sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

Sollte man(n) sich unter den achsleb rasieren?

  • jop (hygiene, etc.)

    Stimmen: 64 68,1%
  • ne, bin cih ne schwuchtel?

    Stimmen: 30 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    94

Derek Lars

Jedi-Meister
Hallo!

Mal eine etwas andere Frage! Mich würde aber mal eure Meinung dazu interessiern!!

ihc selber rasiere mcih dort nicht. obwohl es hyginischer wäre.

edit: sorry bitte in "umfragen" verschieben, thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer sollte man auf alle Fälle.

Auf alle fälle Hygienischer als wenn einer mit so ner Matten unter den Acsheln rennt.
beat.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rassier mich unter den Achsel, aber net weils hygieniescher ist sondern weil ichs wiederlich find wenn man so nen Buschel unter den Armen hat.
 
Ich hasse Haare
eek3.gif


Also bei Frauen schonmal sowieso vom Kopf an abwärts. Und bei Männern auch. An den Beinen und Armen find ichs noch erträglich, solange es sich in Maßen hält, aber unter den Armen? *brrrr* Muss nun echt nicht sein
bored.gif


Und für mich hat das mal nichts mit schwul zu tun! Und wenn schon? Ist das n Schimpfwort oder wie??? :confused:
 
nein ein warum soll schwul ein schimpfwort sein??? das ist darauf bezogen das viele männer sich dann in ihrer männlichkeit verletzt fühlen - denke ich. darum hab ich das so hingeschrieben.
 
Also es ist auf alle fälle angenehmer ohne Achselhaare.

Auserdem versteh ich auch net was das mit schwul zu tun hat.

Es erfüllt nur einen Zweck.

Ich mein Radsportler sind auch an den Beinen Rassiert. Alles hat halt nen sinn.
 
Also ich rasiere mich nicht. Das wäre mir zu lästig. Wenn ich sehe was ich für ne Beinbehaarung habe und wie schnell mir der Bart wächst! Nein danke. Wenn ich dann die Mädchen anekle. Egal, sie müssen damit nicht leben! Meine Meinung!
 
also auch wenn mir die art der antwort nicht passt, ich hab auf "nein" getippt. Ich achte drauf, dass ich nicht stinke und rasiere mein gesicht, aber auf die Idee, Brust oder Achseln, geschweige denn Haare oder beine zu rasieren würde ich nicht kommen. Dennoch ist es kein Anzeichen dafür, ne Schwuchtel zu sein, weil man sich unter den Armen rasiert.
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Ich rassier mich unter den Achsel, aber net weils hygieniescher ist sondern weil ichs wiederlich find wenn man so nen Buschel unter den Armen hat.
genau sieht einfach besser aus und riecht auch besser!:D
 
Ich rasier mich auch unter den Armen, weil so mit Haaren....grml....irgendwie schwitzt man sau assi und es ist eh ein unangenehmes Gefühl . En Kollege von mir rasiert sich sogar die Beine ( okay, aber auch nur, weil seine Freundin das so wollte und er meinte sogar, dass sei ein ganz geiles Gefühl, wenn er dann eben mit seinem rasierten Bein usw.....ach, wurschd ) . Auf jeden Fall, rasieren ist schon ganz okay, und hat bestimmt nix mit schwul zu tun .
 
ich hab mich früher rasiert unter den achseln. Vertrage es aber nich... bekomme dort immer ausschlag deshalb lass ich es. An den Beinen bin ich rasiert, is'n geiles Gefühl *g*
 
ich rasier mich auch unter den armen, weil ich's wirklich als angenehmer emfinde als wenn man so nen miefenden büschel hat...
 
Original geschrieben von Replacaun
Nie im Leben da kann ich mir ja gleich die Scharmhaare rassieren :rolleyes:

Auch daran ist nicht´s schlimmes. :rolleyes:
Im Gegenteil, viele Frauen wissen diese Rasur bei gewissen Sexpraktiken zu schätzen.
 
Zurück
Oben