Seid ihr schon mal im Unterricht eingepennt?

Seid ihr schon mal im Unterricht eingepennt?

  • Ja, aber ich wurde nicht erwischt.

    Stimmen: 12 27,9%
  • Ja, und ich wurde erwischt.

    Stimmen: 8 18,6%
  • Nein, aber ich war schon kurz davor.

    Stimmen: 21 48,8%
  • Nein, niemals ich bin immer aufmerksam ;-)

    Stimmen: 2 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Seid ihr schon mal im Unterricht eingepennt? Mir wäre es heute in Phyisk beinah passiert, denn 1. war ich total müde und 2. war der Unterricht extrem langweilig, der Lehrer behandelt uns als wären wir im Kindergarten. :rolleyes:
Naja, ich hab immer ein paar Sekunden am Stück die Augen zu gemacht, Augen wieder auf, gegähnt, Augen zu... :D

Ist euch es schonmal passoert? Und wurdet ihr dabei erwischt?
 
Ich sag nur: Werner....

Kennste ja leider. Eine richtige Schlaftablette...

Aber irgendwie bin ich noch nie eingeschlafen, auch wenn ich kurz davor war... :rolleyes:
 
Also... ich bin eigenpennt. Wir haben in Bio nen film geguckt, und ich hab nur kurz die Augen zugemacht, fluppdiwupp hab ich 25 min lang geschlafen....

Irgendwann hat mich mein Freund aufgeweckt, und einer hat mich dann verpetzt (*zusammengeschlagenundausgelöschthab:D*) aber dem Lehrer wars irgendwie .. egal ;)

Viele grüße

Walter
 
Ich bin noch nie im Unterricht eingeschlafen, war aber damals auf meiner alten Schule in Physik immer kurz davor. Unser Lehrer (später haben wir zum Glück einen anderen bekommen) hat den Unterricht so langweilig gemacht, das glaubt man gar nicht. Noch dazu hat er so eine Stimme und so einen Tonfall, die richtige "Gute-Nacht-Musik" ;) Da sind aber immer alle fast eingeschlafen. Einmal war die ganze Klasse wieder in Halbschlaf, da hat er ne Autohupe rausgeholt und meinte: "Dann könnt ihr wenigstens nicht einschlafen..." nachdem er einmal laut hubte und alle hochschreckten... Sehr rücksichtsvoll :rolleyes: :rolleyes: :D
 
Regelmäßig im Matheunterricht wenn unser Lehrer uns die tollen Telekoleg Mathematik Sendungen mit Eberhard Weiss (muss man nicht kennen) gezeigt hat. Das war immer sowas von Langweiluig und öde, da konnteste nur einschlafen. Erwischt worden bin ich nie, nur einmal in Wirtschaftswissenschaften, da haben wir nämlich Telekoleg Wirtschaft (ja, unsere Lehrer waren Telekoleg-geil) geguckt und meine Lehrerin hat es leider mitbekommen wie ich weggepennt bin :rolleyes:. Sie hats aber mit Humor genommen :D
 
Ich bin einmal montags in Deutsch weggepennt, aber davor war auch ein sehr hartes WE und ich hatte kaum geschlafen.

Auf jeden Fall wurde ich gegen Ende der Stunde vom Lehrer durch nen nassen Schwamm , den er mir ins Gesicht drückte, geweckt. Naja, mit dem Lehrer versteh ich mich eh sehr gut, aber ich war der erste Schüler der Klasse, der wegen Schlafens im unterricht ins Klassenbuch eingetragen wurde
 
Nee, eingepennt net, aber ich war so was von nah dran, das kann man sich net vorstellen! Aetzend kaum Schlaf und dann musste ich 45 Minuten auf nem Stuhl warten und danach Mathe...knapp! Einer aus meiner alten Klasse ist in Deutsch beim Lesen eingepennt! Das Buch war so was von
SHIT
, da is der halt eingepennt...
 
Nein, ich bin nie im Unterricht eingeschlafen, obwohl ich manchmal so einige Gründe hatte. ;) Mein Tischnachbar hat es aber mal geschafft und ist dabei vom Stuhl gekippt. :D
 
oh ja und nicht nur einmal :o
Das war als ich noch Besitzerin einer Flatrate war & nie vor vier ins Bett gekommen bin. Dann fallen die ersten zwei Stunden MAthe natürlich extrem schwer.
Vor allem hat es mein Lehrer auch nicht vorgezogen mich zu wecken oder wecken zu lassen, sondern ließ mich immer schlafen. Das war wohl auch der Grund, das ich den Kurs mit einen Punkt beendet habe:mad:
 
Ich penne mit schöner Regelmässigkeit in Informatikvorlesungen ein....:rolleyes:
Ich weiss nicht genau, obs am Prof oder am Fach liegt...
Ich würd sagen BEIDES:D
 
Also Ich bin nur ein einziges mal in der vierten Klasse eingeschlafen,wurde aber nach knappen 6 minuten schlaf geweckt :o .

Ansonsten bin ich immer kurz davor allerdings nie in den ersten Stunden sondern immer in den letzten.
 
jaaa,ich bin eingschlafen und zwar schon des öfteren!
wenn man in musik klssische musik hört und man so tut als ob man mit geschlossenen augen intensiv zuhört geht das wunderbar!!!! :D
 
Eingepennt im Unterricht?
Noch nie. Wenn jemand labbert, dann kann ich nicht schlafen. Und dummerweise waren die niemals so rücksichtsvoll, einfach nur die Klappe zu halten, wenn ich müde war. :o
Aber mal zu der Umfrage oben:
Es fehlt der Punkt:
Eingeschlafen nein, aber aufmerksam auch nicht
 
Original geschrieben von Padme Skywalker

Aber mal zu der Umfrage oben:
Es fehlt der Punkt:
Eingeschlafen nein, aber aufmerksam auch nicht

Hmm hast recht. *schäm* Modis können Umfragen doch bearbeiten, oder? Könnte das mal netterweise jemand korrigieren? ;)
 
Also ich schlaf eingentlich ziemlich oft ein, aber nur wenn wir nen Film schauen oder so, bei dem normalen Unterricht bleib ich schon wach, das würde der Lehrer auch merken, aber bei Filmen schaut der Lehrer ja auch mit und es is dunkel.

Eine aus meiner Klasse hat das wirklich perfektioniert, der schläft mitten in der Stunde ein und sitz in der 2ten Reihe. Das fällt auch deswegen nicht auf weil er sitzt, also ich finde das immer kurios, wenn der dir Augen zu macht un dann einfach mal ne halbe Stunde schläft....:rolleyes:
 
Zurück
Oben