[Serie/Film] South Park

Hab gerade die letzte Staffel (25) gesehen. So krass und pervers wie früher ist die Serie eher nicht. Es gibt sogar langweilige Folgen. Aber auch irre komische (die mit den Teenagern). Und auch sehr tiefsinnige (die mit der 80er-Nostalgie). Qualitativ sehr unterschiedlich.
 
Das neue South Park-Special „Joining the Panderverse“ ist ein Seitenhieb gegenüber Disney und Kennedy + Man rechnet mit der Gesellschaft ab, die sich zu stark auf die künstliche Intelligenz verlässt.

Und wie die ganzen Themen zusammengeführt werden innerhalb der Story … genial. Die Macher haben es noch drauf.


Ich finde es ja amüsant wie jetzt die ganzen anti-woke-Filmkritiker hunderte "Ich habe es euch ja die ganze Zeit schon gesagt!!!"-Videos auf Youtube einstellen. Das war für South Park also ein recht einfacher Coup gewesen.

Grüße,
Aiden
 
Huch … Die Ankündigung und das Marketing für das neue South Park-Special „Not suitable for children“ ging nicht mal einen Tag!

War insgesamt eine nette Aufarbeitung, wie Kids auf Social Media beeinflusst werden und wie da Erwachsene mit dem Wunsch nach mehr Einkommen schnell Teil des Problems werden.

Fand die letzten Specials aber doch etwas besser. Viel mehr als bei der durchschnittlichen Lauft eine normalen Folge wird dann aber leider nicht thematisiert. „Not suitable for children“ schafft es am Ende aber dennoch für die Laufzeit von knapp unter einer Stunde immerhin durchgehend Spass zu machen.
 
Zurück
Oben