Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Derek Lars, 3. August 2003.

?

Sollte man(n) sich unter den achsleb rasieren?

  1. jop (hygiene, etc.)

    64 Stimme(n)
    68,1%
  2. ne, bin cih ne schwuchtel?

    30 Stimme(n)
    31,9%
  1. Derek Lars

    Derek Lars Jedi-Meister

    Hallo!

    Mal eine etwas andere Frage! Mich würde aber mal eure Meinung dazu interessiern!!

    ihc selber rasiere mcih dort nicht. obwohl es hyginischer wäre.

    edit: sorry bitte in "umfragen" verschieben, thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2003
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Im Sommer sollte man auf alle Fälle.

    Auf alle fälle Hygienischer als wenn einer mit so ner Matten unter den Acsheln rennt. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2003
  3. Oh Gott, was hat rasieren mit schwul zu tun? :rolleyes: Kinder!
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich rassier mich unter den Achsel, aber net weils hygieniescher ist sondern weil ichs wiederlich find wenn man so nen Buschel unter den Armen hat.
     
  5. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Ich hasse Haare [​IMG]

    Also bei Frauen schonmal sowieso vom Kopf an abwärts. Und bei Männern auch. An den Beinen und Armen find ichs noch erträglich, solange es sich in Maßen hält, aber unter den Armen? *brrrr* Muss nun echt nicht sein [​IMG]

    Und für mich hat das mal nichts mit schwul zu tun! Und wenn schon? Ist das n Schimpfwort oder wie??? :confused:
     
  6. Derek Lars

    Derek Lars Jedi-Meister

    nein ein warum soll schwul ein schimpfwort sein??? das ist darauf bezogen das viele männer sich dann in ihrer männlichkeit verletzt fühlen - denke ich. darum hab ich das so hingeschrieben.
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also es ist auf alle fälle angenehmer ohne Achselhaare.

    Auserdem versteh ich auch net was das mit schwul zu tun hat.

    Es erfüllt nur einen Zweck.

    Ich mein Radsportler sind auch an den Beinen Rassiert. Alles hat halt nen sinn.
     
  8. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Sorry, aber komm ich jetzt nicht ganz mit [​IMG] Was genau hat Männlichkeit mit Achselhaaren zu tun?
     
  9. Derek Lars

    Derek Lars Jedi-Meister

    kA decoy, ich habe diese frage aus nem anderen forum. dort ham männer geschrieben "bin ich schwul?"
     
  10. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Also ich rasiere mich nicht. Das wäre mir zu lästig. Wenn ich sehe was ich für ne Beinbehaarung habe und wie schnell mir der Bart wächst! Nein danke. Wenn ich dann die Mädchen anekle. Egal, sie müssen damit nicht leben! Meine Meinung!
     
  11. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Im Sommer tu ichs auch...

    mtfbwy,
    Yado
     
  12. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    also auch wenn mir die art der antwort nicht passt, ich hab auf "nein" getippt. Ich achte drauf, dass ich nicht stinke und rasiere mein gesicht, aber auf die Idee, Brust oder Achseln, geschweige denn Haare oder beine zu rasieren würde ich nicht kommen. Dennoch ist es kein Anzeichen dafür, ne Schwuchtel zu sein, weil man sich unter den Armen rasiert.
     
  13. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    genau sieht einfach besser aus und riecht auch besser!:D
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich rasier mich auch unter den Armen, weil so mit Haaren....grml....irgendwie schwitzt man sau assi und es ist eh ein unangenehmes Gefühl . En Kollege von mir rasiert sich sogar die Beine ( okay, aber auch nur, weil seine Freundin das so wollte und er meinte sogar, dass sei ein ganz geiles Gefühl, wenn er dann eben mit seinem rasierten Bein usw.....ach, wurschd ) . Auf jeden Fall, rasieren ist schon ganz okay, und hat bestimmt nix mit schwul zu tun .
     
  15. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Weder Achseln, noch Arme, noch Beine, noch sonstwas...
    Das einzige, was ich teilweise rasiere, ist mein Gesicht...
     
  16. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Nie im Leben da kann ich mir ja gleich die Scharmhaare rassieren :rolleyes:
     
  17. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    :o Das klingt nach sehr intelligenten Zeitgenossen....


    Ja, das wäre natürlich ein Skandal :rolleyes:
     
  18. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    ich hab mich früher rasiert unter den achseln. Vertrage es aber nich... bekomme dort immer ausschlag deshalb lass ich es. An den Beinen bin ich rasiert, is'n geiles Gefühl *g*
     
  19. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ich rasier mich auch unter den armen, weil ich's wirklich als angenehmer emfinde als wenn man so nen miefenden büschel hat...
     
  20. Auch daran ist nicht´s schlimmes. :rolleyes:
    Im Gegenteil, viele Frauen wissen diese Rasur bei gewissen Sexpraktiken zu schätzen.
     

Diese Seite empfehlen