Sie haben die Wahl.....

Wollt ihr Holowebcreator seines MOD postens enthoben sehen!

  • Ja.. aber nicht nru das.. Kreuzigt ihn!! Steinigt ihn.. Jehowa Jehowa

    Stimmen: 3 17,6%
  • Jepp.. blos weg mit der verlogenen und hinterhaeltigen Ratte!

    Stimmen: 2 11,8%
  • Tot dem Daemonen Holowebcreator!

    Stimmen: 2 11,8%
  • Schaufel schon mal einer ein Loch fuer die Sau....!!!!

    Stimmen: 2 11,8%
  • Wo kann ich vorher noch ein Paket Kiesel, zwei flache und einen spitzen Stein erwerben und einen Bar

    Stimmen: 7 41,2%
  • Och.. weiss ned.. aber ich sag lieber meine Meinung in einem Posting

    Stimmen: 5 29,4%
  • Nein.. auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Ich muss mal was fragen... ich bin doch so boese und als MOD voellig ungeeignet.. daher diese Umfrage.. und bitte gandenlos ehrlich sein.. sagt was ihr denkt.. ohne Scheu und ohne falsche Nettigkeit... keiner wird es euch nachtragen!

HWC

Edit: Aber bitte... schreibt was ihr ehrlich denkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht mal, dass du Mod bist, ist mir also völlig schnuppe. :D
 
Ähm mir fehlt jetzt die Auswahlmöglichkeit "nein", weil soo ungeignte kamst du mir net vor, da gabs scho schlimmere *hust*
 
Meine ehrliche Meinung ist: Die Auswahlmöglichkeiten bei dieser Umfrage sind ein wenig begrenzt ("Ja oder ja"?) ;)

Ansonsten würde ich sagen: Wenn schon Mods "entlassen werden", dann vielleicht nicht nur einer, sondern alle?

Ich kenne zwar nicht die näheren Umstände, aber das wäre dann zumindest für alle gleich fair oder unfair...
 
Echt Elfe.. sakra... da hab ich was falsch gemacht.. als MOD muss man doch der sein, den alle User kennen weil MODs staendig irgend wie in Streitereien verwickelt sind, also.. ab mit mir auf den Scheiterhaufen!!

@Padme: Also ehrlich.. das waere Kyp gegenueber nicht fair! Er tut wirklich gute Arbeit leisten tut!

HWC
 
Wenn ich dafür den Posten krieg- kein Problem!:D

Ernsthaft: wann ist ein Mod geeignet, wann nicht? Es gibt immer einige User, die einen Mod nicht mögen, während andere seine Arbeit mehr als befürworten. Und von meiner persönlichen Meinung her sind mir keinerlei Mängel in deiner Moderationsarbeit aufgefallen...
 
Mal was anderes, woran kann man eigentlich erkennen, ob man es mit einem Mod oder einem normalen User zu tun hat?
 
Holo, ich kenne zwar Deinen Sarkasmus, aber ich weiß nicht, ob Du damit das erreichst, was Du erreichen willst...
Ich befürchte eher, dass Du damit nur noch mehr Streit im PSW schürst
Öffentliche Hetzkampangen (im Grunde ist sie ja nicht gegen Dich gerichtet ist, sondern gegen Deinen Mod-Kollegen) können ganz schnell wieder ausarten. Wenn Ihr Mods Streit habt (seid ja auch nur Menschen), klärt ihr das lieber unter euch im Hinterstübchen, weil die Sache sonst garantiert ausartet.
Als Rollenspieler sprech ich da aus Erfahrung. Wir mussten auch schon schmerzlich lernen, wie schnell ein Streit eskalieren kann.
 
@Darth A (der ganze Name is mir jetzt zu lang.. aber das A soll ned ********* heissen, verdammt.. haette ich den Namen blos ausgeschrieben, jetzt hab ich mehr Arbeit als noetig gehabt): Das habe ich probiert, das Ergebins ist die Schliessung des Forums.


Elflein.. wenn du die Forumshauptseite oeffnest, dann siehst du links wer das Forum moderiert....

