Single oder vergeben?

Single oder vergeben?

  • Ich bin Single

    Stimmen: 142 64,3%
  • Ich bin vergeben

    Stimmen: 79 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Beides. :braue
smiley7.gif
 
Ich bin vergeben, an besten, schönsten, klügesten, liebsten, süßesten, tollsten, geilsten, wundervollsten Menschen ... Mann, auf der ganzen weiten Wekt, und ich lieb ihn so wie ich noch nie voeher Jemanden geliebt hab!!
 
NOCH Single ....

>> ich werde ungeduldig :- / ok die betreffende Person wird das hier wohl nit lesen :-(

Ich hab doch keine Zeit ... ich hab noch mehr vor in meinem leben =)
 
So ziemlich Single seit einiger Zeit. Ich persönlich kann damit gut leben, denn Zweisamkeit bedeutet immer Verantwortung und doppelt-denken, darauf kann ich im Moment getrost verzichten. Aber vielleicht trifft mich ja der Schlag und Morgen denke ich schon ganz anders darüber. ^^ *lol*
 
Zurück
Oben