Sexiest SW Woman

Also im Film gibt es ja nicht soo viele erotisch anziehende Frauen nach meinem Geschmack. Da trifft es Padme noch am ehesten, auch wenn ich die jetz gar nicht soo toll finde.
Ansonsten fand ich Mara Jade immer sehr attraktiv was ich in Comics etc gesehen habe.
Dann fällt mir da auch noch Mira aus KotoR2 ein, wie schon öfters genannt.
Aayla Secura is natürlich auch sehr nett^^
 
Da gibt es einen keinen Zweifel!

Padmé

Als ich in Episode II im Kino saß, dachte ich die ganze Zeit "WOW, WOW, WOW" (und meine Frau saß unwissent neben mir!)

Ich bin von Padmé begeistert, seit EP I!
 
Obwohl ich ja eigentlich nicht so sehr auf Blondinen stehe:

Aayla_db.jpg
Amy1.jpg


So finde ich doch, das Aayla Secura am besten von allen SW Girls aussieht!



Yun-Yuuzhan
 
1. Mara Jade
2. Admiral Daala
3. Sariss
4. Ysanne Isard
5. Tavion

( alles Imperiale, ich weiß, aber als loyaler diener des imperators hat man(n) ja keine andere wahl. für diesen satz werde ich bestimmt befördert (lol)

Mein neuer RS-Chara: Janus Sturn
 
Zuletzt bearbeitet:
Redet ihr da jetzt von innerer oder äusererschönheit ?? :D
NA ja jedenfalls
1.) Jaina Solo
2.) Padme Amidala
3.) Leia Organa Solo
4.) Mara Jade Skywalker
5.) Danni Quee
 
Hey leute ich war scho immer a fan von Padme und ich find auch das des die bestausehendste frau in SW is!!!!!!!!!!!
Ok Jaina Solo sieht auch gut aus uns landet deshalb auf dem 2. Platz.^^
und Mara Jade aufm 3. ^^

Trotzdem is Padme number one^^
 
Also meine ganz klaren Favoritinnen sind zum einen ganz klar Aayla Secura und dann noch Mission Vao, welche ja aus Knights of the Old Republic bekannt ist, ich weiß nicht aber ich habe einfach ein Twi Lek fetisch :D.
 
Sry aber des muss ich dich jetz mal fragen Meister Revan:
Was is an Twi Leks so schön?
Ok sie schaun irgendwie scho attraktiv aus aber diese langen komischen dinger die von deren köpfe runterbaumeln also mich würd des glaub ich irgendwie stören wenns mal zur sache geht.....^^
 
Also meine ganz klaren Favoritinnen sind zum einen ganz klar Aayla Secura und dann noch Mission Vao, welche ja aus Knights of the Old Republic bekannt ist, ich weiß nicht aber ich habe einfach ein Twi Lek fetisch :D.

Sry aber des muss ich dich jetz mal fragen Meister Revan:
Was is an Twi Leks so schön?
Ok sie schaun irgendwie scho attraktiv aus aber diese langen komischen dinger die von deren köpfe runterbaumeln also mich würd des glaub ich irgendwie stören wenns mal zur sache geht.....^^
 
lol das klingt jetzt vielleicht jetzt pervers oder so, aber diese Tentakeln, finde ich grade irgendwie geil, noch dazu das sie die unterschiedlichsten Hautfarben haben können, grün, blau, gelb, rot. Voll cool irgendwie. Hm habe keine Ahnung wie der Geschlechtsakt zwischen Mensch und Twi Lek überhaupt ausschaut. ich weiß ja nicht wie die untenrumm bestückt sind :D und ob das überhaupt möglich ist ^^. Und um nochmal auf die Tentalen zurück zu kommen die sind doch ähnlich wie Haare, ok etwas anders aber trotzdem.
 
lol das klingt jetzt vielleicht jetzt pervers oder so, aber diese Tentakeln, finde ich grade irgendwie geil, noch dazu das sie die unterschiedlichsten Hautfarben haben können, grün, blau, gelb, rot. Voll cool irgendwie. Hm habe keine Ahnung wie der Geschlechtsakt zwischen Mensch und Twi Lek überhaupt ausschaut. ich weiß ja nicht wie die untenrumm bestückt sind :D und ob das überhaupt möglich ist ^^. Und um nochmal auf die Tentalen zurück zu kommen die sind doch ähnlich wie Haare, ok etwas anders aber trotzdem.

Dazu bin ich sprachlos^^
ich begnüg mich trotzdem lieber mit ner normalen frau...
hehe
 
also wenn man jetzt davon ausgeht was die schauspielerin untenrum hat geht das sehr gut ^^ die tentakel fänd ich auch net störend ^^(glaub ich ) allerding sahen die twi lek in den alten filmen voll hässlich aus wie so cinesen (nix gegen chinesen ^^) die "tentakel" heißen lekku oder so gell ?? ( hehe stellt euch doch so ne aayla vor in extra engem lederoutfit und mit einer laserpeitsche^^ )
 
also wenn man jetzt davon ausgeht was die schauspielerin untenrum hat geht das sehr gut ^^ die tentakel fänd ich auch net störend ^^(glaub ich ) allerding sahen die twi lek in den alten filmen voll hässlich aus wie so cinesen (nix gegen chinesen ^^) die "tentakel" heißen lekku oder so gell ?? ( hehe stellt euch doch so ne aayla vor in extra engem lederoutfit und mit einer laserpeitsche^^ )

lol
aber stell dir doch mal vor du bist grad voll dabei mit der rumzumachen und auf einmal kommt dir son lekku tentakel zwischen die beine oder sonst wo hin...
Alda des würd ja dann voll die stimmung verderben dann meint man ja man machts mit ner schlange oder so ^^

naja und das mit der aayla im lederautfit is sicherlich geschmackssache ^^ ich würd ja eher padme oder so bevorzugen hehe
 
Ähem, kommt auf die Twi`lek an. Aber wenn mir Aayla dann noch so ein paar "Machttricks" zeigt oder so ein bisschen speziel rumhüpft und mit ihrem LS rummacht...na ja.
Aber Padme is da doch noch besser. Oder eine Carrie Fisher (in jungen Jahren) und dann im Sklavinnenkostüm und man ist Jabba und hält sie an so einer Kette *g*
Edit:
Und da gibt´s auch ganz andere Bilder. Und mit den richtigen Suchfunktionen findet man bestimmt auch Bilder, wie es aussieht, wenn Twi´lek und Mensch den nächtlichen Beischlaf vollziehen:braue
 

Anhänge

  • Twi'leks.jpg
    Twi'leks.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 109
  • Twi`lek 2.jpg
    Twi`lek 2.jpg
    3 KB · Aufrufe: 143
  • Twi`lek.jpg
    Twi`lek.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 155
  • Leia Organa.jpg
    Leia Organa.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben