Sexiest SW Woman

Jaina Solo.
Als Kind sah sie nicht sonderlich gut aus (wenn man sich jetzt eben auf das rein Äusserliche bezieht ;)), doch mit zunehmendem Alter wird sie zunehmend schöner :D
 
Komische Frage!

10.jpg
 
Juno Eclipse, Maris Brood, Darth Maladi, Darth Talon, Jarael, Bastila, Leonia Tavira, Daal...bei Star Wars wimmelt es eigentlich nur so von attraktiven Frauen. So gesehen fällt die Entscheidung für eine natürlich etwas schwer. :)
 
boa was für ne sexistische seite respekt ... na ja mir gefällts^^

1.Bastila( is doch ganz klar siet ihr blind ?)
2.Darth talon
3.ashoka

4. han nackt unter der dusche! ne spass mara ( wobei die is doch schon voll die omma oder ;) )

WOBEI MISSION VAO IS JA AUCH NICH GANZ UND SCHAMANT!

gibts eigendlich auch weiblich programmierte droiden? ich hab stark überlegt und mir is keiner eingefallen könntet ihr mir weiter helfen?
also wenn ich son weiblicher droide wär na ja hk-47 hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ps: ich binn ein mannn!!!!!!!!!!! das war nur ne über legung!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, diese Frage für die "Rangliste" der Sexiest SW Woman hab ich mir selber schon oft gestellt...allerdings ist für mich eigentlich Leia (auch im Sklavenoutfit) recht weit hinten muss ich sagen, so umwerfend find ich sie eigentlich nicht. Würde man da Padme im selben Outfit daneben stellen... ^^

Egal, ich glaube so sieht meine Liste aus:
1. Aayla Secura (einfach ne Bombe, oft auch recht "auffällig" gezeichnet XD)
2. Darth Talon (Jaja, ich gebs ja zu, ich steh auf Twi'lek-Frauen...)
3. Hier wirds etwas schwierig...ich nehm mal Mara, die ist eigentlich auch auf vielen Bildern ganz lecker
4. Padme, vor allem in Episode 2 schon nicht übel ^^
5. Deliah Blue (Ganz am Anfang des ersten Legacy Bandes, wo sie vor dieser Tür steht gibts da so ein "schickes" Bild XD)
6. Mission Vao (Tja, wenn sie dann ein bisschen älter und "reifer" ist, bestimmt auch ganz nett)
7. Bastila Shan (Auch nicht zu verachten, sieht jedenfalls im Game meistens ganz gut aus)
8. Juno Eclipse (Auch aus einem Game, aber die Grafik ist natürlich besser ^^)
9. Guri (Ich steh halt nicht so aus die typischen Blondinen mit dicken ****** und so, aber Guri ist schon ganz gut so)
10. Ahsoka Tano (Ich weiß, sie ist noch ziemlich jung, aber ich bin mir sicher wenn sie älter ist bzw. wäre, ist sie sicher auch ne hübsche)
11. Leia (wir wollen ja die Leia-Fans nicht zu sehr beleidigen XD)
...
1000000000000000000. Gardulla!!!
 
Joa, Ahsoka ist eigentlich gar nicht so übel, klar sie sieht mit ihrem Alter noch nicht so, um es so zu sagen, "weiblich" aus, aber was nicht ist kann ja noch werden. ^^
Ist euch schon mal aufgefallen, dass auch gewisse Comiczeichner ihre weiblichen Charaktere etwas...aufreizend zeichnen? XD
Gutes Beispiel ist unsere Aayla:
hier: http://users.telenet.be/TheDeathscythe/Aayla/Images/ja_art_jd_lrg_03.jpg
oder auch hier: http://users.telenet.be/TheDeathscythe/Aayla/Images/ja_art_jd_lrg_05.jpg
Klar, so ein sexy Hüftschwung im Kampf kann ja nicht schaden. XD
Ich hab auch einen Comic wo schon Ahsoka vorkommt, aber davon hab ich grade keine Bilder. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich mir das hier lange halb belustigt angesehen habe, ist es auch an mir, mal meine Top 5 abzugeben.

Platz 1: Mara Jade

Ich weiß auch nicht, die gute Mara hat es mir einfach angetan. Ohne je ein Bild von ihr gesehen zu haben, war ich schon auf den ersten Seiten von Erben des Imperiums von dieser Frau fasziniert. Witzig, schlagfertig, sportlich und überaus gutaussehend für mich DIE Frauenfigur des EUs und meine absolute Favoritin, um die ich Luke Skywalker doch ein wenig beneide ;)

Platz 2: Siri Tachi:

Hehe, wer hätte gedacht, dass Jude Watson wirklich eine Figur erzeugen kann, die mich so unglaublich fesselt wie Siri Tachi? Durch die Jedi-Quest-Serie hindurch lag durchgängig so eine gewisse Spannung zwischen ihr und Obi-Wan, die auch auf mich irgendwie anziehend wirkte und auch optisch ist Siri meiner Meinung nach wirklich hübsch anzusehen. ;)

Platz 3: Padme Amidala:

Ja, ich gestehe. Auch ich habe Natalie Portman angeschmachtet, als sie da in halb zerissenen eng anliegenden Fetzen durch die Arena von Geonosis sprang. Natalie ist einfach unglaublich sexy und das nicht nur in Star Wars, daher muss auch sie unbedingt einen Platz hier haben.

Platz 4: Khaleen Hentz:

Sexy, sexy. Einfach wunderbar anschaulich, leicht bekleidet und hübsch anzusehen in den ganzen Clone Wars Comics. Lässt meiner Meinung nach jede Aayla Secura im Regen stehen, was Attraktivität angeht und immer wieder ärgerlich, dass sie auf so nen komischen Kerl wie Quinlan Vos steht...

Platz 5: Leia Organa

Tja, wenn sie auch nicht an eine Natalie Portman heranreicht, war die junge Carrie Fisher in ihrem Sklavendress bei Jabba doch auch zum Anbeißen. ;)

Was Aayla Secura angeht, die hier ja von allen angeschmachtet wird, so muss ich gestehen, dass sie trotz ihrer weiblichen Reize einfach nicht mein Fall ist, ebenso wenig Guri oder Ashako. Geschmackssache eben ;)
 
Ja, das würde ich auch sagen, jedem das seine.
Einer mag blonde Haare, der andere schwarze oder braune, der nächste mag dunklere Haut der andere helle, und der ein oder andere vielleicht auch blauhäutige Aliens mit zwei Tentakeln (Lekku) am Hinterkopf. XD
 
1. Sabé
auch wenn die keine so große Rolle spielte aber ich steh nun mal auf Kiera Knightly
14.gif

2. Padmé
3. Leia (4NSY)

Ansonsten ist da nicht mehr viel, weil ich Comic- und Roman-Charakterre nicht werten kann/möchte. Die variieren mir von einem Autor zum Anderen zu sehr.
 
Zurück
Oben