[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Rein theoretisch ist Allegious ab sofort frei, für zumindest einen Schüler. Ich möchte gleich vorweg bemerken dass ich sehr auf Qualität der Postings wert lege und auch nur dann jmd nehme, wenn ich das Gefühl hab dass er/sie auch wirklich zu meinen Vorstellungen paßt. Schaun wir mal :)
 
Und ein neues Update auf das, was Sarafina geschrieben hat. Sie bleibt meine Schülerin, sprich sie wird meine Schülerin. Allerdings gibt es von meiner Seite aus eine Neuregelung und zwar, dass ich einen zweiten Schüler aufnehmen kann. Eigentlich hatte ich Jack zugesagt, allerdings werde ich dies an dieser Stelle korriegieren. Pn diesbezüglich mit den Gründen für meine Entscheidung erhält er gleich. Also weitere Bewerbungen bei mir bitte abgeben.

Gruß
Alaine

Edit: So schnell kann es gehen. Stelle besetzt. Crole wird Alaines Schüler.

Okay, so schnell ging das. Das finde ich dann schon schade, aber es war eben auch meine Schuld.
Dann wünsche ich mal Crole anstatt meiner Stelle alles gute und damit bin ich leider auch wieder meisterlos.
 
Huhu und hallo :)

Da ich hier ja noch keinen kenne, wollte ich mich mal auf dem Wege um einen Meister "bewerben"

Doch ich habe, auch wenn ich ein Neuling bin und daher wohl eh kein Bedingungen stellen kann/darf^^, die Bitte, das dieser Meister einer von der ganz schlimmen Sorte ist. Also nicht nur ein Egomanen-Intriganten oder ein eher zurückhaltender Sith, sondern so einen richtig sadistischen Arsch der seinen Schüler gerne nach der Faustregel "Schmerz ist ein guter Lehrmeister" trainiert :D

Falls das nicht drin ist und ich habe mir ja mal die Liste mit den Meistern/Schülern angeschaut und deswegen weiß ich das es knapp werden könnte, wäre es nice wenn mich jemand an die Hand nimmt und mir nen bissl das RPG zeigt, finde das besser als wenn ich mir alles durchlesen müsste (außerdem spart das Zeit da ich dann nur das wichtigste zu hören bekommen^^)

In dem Sinne, einen...ähm schlechten Tag noch?! :braue
 
Dann würde ich mal sagen "Welcome". Ja, die "Meisterfrage" ist so eine Sache ;-) :D.

Aber ich denke mal, sobald einer frei ist und auf Dich aufmerksam wird, was regelmäßiges Posten im IP beinhaltet, dürfte es dann auch nicht lange dauern, bis sich ein Meister bei Dir meldet.

Wenn ich jetzt falsch mit dieser Aussage liege, bitte um Berichtigung :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu hundert Prozent richtig bin ich hier nicht. Allerdings stecke ich mit Lexa fest und da ich nicht weiß ob Slayer in nächster Zeit postet oder überhaupt wieder einsteigt suche ich eine Alternative. Vielleicht hat jemand eine Idee.^^

Gruß
Lex
 
Zu hundert Prozent richtig bin ich hier nicht. Allerdings stecke ich mit Lexa fest und da ich nicht weiß ob Slayer in nächster Zeit postet oder überhaupt wieder einsteigt suche ich eine Alternative. Vielleicht hat jemand eine Idee.^^

Gruß
Lex

Schwebt dir irgendetwas vor? Eine Plotidee oder suchst du einfach jemanden der mit dir postet? Wäre nett da mehr zu wissen und vll hab ich ja einen Char mit dem es passen würde ;)
 
Lang lang ist es her seid ich hier gepostet habe, aber ich muss mal sehen wie es langsam weiterläuft Aden ist nun lange nicht da gewesen und ich erreiche ihn auch leider auf keinem weg :( daher die Frage ob es sich lohnt einen neuen Meister zu suchen damit Aleah bald fertig ist...

liebe grüße
 
Willkommen bei den Sith ;)
Leider gibt es momentan einen starken Meistermangel weswegen es wohl etwas dauert bis sich ein Meister dir annehmen wird, für den Anfang kannst du dich in den Sith Orden auf Bastion posten und in die Eingangshalle kommen wo (fast) alle momentan mehr oder minder aktiven Jünger sind.
 
Hi und welcome :).
Am besten schaust du mal hier auf Bastion nach. Da haben sich schon drei, nein vier :verwirrt: Dunkle Jünger eingefunden, die auch erst im Tempel eingetroffen sind. Vielleicht kann man da was machen, das du evtl. auch dort einsteigen kannst. Ist besser so und auch einfacher für Dich, als wenn Du einfach so in den Tempel reinspazierst und Dich umsiehst und auf Suche nach Postingspartnern gehst.

:D
 
Im übrigen - ich spoilere hier wahrscheinlich - wird es demnächst eine Storyline für Dunkle Jünger geben, in welcher sie sich beweisen können und zeitgleich auch Möglichkeit haben, sich zu entfalten. Selbiges geschieht unter der OP-Schirmherrschaft von Aiden Thiuro und sollte demnächst vorgestellt werden.

Insofern wäre eine gemeinschaftliche Interaktion in der Sith-Anlage auf Bastion für den gemeinsamen Plotaufhänger nur förderlich.

Greetings,
Drex
 
In Abstimmung mit der Sith-OL, sowie den Moderatoren des RS, wird dieser Nichtspielercharakter hier dem bisherigen Lehrer Lo-Tsodnuth bei der Beschäftigung von meisterlosen Jüngern auf Bastion tatkräftig unter die Arme greifen.

Der separierte Account dient schlichtweg der Übersichtlichkeit halber.

Gruß,
Rhogh/Drethdal
 
Und bei mir gibt es schon wieder ein neues Update:

Ich melde mich erneut meisterlos. Da ich an der Grabstory teilnehme und nicht weiss wie lange dieser Plot dauert, trete ich daher meinen Ausbildungsplatz bei Alaine Aren fairerweise ab. Bitte um entsprechende Abänderung in der Liste im Sith-Orden.
Danke!

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Kontaktaufnahme und einhelligem Verständnis wird Sarafina Nergals zweiten Schülerplatz besetzen. Wird dann in die Listen übernommen, alsbald diese aufpoliert worden sind. :o ;)
 
Zurück
Oben