiss, wieder mal ein Sinnloser Thread, der tief in die Privatsphäre eindringt. aber doch nützlich für eine Schularbeit.:D

Ich für meinen Teil bin noch frei wie ein Vogel.
 
Ich habe eine Freundin aber an sowas wie heiraten wird noch lange nicht gedacht ;) jetzt kommt erstmal der Bund, da wird diese Beziehung wohl dran kaputt gehen, da ich mich als Fallschirmjäger verpflichte...:(
 
Also ich bin schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr (Han) Solo :D

Ich habe eine wundervolle Freundin *winke* ;) und wir haben uns bereits Verlobt, es fehlen nur noch die Ringe :D

Liebe Grüße,
::|Keldor
 
Mein Freund ist auch Star Wars Fan, besser kann man's gar nicht haben! Wenn ihr hier im PSW mal über BaronFel stolpert, das isser!
 
Ich hab endlich nen SW Fan als Freund. Ich würde auch nie wieder ne Beziehung mit einem eingehen der kein aktiver SW Fan ist. Wie Falynn schon sagte besser gehts nicht.
 
Hier sind aber viele einsame Herzen zu finden...ich hoffe für Euch, dass Ihr bald wieder einen ganz lieben PartnerIn finden werdet :)

Ich bin seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen...und mittlerweile seit einem Monat Verlobt :)

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben