Sexiest SW Woman

Na klar giebt es die.
Also ich bin auf jeden fall für JAINA SOLO!! :braue

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

boobies.gif


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
JainaSolo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Mira geht eigentlich, hat zwar schöne....Augen aber so vom Gesicht her tendiere ich mehr zu Bastila. o_O Von den Twi'leks ist Mission Vae recht hübsch (zugegeben, es wird im spiel gesagt sie sei erst 14). Vom Film würd ich auch sagen Padmé, aber sonst ganz halt Bastila :D

zu Visas Marr: Auf der einen Seite hat sie was mysteriöses, sie gräbt den Spieler auch in KotOR2 an O.O Zitat:"...ich will auch spüren, was bei der Dienerin das Herz höher schlägen lässt, wenn sie euch sieht."
Kommt dann, wenn man das letzte mal nach Atris fliegt. (gegen Ende des Spiels/kurz vor der reise nach Malachor V)
Auf der anderen Seite sieht man nicht ihr ganzes Gesicht. Sie hat zwar -wie einh paar der Frauen in KotOR- eine "erotische" Stimme, aber der Schein kann trügen^^
 
Jetzt fällt mir sogar eine ein, nachdem ihr Kotor-Personen genannt habt. Die Dienerin, sie hatte auch einen richtigen Namen, den ich nicht mehr weiß. Für eine Frau fand ich sie sogar recht interessant, obwohl ich viel lieber eine Beziehung mit Canderous oder Atton gehabt hätte (Als männlicher Charakter).
 
Raptorholland schrieb:
Naja, also auch von der Figur her, sieht Visas ganz gut aus und da was man vom Gesicht sieht, ist auch ganz nett ;)

Also ich weiss nicht die ist irgend wie merkwürdig, nicht ganz mein Fall dann schon eher Bastila oder die Dienerin. Habe einen Kollegen gefragt wer seine hübscheste Frau in Star Wars ist er meinte Juhani aus KOTOR 1. Ich weiss nicht aber ich glaube der leidet an Geschmacksverirrung was ist eure Meinung.

Hier eine Kleine Gedächtnisstütze
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
ich kann twilek frauen nicht soviel abgewinnen :/ die hätten ruhig auch ab und zu selonianerinnen zeigen können o_O


padme
leia
mara jade

wobei.. von welcher mara jade reden wir? o_O also schon die, durch eine schauspielerin verkörperte oder?
 
Jetzt mal ein ernster Beitrag.

Für mich ist ganz klar Jaina mein Favorit, aber direkt danach kommt Padmé, sie ist wahnsinnig schön, hat einen Messerscharfen Verstand (will behaupten sie hat eine ganze Portion mehr Gehirn als ihr lieber Ehemann abbekommen) und ist auch noch ein guter Mensch.

Und da sich viele wohl kein Bild von Jaina (immerhin im ihrer Hübschen Vorfahrinnen Leia und Padmé) machen können(weil sie vielleicht die Books net lesen), hier ein paar Pictures.

Japanese_joinerking-Jaina_Solo.jpg


Jainablue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben