Sind sie Pilot?

@Alpha & Lizard Johnny: Tut mir Leid, im Moment sind die Nigh Hawks voll besetzt. Ich kann euch aber auf die Warte Liste stellen, es kann immer einmal sein, das jemand abspringt ( war erst vor kurzem der Fall) Ansonsten könnnte es auch sein, dass bald eine weitere Staffel gegründet wird, ist aber alles noch spekulation, der Andrang muss groß sein.

@Night Hawks: Wie ihr vielleicht in meiner Signutur schon gesehen habt, gibt es jetzt E-Mail Adressen mit @Night-Hawks.zzn.com
Ich empfehle jedem Night Hawk sich eine solche Mail adresse zu machen. Dann können wir uns leichter verständigen. Hier der Link für die kostenlose registration. Fragen bitte an Josh ( zur zeit Todd Blackburn)

Hier der Link: E-Mail

Außerdem möchte ich noch bekanntgeben, dass, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, Navatt ausgestiegen ist. Daher wird in kürze ein neues Staffelupdat erfolgen. Als Neuen bei den NHs begrüße ich LITTLE EWOK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ne Mailadresse oder? Ich bin nämlich dabei uns eine Homepage aufzubauen. Also wenn noch wer SW-gifs hat, bitte schickt sie mir mal. Jetzt wo ich an der Uni meinen Webspace habe dürfte die Seite im September on gehen. eher schaff ichs cniht, weil wir gerade umziehen.

HawkMail
 
@Peshk
Gute Idee und JA, es ist nur eine E-Mail-Adresse mit den üblichen Features !

@All
Wie Snipe schon sagte, könnt ihr euch hier eure E-mail Adresse einrichten (einfach registrieren - kostenlos, keine persönlichen Daten) !

Ihr könnt euch einen Namen aussuchen (Ich empfehle den RS-NH Namen) und es folgt "@night-hawks.zzn.com".
Ich habe meine richtige E-Mail Adresse bei T-online und lasse sie darum einfach dorthin weiterleiten was, wenn ihr registriert seit,
unter OPTIONEN / EMAIL-Einstellungen, dann oben auf Benachrichtigungen und dort unter Alternative EMail Adresse geht, wenn ihr dann noch darunter die Benachrichtigung aktiviert (Ihr könnt es auch an ICQ weiterleiten lassen) !
Außerdem bietet das Prob. die üblichen Features wie z.B. Adressbuch, Kalender, sowie umfangreichen Einstellungen und Optionen und Möglichkeiten zur Bearbeitung und Erstellen einer EMail !

Bitte schickt eine Mail an mich (blackburn@night-hawks.zzn.com), wenn ihr eure Adresse erstellt habt und stellt sie, wenn ihr wollt, in eure Sig !

Zur Zeit reg.:
skyrider@night-hawks.zzn.com (General - Leader of the NH's)
blackburn@night-hawks.zzn.com
snappy@night-hawks.zzn.com
everett@night-hawks.zzn.com
peshk@night-hawks.zzn.com

Bei Fragen zu den NH's meldet euch bei Snipe Skyrider und Fragen zur E-Mail Adresse/Account bei Mir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Josh ähh Todd ist das wirklich ne Umleitung? Ich habs so versteanden das man ne Bennachrichtigungsmail bekommt, aber ist ja auch egal.

Ähm Leutz denkt ihr bitte an die gifs und schickt sie mir, oder sagt mir wo ich weche bekomme? Dann kann ich schonmal das Grundgerüst reinstellen, den Rest den ich dann noch von euch möchte, sdag ich euch, wenn oihr euer OK zu dem Layout gegeben habt.

PS: DIe Seite hab ich schon im MAi angefangen, da aber auch wieder aufgehört, weil ich keinen Webspace hatte und nciht genügend vernünftige gifs, sorry das das so lange dauert ich wollte euch damit schon eher überraschen.
 
Wie ist das denn jetzt mit den Aufträgen? Geht das oder hat die Repubik was gegen freie Söldner? Ich will mich nämlich nicht gerade jemandem anschließen sondern frei und ungebunden mein Leben führen. Vielleicht werd ich irgendwann meine Machtkenntnisse ausbauen, aber das erst wenn ich wirklich keine Lust mehr hab oder ich aus irgendeinem anderen grund befinde das es zeit ist Jedi zu werden...
 
@Peshk: das mit der Seite ist ne gute Idee. hatte ich auch schon und wollte euch auch damit überraschen... aber wenn du das übernimmst ist es mir gerade recht, da ich eh noch ein newbee im erstellen von Websites bin. Was für gifs brauchst du denn?

@Rou: Ja, das geht klar. du bekommst dann mal den einen oder anderen Auftrag von uns.
 
@Snipe naja das wäre dann prakitsch meine erste. Ich dachte mir, ich stell sie rein, höhr mir die Kritik an und verbessere sie nach und nach. Hilfe nehm ich gerne an.
Was die gifs angeht, alles von SW wäre gut, was anderes können wir dann entscheiden wenn wir sie alle sehen können.
Wer hat den schon mehr erfahrung mit HP-bau?
 
@ peshk: wenn du hilfe irgendwie brauchst kannste mich ja mal fragen. ich mach das mit den websites schon etwas länger.
mit gifs kann ich selbst im mom nichts dienen.naja egal, kannst mir ja mal deine fortschritte dienen
ciao
gez.Snappy
 
UPDATE

Ok, hier die neue Aufteilung:

Rang/ Name--Rasse--Codename--Jäger--Aufgabe


1.Flight
1 General Snipe Skyrider--Human--"Sneaker"--T-65 X-Wing--Squad Leader
2 2nd.Lt. Josh Antilles--Human --"Blackburn"--T-65 X-Wing--Recon/Waffenexperte
3 1st.Lt. Snappy Agon--Human--"Defender"--Slain & Korpil B-Wing--Sniper
4 1st.Lt. Ace Azzameen

2.Flight

5 Lt.Colnl. Seb Janson--Human--"Charmeur"--T-65 X-Wing--Nahkampfexperte
6 2nd.Lt. Fyre Blade
7 1st.Lt.Rick Loran--Human--"Peacemaker"--T-65 X-Wing--
8 2nd.Lt. Corran Osgor--Human--"DeathCat"--T-65 X-Wing--Spion

3.Flight

9 Captain Peshk Thri'Agg--Bothan--"Wendigo"--RZ-1 A-Wing--Hacker
10 2nd.Lt. Ben L. Everett--Human--"Perdition"--RZ-1 A-Wing--Sprengstoffexperte/Scout
11 2nd.Lt.LITTLE EWOK--Ewok--
12 2nd.Lt. Juhl Geruh--Human--"Steelbird"--RZ-1 A-Wing--Nahkampfexperte

@Ewok: Ich bräuchte noch die Angaben für deinen Jäger, und deiner Spezialaufgabe. Du kannst dann, wenn wir bei Coruscant angekommen sind, zu uns stoßen.
 
Also ein paar Gifs könnte ich bestimmt zusteuern, muss nur mal meine CD´s durchwühlen. Mit HP bauen kenn ich mich nich grad aus, aber mein Bruder a bissel, den könnt ich notfalls ma fragen.

Achja und ne Mail hab ich mir jetzt auch zugelegt. Einfach unten in der Sig nachschaun.
 
@Seb wäre echt nett wenn du sie mir schicken würdest. An die Hawkaddi.

@Snipe Warum hast du Heukli aus meinem Flight genommen? Wollte er das? Sonst setz ihn bitte wieder auf die 11 und little auf die 12, oder Little auf die 10 und Ben auf die 12.
 
@Peshk Also Gifs gibts wenn dann erst morgen, ich find die heut grad nich im allgemein herrschenden Chaos, aba morgen muss ich eh mal aufräumen, da find ich die bestimmt. ;)
 
@Peshk: ne, Rick wollte es nicht. mir erschien es als das einfachste. Everett und Geruh wollten so wie ich weiß zusammen bleiben, und du wolltest Ewok bei dir. dann habe ich gedacht, ich kann Rick wieder in sein altes Flight schicken. Aber wenn ihr unbedingt wollt, dass Rick bei dir bleibt, dann muss ich mir irgendetwas einfallen lassen. Dann werde ich wohl everett und Geruh trennen, oder ich überlege mal...
Ach, ich suche auch ein mal ein paar gifs
 
@Snipe naja es kann hier ja cniht alles nach meinem Wilen gehen. Also eigetnklch sollte es natürlich so sein, aber wir sollten das ncith so offensichtlich machen. Wenn die beidenm zusammen bleiben wollen muss ich mich halt beugen ich frag die beiden mal. Und Heuli scheint es egal zu sein. 12 wird zwar erstmal nciht leicht mit mir haben, aber das bekommen wir schon hin. Du bist ja (noch;) ) der chef *fg*
 
[outplay]Frage: Habt ihr Hawks auch ne Bodenstation, im RS mein ich? Ich will mal reinschneien, wo treff ich euch sonst???[/outplay]
 
[outplay]Frage: Habt ihr Hawks auch ne Bodenstation, im RS mein ich? Ich will mal reinschneien, wo treff ich euch sonst???[/outplay]

Also im Moment sind wir auf der "ISD Tarmos" auf dem Weg nach Coruscant und einige aus Flight 3 sind noch auf einer Mission. Eine Bodenstation gibt es nicht aber du könntest ja die Tarmos aufsuchen...oder warten bis wir auf einem Planeten sind usw.
 
Zurück
Oben