Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Seid ihr schon mal im Unterricht eingepennt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Exodus, 15. November 2002.

?

Seid ihr schon mal im Unterricht eingepennt?

  1. Ja, aber ich wurde nicht erwischt.

    12 Stimme(n)
    27,9%
  2. Ja, und ich wurde erwischt.

    8 Stimme(n)
    18,6%
  3. Nein, aber ich war schon kurz davor.

    21 Stimme(n)
    48,8%
  4. Nein, niemals ich bin immer aufmerksam ;-)

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Seid ihr schon mal im Unterricht eingepennt? Mir wäre es heute in Phyisk beinah passiert, denn 1. war ich total müde und 2. war der Unterricht extrem langweilig, der Lehrer behandelt uns als wären wir im Kindergarten. :rolleyes:
    Naja, ich hab immer ein paar Sekunden am Stück die Augen zu gemacht, Augen wieder auf, gegähnt, Augen zu... :D

    Ist euch es schonmal passoert? Und wurdet ihr dabei erwischt?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Leider nicht. ;) War einmal kurz davor aber ich bin wohl doch zu anständig. :D
     
  3. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich sag nur: Werner....

    Kennste ja leider. Eine richtige Schlaftablette...

    Aber irgendwie bin ich noch nie eingeschlafen, auch wenn ich kurz davor war... :rolleyes:
     
  4. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Also... ich bin eigenpennt. Wir haben in Bio nen film geguckt, und ich hab nur kurz die Augen zugemacht, fluppdiwupp hab ich 25 min lang geschlafen....

    Irgendwann hat mich mein Freund aufgeweckt, und einer hat mich dann verpetzt (*zusammengeschlagenundausgelöschthab:D*) aber dem Lehrer wars irgendwie .. egal ;)

    Viele grüße

    Walter
     
  5. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich bin noch nie im Unterricht eingeschlafen, war aber damals auf meiner alten Schule in Physik immer kurz davor. Unser Lehrer (später haben wir zum Glück einen anderen bekommen) hat den Unterricht so langweilig gemacht, das glaubt man gar nicht. Noch dazu hat er so eine Stimme und so einen Tonfall, die richtige "Gute-Nacht-Musik" ;) Da sind aber immer alle fast eingeschlafen. Einmal war die ganze Klasse wieder in Halbschlaf, da hat er ne Autohupe rausgeholt und meinte: "Dann könnt ihr wenigstens nicht einschlafen..." nachdem er einmal laut hubte und alle hochschreckten... Sehr rücksichtsvoll :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  6. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Regelmäßig im Matheunterricht wenn unser Lehrer uns die tollen Telekoleg Mathematik Sendungen mit Eberhard Weiss (muss man nicht kennen) gezeigt hat. Das war immer sowas von Langweiluig und öde, da konnteste nur einschlafen. Erwischt worden bin ich nie, nur einmal in Wirtschaftswissenschaften, da haben wir nämlich Telekoleg Wirtschaft (ja, unsere Lehrer waren Telekoleg-geil) geguckt und meine Lehrerin hat es leider mitbekommen wie ich weggepennt bin :rolleyes:. Sie hats aber mit Humor genommen :D
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich bin einmal montags in Deutsch weggepennt, aber davor war auch ein sehr hartes WE und ich hatte kaum geschlafen.

    Auf jeden Fall wurde ich gegen Ende der Stunde vom Lehrer durch nen nassen Schwamm , den er mir ins Gesicht drückte, geweckt. Naja, mit dem Lehrer versteh ich mich eh sehr gut, aber ich war der erste Schüler der Klasse, der wegen Schlafens im unterricht ins Klassenbuch eingetragen wurde
     
  8. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Nee, eingepennt net, aber ich war so was von nah dran, das kann man sich net vorstellen! Aetzend kaum Schlaf und dann musste ich 45 Minuten auf nem Stuhl warten und danach Mathe...knapp! Einer aus meiner alten Klasse ist in Deutsch beim Lesen eingepennt! Das Buch war so was von
    SHIT
    , da is der halt eingepennt...
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, ich bin nie im Unterricht eingeschlafen, obwohl ich manchmal so einige Gründe hatte. ;) Mein Tischnachbar hat es aber mal geschafft und ist dabei vom Stuhl gekippt. :D
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    oh ja und nicht nur einmal :o
    Das war als ich noch Besitzerin einer Flatrate war & nie vor vier ins Bett gekommen bin. Dann fallen die ersten zwei Stunden MAthe natürlich extrem schwer.
    Vor allem hat es mein Lehrer auch nicht vorgezogen mich zu wecken oder wecken zu lassen, sondern ließ mich immer schlafen. Das war wohl auch der Grund, das ich den Kurs mit einen Punkt beendet habe:mad:
     
  11. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Na logisch das passiert mir ungafähr 3 mal die Woche!
    Ich wurde aber dabei noch nie erwischt:D
     
  12. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Noch nie, aber einmal war ich richtig chöön davor..... :D

    Mein Banknachar pennt jeden 2ten tag ein, also das is bei dem schon normal.... :D
     
  13. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich penne mit schöner Regelmässigkeit in Informatikvorlesungen ein....:rolleyes:
    Ich weiss nicht genau, obs am Prof oder am Fach liegt...
    Ich würd sagen BEIDES:D
     
  14. Dray

    Dray junger Botschafter

    Also Ich bin nur ein einziges mal in der vierten Klasse eingeschlafen,wurde aber nach knappen 6 minuten schlaf geweckt :o .

    Ansonsten bin ich immer kurz davor allerdings nie in den ersten Stunden sondern immer in den letzten.
     
  15. zekk

    zekk Abgesandter

    jaaa,ich bin eingschlafen und zwar schon des öfteren!
    wenn man in musik klssische musik hört und man so tut als ob man mit geschlossenen augen intensiv zuhört geht das wunderbar!!!! :D
     
  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ja klar bin ich schon mal im Unterricht eingeschlafen.

    Eigentlich regelmässig jede woche.

    Aber werd nie erwischt wir sind eine sehr Soziale Klasse die zusammen hält.
     
  17. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Eingepennt im Unterricht?
    Noch nie. Wenn jemand labbert, dann kann ich nicht schlafen. Und dummerweise waren die niemals so rücksichtsvoll, einfach nur die Klappe zu halten, wenn ich müde war. :o
    Aber mal zu der Umfrage oben:
    Es fehlt der Punkt:
    Eingeschlafen nein, aber aufmerksam auch nicht
     
  18. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hmm hast recht. *schäm* Modis können Umfragen doch bearbeiten, oder? Könnte das mal netterweise jemand korrigieren? ;)
     
  19. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich schlaf eingentlich ziemlich oft ein, aber nur wenn wir nen Film schauen oder so, bei dem normalen Unterricht bleib ich schon wach, das würde der Lehrer auch merken, aber bei Filmen schaut der Lehrer ja auch mit und es is dunkel.

    Eine aus meiner Klasse hat das wirklich perfektioniert, der schläft mitten in der Stunde ein und sitz in der 2ten Reihe. Das fällt auch deswegen nicht auf weil er sitzt, also ich finde das immer kurios, wenn der dir Augen zu macht un dann einfach mal ne halbe Stunde schläft....:rolleyes:
     
  20. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Nein, weder ich, noch einer meiner Mitschüler.
    Wir sind eine ziemlich kleine Klasse und da würd das sofort auffallen.
     

Diese Seite empfehlen