[Serie] Higher Ground

Darth Beck'sche schrieb:
Genau, in fast jeder Folge hat er geheult. :)

Hayden, eine Heulsuse?? :D Aber klar, ich bestreite nicht, dass er in Higher Grund gut spielt.. Ich hab ja leider nur die eine Folge gesehen..

(Ich weiß, das gehört jetzt eigentlich nicht hier her, aber ich wollte hier mal fragen, da ich davon aus gehe, dass sich hier viele Hayden-Fans tummeln und ich ich nicht dafür gelyncht werden will, dass ich einen unnötigen Thread aufgemacht habe.. ;) )

Gibt es schon einen Thread, wo es um Haydens schauspielerische Leistung in ROTS geht bzw. seine Entwicklung von AOTC zu ROTS? Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden.. :( Vielleicht weiß hier ja jemand mehr.. :)
 
Gibt es schon einen Thread, wo es um Haydens schauspielerische Leistung in ROTS geht bzw. seine Entwicklung von AOTC zu ROTS? Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden.. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr..
Ich kann mich nicht daran erinnern.
Aber vielleicht gibt es einen Thread für die schauspielerischen Leistungen aller SW Schauspieler.
Wenn nicht dann kannst du einen aufmachen, würde es aber allgemein(alle Darsteller) halten oder du schreibst es in den Thread bester Darsteller in SW oder wie der hieß.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinnern.
Aber vielleicht gibt es einen Thread für die schauspielerischen Leistungen aller SW Schauspieler.
Wenn nicht dann kannst du einen aufmachen, würde es aber allgemein(alle Darsteller) halten oder du schreibst es in den Thread bester Darsteller in SW oder wie der hieß.

Habe doch noch einen alten Thread gefunden, der einigermaßen passt, Danke! :) Jetzt bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.. ;)
 
Hallihallo!
Leider sieht es mit der wiederholung der Serie wohl ziemlich mies aus. Aber da wir die Serie so mögen, habe ich mit einem Freund nun auch ein Rollenspiel gestartet. Es sind noch fast alle Charas frei, also schaut doch mal vorbei^^

http://6357.rapidforum.com
 
Zurück
Oben