[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Moin moin,
bin neu hier und noch ein wenig orientierungslos (alles so groß hier o_O), wollte mich aber trotzdem schon mal als meisterloser Jünger melden. Die Char-Akte werde ich auch noch im Laufe der Woche ergänzen, sodass sie nicht mehr ganz so leer und... öhm, farblos ist^^
 
Danke für die Links, auch wenn einiges noch ein bisschen alt ist (teilweise ein halbes Jahr). Aber ich habe mitbekommen, dass wohl grade eh einige Neuerungen dazu gekommen sind, irgendwer wird mir da dann ja vielleicht mehr erzählen können^^
Vor allem würd ich gerne wissen wie der Stand der Dinge so ist. Ich glaube das Imperium ist in der Defensive...oder so... hm, aber das gehört hier glaube ich gar nicht rein :)
 
Also die Mitgliederliste wurde heute zuletzt aktualisiert, und in der Linkliste wurde gestern der neue Sith-Leitfaden eingepflegt, der auch hier im Unterforum noch recht weit oben steht. Das dort enthaltene Konzept ist tatsächlich neu und fließt jetzt langsam ins Spiel ein.

Zur galaktopolitischen Lage ist zunächst mal zu sagen, dass sie praktisch gesehen keinen Einfluss auf die Ausbildung von Schülern hat, zumindest nicht am Anfang. Der Zeiger wird nie so weit ausschlagen da die Kernwelten der beiden Orden betroffen sein werden, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Aber du hast Recht, das Imperium ist nach einer Zeit des Vormarschs (bei dem die Republik/die Jedi durchaus auch wichtige Welten und Basen verloren haben - das Gleichgewicht stellt sich grade erst wieder her und wird in absehbarer Zeit wohl nicht mehr in dem Ausmaß verschoben werden, daher meine Aussage oben) jetzt auf dem Rückzug mit dem Ziel des Mächtegleichgewichtes.

Ich bin mir beim zweiten Durchlesen dieses Absatzes nicht mehr sicher ob er Sinn macht, aber ich bin Optimist... :D.
 
Ist Sin Ragath eigentlich aktiv? Ich hab jetzt in den letzten Tagen nichts mehr mitbekommen von ihm.
Also sollte dem so sein oder jemand einen freien Meister suchen, Alaine ist frei. Bitte Bewerbung über Pn an mich.

Gruß
Alaine
 
Ups, den Post von dir habe ich gar nicht gesehen Alaine. Ja, bin aktiv, aber halt noch am Schreiben der Charakte^^
Wollte dieses WE aber dann auch endlich einsteigen ;)
 
hallo ich bin neu hier und spiel einen sith lord
wenn jemand ein meister sucht wär ich bereit das zu machen meldet euch wenn ihr lernen wollt wie man mit dem laser schwert Kämpft und die Macht Beherscht !!! :lukevader
 
In der Hinsicht kann ich dem Herrn Imperator nur zustimmen, lese dir die Einsteigerhilfe durch :) Auserdem wären von meiner Seite einige Tipps für dich:

Spezies: Ein Mischling aus Menschen und Trandoshanern? Trandoshaner sind Reptilien, wie soll das möglich sein?
Wurde von der Macht empfangen: Joa Parallelen zu Anakin Skywalker sind nicht soo die tollste Sache wenn es darum geht einen Char auszudenken.
wo er schüler vom imperator war und seine Rechte hand wurde.

Ja o_O der Imperator alias Darth Allegious hat denke ich keine rechte Hand die ein Mischling ist
Gladiator-Klasse Sternzerstörer? Sternzerstörer gibt es NUR bei der Imperialen Flotte und auch nur DANN wenn man bereits lange da dient. Auserdem haben wir eine festgelegte Flottenliste

Druidenmannschaft: Klar sicherlich toll wenn man eine Mannschaft bestehend aus Miraculixen hat aber ich denke nicht das das soo normal ist.

Rüstung: Maßlos übertrieben viel Zeugs

angrous hat schon zwei schüler ausgebildet die beide mächtige sith geworden sint und er bildet bald noch ein aus (Leerstellen frei!!!

Schwer wenn er laut Regeln erst als Schüler starten muss.
Rechtschreibfehler massenhaft, BITTE drübersehen!

Also, wenn das hier kein Aprilscherz ist, ein ziemlich Schlechter sogar, dann rate ich dir dringendst noch einmal die Biografie zu überarbeiten oder dir Hilfe zu suchen bei jemand erfahrenerem. Satrek und Torryn bieten sich an, wahlweise könnte ich dir auch helfen wenn du willst.
 
Auch wenn ich nachträglich die Vermutung eines Aprilscherzes nicht los werde hab ich Bruno mal angeschrieben. Möge man mir Humorlosigkeit unterstellen, aber reine Übertreibung ist zumindest für mich nicht gleichbedeutend mit Witz ;).
 
Seiner Rüstung fehlt noch ein Deflektorschild usw. und ein Hyperantrieb.:D

Da er auch scheinbar in der Flotte mitspielen will, hab ich ihn auch mal angeschrieben;)
 
Also ich finde den Char einfach spitze.

Ein bißchen Vader. Ein bißchen Grievious.

Also bei ihm eine Leerstelle zu bekommen, wäre sehr reizvoll.:)
 
Die Rüstung ist größtenteils von einem meiner alten Chars geklaut.

Edit 1 : Ich korrigiere: 1 zu 1 übernommen.

Edit 2 : Außerdem weis ich nicht was an der Rüstung auszusetzen ist. Es fehlt die Beschreibung der verwendeten Technologie und Materialien. Das würde alles etwas relativieren.

Edit 3 : Ich erwarte bei sowas schon als Quelle angegeben zu werden. War schließlich Arbeit das zu recherchieren.

Edit 4 : Abgesehen davon das ich diese Rüstung durchaus noch in meinem Fundus habe und nicht einsehe jemand anderen so von meiner Arbeit profitieren zu lassen.
 
An der Rüstung ist meines Erachtens nach auszusetzen, dass es nicht den Regeln entspricht damit anzufangen. Ist aber in dem Moment müßig, da der betreffende Charakter so viele Regelverstöße in sich vereinigt ;).

@Padme: Leerstelle wär denkbar, ja ;).
 
Da ich ja, wie in dem Post über den deinen, schon geschildert habe, meisterlos und daher meistersuchend bin, würde ich mich interessiert dafür aussprechen bei dir als Schüler angenommen zu werden.
Für weiteres habe ich dir eine PN geschickt :)
 
Zurück
Oben