[sonstiges] PSW Schlafsaal

*Keldor beobachte..mich ranschleiche...mich auf ihn lege, die große Decke über uns ziehe...* ;)

*man es kiechern und andere Geräusche unter der Decke raushören kann* :D
 
*Unter Keldors Kuscheldecke verschollen bleib....*
liebe028.gif
 
@Padele-die-Weckfrau: der Himmel WAR rosa, frag girl, wir sind uns sicher, und er war es wirklich! wirklich wirklich

@Satrek: dein schaf ist... nein ich sag es nicht, du weiß genau was ich denke...

hm... ein bett? ich nehm alles solang es kein zelt ist ;)
 
*zieht sich seinen Punisher Anzug mit dem Totenkopf an und joggt ein wenig im Schlafsaal rum. Glaubt, dass Ewan girlfriend vergewaltigen will. Zerrt ihn zu sich hoch und will ihm grad das Nasenbein ins Gehirn schlagen, als ihn girlfriend darauf hinweist, dass das alles eine Richtigkeit hat. Lässt den Ewan wieder fallen und joggt weiter* :D
 
@girlfriend: ich wollte ihn nicht klauen...ich wollte ihn töten ^^
so is der Punisher eben ^^. Ausserdem wär ich dann als Ersatz eingesprungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*Sich in den Saal schleichen tut* *sich umguck und ein sehr großes Bett aussuch* *sofort hinrennen,sich reinlegen und wohl fühlen*
 
*geht müde in ihr Bett und ist traurig, dass immer noch keiner drin liegt*
*schiebt ihr Bett quer durch den Schlafsaal zu Ynee, damit sie ned so allein ist*:D
*sich ins Bett legt und jemanden ganz doll vermisst*
 
*Unter Keldors Bettdecke herausgucke....mich umschaue...rotwerd, meine Haare zurückstreiche*

*Schnell aus dem Bett raussteige, unter eine Einzeldusche renne*

*Frisch geduscht wiederkomme...und mal frühstücken geh* :D
 
Zurück
Oben