Sexiest Women of Star Wars

@Jaina: Dawn ? Dawn als Jaina ? :eek:

Die paßt ja überhaupt nicht.

Hast mir mal im ICQ gesagt. ;) Ich habe es mir gemerkt, ich muss
sagen mir gefällt das double besser(Padme) :D
 
Hatte ich dir das schonmal gesagt mit den double??? Naja dann halt für alle dies nicht wussten .
Und "Dawn " passt e cht nicht , ich hätte weder sie , noch frau grinsebacke in die Auswahl genommen.
Ich finde Lacey Chabert passt perfekto.
cu JS
 
@Jaina: Jo. Hast schon mal gesagt. Macht ja auch nichts.
Ich hätte die auch nicht in die Auswahl genommen.

Meinst du mit Lacey jetzt die junge aus Lost in Space oder die, die Sabe gespielt hat ?
 
@Koron: Michonne Bourriague ist die Darstellerin von Aurra Sing und Keira Knightley ist, wie Jaina schon sagte, eine von Padmes Zofen: Sabé

Ich finde, je nachdem, wie Keira geschminkt ist, sieht sie fast perfekt aus...auf dem Bild, dass ich in einem der vorigen Beiträge als Anhang reingesetzt haben, hat sie so eine perfekte Gesichtsform.
Dass sie die eine Jaina sein soll, wollte ich erst gar nicht glauben, denn das sieht so gar nicht nach ihr aus...und so gefällt sie mir auch nicht. Für mich macht sie eine edlen Eindruck und die kurzen Haare stehen ihr um einiges besser als jede andere Frisur, würde ich einfach mal behaupten...denn die betonen ihr schmales Gesicht.

*ches*
 
ja du hast recht, sie passt wirklich ganz gut aber lacey und einige andere in der Auswahl noch besser.
 
@ches: Also mir gefällt Keira sowohl mit den kürzeren Jahren als auch als Jaina Solo.

Ich finde Keira schaut bei den Pic für mich mehr nach Jaina aus, und ein wenig finde ich sie besser als Lacey als Jaina Solo.

Ich fragte mich auch schon welche Rolle Michonne Bourriague gespielt hat. Danke. :)
 
attachment.php


Potzblitz... :rolleyes:
 
@Polonius:

Das ist Keira Knightley, sie hat Amidalas Zofe Sabè in Episode I gespielt....

@Silent: Na da staunste aber, woah?

Ich sag ja, das ist meine persönliche Favoritin, was die
sexiest Women oft SW angeht.

*ches*
 
Ich weis nicht mir ist da Carrie lieber. ;)

Als Keira, aber die Schauspielerin der Aurra Sing sieht auch sehr hübsch aus. So was man von den Bild gesehen hat, gibt es von Michonne Bourriague auch ein ganzkörper Bild ? :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich weis nicht mir ist da Carrie lieber. ;)

Als Keira, aber die Schauspielerin der Aurra Sing sieht auch sehr hübsch aus. So was man von den Bild gesehen hat, gibt es von Michonne Bourriague auch ein ganzkörper Bild ? :)

Halt, du verwechselst da was! :eek:

Keira spielt die Zofe Sabè

Michonne spielt Aurra Sing


So stimmt es *ggg*

Ich weiß nicht, was es von Michonne noch für Bilder gibt, ich werde mich mal umsehen...

*ches*
 
Das ist jezt zwar völlig off-Topic aber mir fällts halt grad auf :


@ Jaina : Wenn Du nicht auf dem Hintern Ski fährst, was ich nicht annehme,solltest Du vielleicht mal Deinen Personal-Titel ändern......
 
@ches: Sorry das war ein Schreibfehler ich meinte mit gefällt

Carrie besser als Keira.

Wusste das Michonne Aurra Sing spielt als du es erklärt hast.

Aber danke fürs umsehen :)
 
@Ferit: Du und die Natalie Portman warum ihre alle von der Natalie Portman so begeistert seit wär Carrie Fischer die jüngere und Natralie Portman jetzt die ältere wäre es sicher ungekehrt dann würdet ihr euch alle über Leias Sklaven Kostüm hermachen :D
 
apropos sklavenkostüm

apropos sklavenkostüm...

... also darüber hermachen!! *gg*

sw77klein.jpg


mehr davon, und größer? --> auf meiner hp -->bildergallerie -->charaktere-->Die Allianz -->Leia Organa Solo --> nextbutton
 
Also, ich muss Ches erst mal ohne Einschränkung zustimmen, Keira ist klasse :D Ich finde sie eigentlich am hübschesten, danach kommt Carrie. Objektiv gesehen, sieht NP vielleicht besser aus, aber Carrie hat mehr Ausstrahlung, finde ich :).
 
Zurück
Oben