Sind die negativen Gestalten in Sw nicht die coolsten?

Die Sternchen stehen für die beiträge....um so mehr...um so mehr Sterne.....und dann verändert sich auch noch die Farbe...man kann es irgendwei ein und aus stellen aber frag mich nicht wie...

Ansichtssache meine Damen und Herren: Wir streiten hier um eine Sache..die mal wieder reine Ansichtssache ist...der findet die guten cool, der andere die Bösen....der ist sich sicher, der auch...eine Endlosschleife..ein Teufelskreis..ihr werdet nie auf einen nenner kommen
 
Also in meinen Augen sind die Bösen in Star Wars durch die Bank lächerliche Figuren! Der Gipfel der Unverschämtheit ist Darth Maul mit seiner kindischen Visage ...

Die Guten sind in Star Wars weitaus cooler, allen voran die Jedi!
 
das sie richtig cool sind bezweifle ich sie sind recht starke kämpfer,darth maul der war cool dooku finde ich nicht cool der ist alt
 
Zurück
Oben