Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Selbstgebasteltes ...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von CloneX, 21. November 2004.

  1. CloneX

    CloneX Nightmare

    Hatte mal langeweile und hab nen bisschen gebastelt :p

    Grafik 1

    Grafik 2

    wer auch gerne selbst was mit grafiken bastelt oder fotografiert kann ja hier posten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2004
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    bei mir tut sich bei den Bildern nix...

    (hab deinen Post editiert, da die Bilder den Rahmen sprengen und doch acuh sehr groß sind... über 300 KB wenn ich das richtig gesehen habe)

    auf jedenfall laden die Teile bei mir ned :/
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Wie süß... Lego (Nicht falsch verstehen) Sieht gut aus.
     
  4. CloneX

    CloneX Nightmare

    gg tjo ist eben auch mal was feines wenn man soviel von dem zeug hat ^^

    hmm bei mir gehen die pics und bei Karrde anscheinend auch
     
  5. Smash

    Smash Gast

    Wenn ihr mir verraten könntet wie man Bilder so ins Netz stellt kann ich euch auch vielleicht meine Lego Bastellstelle zeigen :rolleyes:
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ha... nun funzen die Bilder auch bei mir... ich glaub der Rechner war einfach schon zu lange an *g*
     
  7. CloneX

    CloneX Nightmare

    ja einfach mit der digicam fotografieren oder normal einscannen ,auf der festplatte speicher und zB unter ............ hochladen .

    Darf man hier links posten ? srry werde immo mit zuvielen Forenregeln konfrontiert ^^
     
  8. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Sorry, aber das erste is völlig überbelichtet. Der Winkel is ja ganz nett, aber n helles Objekt aus der Nähe mit Blitz?!

    Das andere is technisch besser, aber leider ist das Motiv nicht sonderlich spannend.

    Weiterüben, die Idee is gut!
     
  9. schöne Idee... leider sind die Bilder überbelichtet bzw schlecht nachbearbeitet.

    @CloneX : Wenn Du eine gute Digitalkamera hast, solltest Du diese auf ein Stativ packen und die Bilder mit Selbstauslöser machen. Dadurch vermeidest Du Verwackler. Gute Kameras haben einen Nacht bzw. Dämmerungsmodus.
    Für solche Bilder schalte ich den Blitz ab und nutze diesen Modus.
    Durch die lange Belichtungszeit ist ein Stativ notwendig, es lohnt sich aber, da Du so das Eigenleuchten der Objekte verstärkst.
    Und merke Dir : Nahaufnahmen niemals mit Blitz machen. Lieber die Helligkeit per Software nachbearbeiten.
    Wer eine Digicam hat sollte mal mit den einzelnen Programmen "spielen".
    Man kann auch bei schwierigen Verhältnissen tolle Bilder erzeugen.
     
  10. CloneX

    CloneX Nightmare

    Srry mein post ist net angekommen ^^

    Danke aber trotzdem für die Tipps .

    Die kamera ist von meinem nachbarn und leidr kann ich mit dem teil absolut net umgehen . :konfus:
    Zu Weihnachten gibts ne eigene dann kommen auch vernünftige bilder ;)
     
  11. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Immer diese fanatischen Fotographen. :D
    Also das zweite Bild geht eigentlich.
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

  13. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    www.imageshack.us kostenlos, einfach, schnell, unendlich oft benutzbar

    Zu den Bildern:
    Luschtig aber wenn ihr wüsstet was ich in meiner Jugend noch alles gebastelt habe....harr das waren noch Zeiten.
     

Diese Seite empfehlen