HWC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wie man mit seinen Freunden zusammensitzen , über Gott und die Welt und 1000 andere Sachen sonst unterhalten und dabei sogar noch so etwas, wie Respekt füreinander bewahren kann, hier in diesem Forum jedoch nicht. Sicher fetzt man sich auch unter Freunden, doch das ist die Ausnahme, sonst unterhält man sich nicht mit Freunden. Hier jedoch scheint die Ausnahme zur Regel geworden zu sein. Wer jetzt Schuld daran hat, oder nicht, scheint sich zu einer zentralen Frage auszuweiten und ehrlich gesagt, find ich diese Vorgehensweise völlig fürn Arsch, denn es wird zwangsweise auf eine weitere Schlammschlacht hinauslaufen. Ich, an HWCs Stelle, würde mich ziemlich angepisst fühlen, wenn ich Zeit, Überzeugungsarbeit und wasweißichnoch in eine Sache reingesteckt hätte, die zum Scheitern verurteilt ist, weil einige sich nicht an ein paar lächerlich einfache Regeln halten können. Ich selbst habe das Privileg des Humanoiden zwar nie oft in Anspruch genommen, doch fand ich es immer gut, eine Möglichkeit für etwas freizügigere Themen zu haben.

Leider scheint es den Kritikern des Humanoiden-Forums jedoch Recht zu geben, wenn es so unter aller Sau abläuft, wie in letzter Zeit. Und um dieser Situation Herr zu werden, in dem man einen Pickel im Gesicht durch Enthauptung entfernt, ist meines Erachtens nicht der richtige Weg.
 
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Mal was anderes, woran kann man eigentlich erkennen, ob man es mit einem Mod oder einem normalen User zu tun hat?

kannst du HIER nachschaun :)

@Holo: Ehrlichgesagt find ich diese Umfrage mehr als bescheuert... An sich isses mir sogar zu blöd, hier zu posten.... aba was solls -.-
Ich bin dagegen, dass du deinen Mod-Posten hinwirfst. Hab bisher nichts negatives an deiner Arbeit gefunden...

Alle Mods rauszuwerfen, das war wohl ein Witz, oder?!:rolleyes: naja.. egal.

hiermit schließe ich mich der Aussage von Arthi voll und ganz an!!! (auch wenn das nix zu bringen scheint, wenn man das im Hinterstübchen austrägt...)

PS: Ja.. ich hab abgestimmt... *das mit den Kieseln genommen hat* ich fand die Antwort einfach witzig :shy
 
Laubi.. aber eins sag ich dir gleich.. wehe einer der Steine trifft mich am Schniepel.. weil dannkann ich weder pimpern noch mich in einem Forum darueber beklagen, das ich durch dich impotent wurde!

HWC
 
macht ja nichts Elfe... ich hab naemlich ganz fies gelogen und bin hinterhaeltig.. und hab mich da einfach reingeschmuggelt.. eigentlich bin ich ja der Hofnarr und hab gar nichts mehr zu sagen... schliesslich ist alles was ich tue irgend wie fuer die Katz und zur belustigung anderer!

HWC
 
OK. Arthi.. mach ich...

Hey.. was is los Leute.. ich gebe euch hier die Moglichkeit gnadenlos ueber mich herzufallen... und was tut ihr.. Nuescht.. Hallo.. ich will wissen was ihr denkt.. wie schlecht bin ich.. was habe ich falsch gemacht...
Hmm schoenlangsam glaube ich ich habe die Frage falsch formuliert.. ich haette schreiben sollen, was ihr an Kyp auszusetzen hat oder an.. nein.. neeeinnnn.. das glaub ich nicht.. an Jeane hat doch keiner was zu meckern.. Nein nein.. ich bin doch der Boese und Jane nur das Opfer...

HWC

PS.. Jeane.. seit du meinen Post geloescht hast mach ich mir Kopien aller meiner Beitraege...

HWC
 
Ich enthalte mich, ich bin neu hier. ;)

Trotzdem schlimm, dass es soweit kommen musste... :(
So, mehr sage ich nicht, kenne ja auch die Hintergründe nicht so genau.
 
Was soll man da sagen.....dass HWC eine Niete ist,des ist ja wohl jedem klar......
ne,also mir ist bisher noch nichts negatives an ihm aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben