[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

So meine Lieben Mitspieler, wir haben noch drei meisterlose Schüler und hier sind sie....

Plaguis Mountice
Voth Terrix
Selura Arka

ich bitte jeden Sith-Spieler der einen Schüler aufnehmen kann sich hier zu melden bzw bei den meisterlosen Jünger :)
Wir wollen doch alle, dass jeder bei den Sith spielen kann :)

Cheers,
Zion

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach den neu geplanten Sithcharakter von Jaina Shan als Meister betreuen, wäre aber bei Bedarf bereit auch noch einen weiteren Schüler aufzunehmen, sofern die OL da keine Einwände erhebt.
Sobald Aden wieder auf Bastion ist, soll dann auch endlich die sehr lang aufgeschobene Beförderung zum Executor folgen, dann wäre ein zweiter Schüler auch wirklich Regelkonform.

Gruß
Aden
 
Also Aden wenn du einen zweiten aufnehmen würdest, hätte die OL nichts dagegen. Da wir gerade ein Meister Mangel haben wäre es super wenn du einen weiteren nehmen könntest.
Die Schüler könnten sich ja bei dir melden und dann mir bzw Satrek melden.

Cheers,
Zion
 
Tachen, ich wollte meinen Lucius Black als meisterlos anmelden :)
keine Eile, ich lass ihn in 1-2 Posts einfach mal auf Bastion ankommen.
 
Da Adens einstige Schülerin Aleah tatsächlich den Wiedereinstieg wagt, werde ich ihre Ausbildung fortsetzten.

Somit können bei Aden Aleah und Oberyn als Schüler eingetragen werden.

(Sonst hatte sich niemand bei mir gemeldet, scheint also doch kein allzu großer Bedarf zu bestehen.)

Gruß,
Aden
 
Klingt alles super was man hier ließt! Schade nur, dass sich die meisterlosen jünger nicht bei dir gemeldet haben, aber für die finden wir auch noch etwas :) Ich werde am WE alles nachtragen und auf den neusten Stand bringen.
 
Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen ausgebildet zu werden ;) Also wenn ein Meister aufmerksam wird und frei wär ich dabei


Hab das hier nur leider zu spät gemeldet und mitverfolgt ^^ habs ein wenig verplant gehabt aber les grad das ich sowieso schon gemeldet worden bin in einem Post hehe ^^
 
Bei Janus wäre ein Schülerplatz frei. Ich würde mich freuen, wenn ich beim aktuellen Meisternotstand helfen kann. :)
 
Ich wollte nur mal bekanntgeben, dass mein Charakter Irraréf Naf, der ja als Schüler von Darth Tyranis angenommen worden war und ausgebildet wurde, nunmehr wohl wieder ein Dunkler Jünger auf der Suche nach einem Meister ist.
 
Willkommen zurück auf der Dunklen Seite :)
Freut mich einen neuen bzw. alten Mitstreiter zu begrüßen. Ich glaube du kennst ja noch das Spiel. Zeig dich, sei aktiv im IP und schreibe fleißig gute Posts, dann findet sich schon ein Meister. Leider sind wir aber ein wenig unterbesetzt an meistern, warum es ein wenig länger dauern könnte.
Auf Bastion sind derzeit ein paar Jünger auf einer „Schnitzeljagt“, vlt kannst du da dich miteinbringen. Ich weiß leider gerade nicht wie weit die Gruppe ist, am besten einfach mal Hier dich melden.
Bei weiteren Fragen einfach eine PN an Satrek oder an mich :)

Cheers,
Zion


PS: Könnten sich die meisterlosen Schüler sich bitte bei mir nochmal melden?
 
Zurück
Oben