Sollte Clone Wars verfilmt werden?

Sollte Clone Wars verfilmt werden?

  • Ja

    Stimmen: 8 18,6%
  • Nein

    Stimmen: 35 81,4%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich mag die Klonekriege in den Kinofilmen nicht, kann mit beiden Serien nicht viel anfangen.


...... nein, wenns nach mir geht, brauche ich nicht noch einen weiteren Versuch .....
 
Deswegen würde ich lieber eine Labirinth des Bösen Verfilmung sehen. Gut, das kommt fast aufs gleiche hinaus, aber halt ohne Cartoonhafte übertreibung und bringt die imho besser Story mit.

Stimmt schon, trotzdem wären wir wieder bei Verfilmung bereits bekannten Materials, und das finde ich nicht so arg prickelnd.
Da geht die Realserie schon in die richtige Richtung, auch da hoffe ich wieder auf einen schönen Pilot im Kino:).
 
Nein, selbst wenn sie die selben Schauspieler der PT bekämen (die alles seltsamerweise älter aussehen als in EP III) was ich stark bezweifle bin ich dagegen. Clone Wars soll einen Bereich zwischen den Filmen schmücken, nicht aber ein Film werden!
Edit: Außerdem gäbe es genug andere Sachen, die es mehr verdient hätten! Bzw sollte man es verfilmen müsste man es bei vielen anderen Geschichten ebenso halten und das würde den Wert der OT und PT in meinen Augen doch erheblich mindern.
 
Die komplette Schlacht von Hypori und die Entführung Palpatines, fände ich nicht schlecht als Realverfilmung.

mfg Sera
 
Zurück
Oben