[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Ein möglicher Vorschlag könnte auch sein:

Ian könnte auch in der großen Schlacht von Bastion "verloren" gegangen sein. Er galt seither als M.I.A und er nutzte diese Zeit um ein wenig unterzutauchen und eventuell einige Sith die ihm im Nacken waren abzuschütteln. Unter einer falschen Identität kommt er zurück und sieht sich um wer ihm helfen kann und will, und wer nicht.

Gruß,
Draconis
 
Hallo dann schreib ich mich auch mal ein und bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz als sith jünger.

Hat aber keine Eile, muß mich erst reinfinden hier. Mein Charakter ist ein Wookie namens Micaucottl der die dunkle Seite entdeckt hat. :-)
 
Erstens etwas zu den Angeboten, NPC's an zu legen!
Wir haben uns in der OL besprochen und wären erfreut die bis jetzt gemachten Angebote an zu nehmen!
Ihr könnt eure NPC's erst mal als Warrior anlegen und wir danken euch für das Mitdenken und die Angebote euch um den Nachwuchs der Elite des Imperiums ;) zu kümmern.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zweitens zu Ian!
Hey, willkommen zurück! Ich freu mich! Und von mir bekommst du natürlich grünes Licht für den Wiedereinstig Ian's. Ich, für meinen Teil, seh da keine Schwierigkeiten. Auch wenn du Alisah dann ganz sicher in eine Gewissenskriese stürzen wirst!:eek: Aber das kann ja auch ne spannende Geschichte werden!;)
Was die Rückkehr angeht! Ich seh das auch so, das du den Tod ja nie wirklich ausgespielt hast. Es ist nur berichtet worden, das Ian tot wäre.
Die Geschichte, die Alisah weis ist jene, das der Imperator (Allegious) Ian mit Absicht auf seine Mission geschickt hatte, bei der nahezu sicher war, das Ian starb und er dies tat, wegen Ian's und Alisah's Beziehung! Das haben wir IP so gespielt gehabt nachdem Alisah erfahren hat das Ian tot sein soll.
Deine Idee für den Wiedereinstieg wäre also sogar recht stimmig!
 
Das ist super, da freue ich mich =)
Dann lass ich mir wal was durch den Kopf gehen und schau mal!
Vielen dank :)

Und was Alisha betrifft: Das wäre dann wohl auch für Ian ein kleines Problem :D
 
Ich hab mit Lo auf Bastion gepostet - wer keinen Meister/Betreuer/Postpartner hat kann sich einfinden ;).

@DarthMike: zu deinem Char ein paar Anmerkungen: Neuanfänger - also Jünger oder Padawananwärter - fangen grundsätzlich ohne (richtige) Waffen an, ich denke das gilt für deine Lichtäxte genauso wie die fragwürdigen Keulen. Evtl. ist es möglich das du sie behalten darfst aber wegschließen lassen musst, das müsste man im einzelnen mit Mods/OLs klären.
Außerdem ließt sich deine Vorgeschichte so als wäre er schon vollwertiges, ausgebildetes Mitglied des Ordens, was er als Jünger aber eigentlich noch nicht sein kann. Vielleicht ist das auch ein Missverständnis, aber jeder fängt prinzipiell bei Null an.
 
Nun habe ich meinen 2. Char erstellt, Kane Cursarous. Wenn es nichts weiter zu bemängeln gibt, würde ich mich freuen, wenn dieser bald einen Meister finden würde:)
 
Das gleiche gilt für mich :) Torryn Mortyn Endral ist mein 2. Acc. Der Account wird bloß irgendwie nicht freigeschaltet (mal abwarten), also passt das Benutzerbild und die Signatur noch nicht ganz. Charakterkonzept und erster Post sind unterwegs.
 
Ich verweise nochmals auf den Jüger-Betreuer-NPC Lo-Tsodnuth auf Bastion - gilt allgemein, Ray hat ihn ja schon angesteuert :). Soll sich nur niemand vergessen fühlen.
 
Ich bin der 2. Char von Ray Galor und will dem Orden der Sith weiteren Glanz und Stärke verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde neuerdings gerne einen Sith-Jünger spielen. Ich brauche ein Gegengewicht zu den ganzen anständigen NR-Charakteren. ;) Am Charakterkonzept arbeite ich bereits; es wird natürlich wieder ein Alien. Ich erstelle mir Account und Charakterbiographie und quatsche dann einfach auf Bastion die Qualle an, ja?

EDIT Account und Charakter heißen Chiffith. Ich warte nur leider immer noch auf Freischaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich zu Lo-Tsodnuth zu begeben ist eine super Idee.

An dieser Stelle mal mein Rat an alle KOMPLETT NEUEINSETIGER: Ihr findet viel ehr einen Meister, wenn ihr postet^^

Ian sucht im Grunde auch nach einem Schüler, aber ich werde nicht allein nach dem Stecki gehen, sondern lesen, was und wie geschrieben wird^^
Wer also nicht postet ist selber Schuld :D
 
So, ich bin angekommen. Es würde mich freuen, wenn sich bald ein Meister für mich finden würde. Es sollte jemand sein, der regelmäßig online ist und in kurzen Abständen postet; ich suche nach viel Aktivität.
Beste Grüße, Chiffith aka Wonto Sluuk
 
Ich hätte auch nichts dagegen, vorerst von einem NPC ausgebildet zu werden.
Ansonsten warte ich eben, bis Adepten zu Apprentices aufsteigen; dann werden ja wieder jeweils zwei Plätze frei, einer beim Meister und einer beim Apprentice.
 
Ich hätte auch nichts dagegen, vorerst von einem NPC ausgebildet zu werden.
Ansonsten warte ich eben, bis Adepten zu Apprentices aufsteigen; dann werden ja wieder jeweils zwei Plätze frei, einer beim Meister und einer beim Apprentice.

Ausbildungen durch NPCs sind nicht erlaubt bzw. haben keine Relevanz. Allerdings wäre es mal gut zu wissen ob es jemanden gibt der einen ausbildungsplatz frei hat.
 
Ich bezog mich auf das, was gerade im Trainingsraum 0405 abläuft: Ein NPC prüft uns und weist uns ein, ohne uns als Schüler anzunehmen. Das kann von mir aus ruhig eine Weile dauern.
 
Gibt es denn überhaupt einen Meister der noch Platz für einen Schüler hat??

Soweit ich das überblicke - und ich gehe hier jetzt nur nach den Aktiven aus meiner Statistik - siehts insgesamt eher mager aus. Theoretisch könnte Allegious noch Schüler nehmen, Janem könnte noch einen nehmen, Nergal ebenfalls. Slayers Schülerin lässt ebenfalls schon länger nichts von mehr von sich hören, da wäre also theoretisch auch Platz. Zudem Darth Nexx und Alisah. Das wären sogar 7 freie Plätze.

Ich weiß allerdings nicht, wer von den genannten momentan in größere Storys verwickelt ist und dementsprechend nicht so schnell nach Bastion kommen und sich eines Schülers annehmen kann. Meine Angaben beziehen sich nur auf die Mitgliederliste im Imperiums-Thread - weitere Infos habe ich nicht.

Ausbildungen durch NPCs sind nicht erlaubt bzw. haben keine Relevanz. Allerdings wäre es mal gut zu wissen ob es jemanden gibt der einen ausbildungsplatz frei hat.

Ich denke in diesem Fall könnte man auch eine Ausnahme machen - vor allem ergibt es inplay Sinn, wenn ein Char, der längere Zeit bspw. bei Lo-Tsodnuth verbracht und dort auch Fähigkeiten erlernt hat, diese nicht mehr "verlernt" und entsprechend auf einem höheren Level seine "richtige" Ausbildung mit einem Meister startet, als jemand, der nicht schon ein paar Wochen mit Lo-Tsodnuth gepostet hat.

Letztendlich hat hier aber auch die Sith-OL das letzte Wort. Von meiner Seite aus wäre das aber gar kein Problem. Alles andere halte ich auch für wenig motivierend. ;)
 
Soweit ich das überblicke - und ich gehe hier jetzt nur nach den Aktiven aus meiner Statistik - siehts insgesamt eher mager aus. Theoretisch könnte Allegious noch Schüler nehmen, Janem könnte noch einen nehmen, Nergal ebenfalls. Slayers Schülerin lässt ebenfalls schon länger nichts von mehr von sich hören, da wäre also theoretisch auch Platz. Zudem Darth Nexx und Alisah. Das wären sogar 7 freie Plätze.


Also der Schüler vom Imperator zu werden wär ja nicht schlecht;) aber ernsthaft: wäre natürlich ideal wenn jeder einen Meister finden würde. Mal sehen was die OL dazu sagt. Wäre jedenfalls motivierender als wenn 5 Schüler von einem NPC unterrichtet werden.
 
Zurück
Oben