Spaceballs Space Burger

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Tadaaaaaaa. Die nun schon 5 Filiale des Pleiteunternehmens Spaceballs Spaceburger welches zuletzt durch die Löschung eines kompletten Forums ins Datennirvana geschickt wurde lebt wieder!

Hier findet ihr die Speisekarte:http://mitglied.lycos.de/spaceballdeu/

Bezahlt wird nur in neue Republik Credits. Werdet ihr von anderes Gästen ausgeraubt zählt das Faustrecht. Habt ihr euer geklautes Geld wieder will ich 10% haben! Raubt ihr einen anderen Gast aus will ich 10% haben! Wer prügeln will geht vor die Türe. Die Tische und Stühle sind schon kaputt! Frauen raufen sich im Ring neben der Bühne. Wenn ihr wettet will ich 10% haben! Die Gläser werden nur auf ausdrücklichen Wunsch gespült. 10% mehr! Wer die Pizza Surprise bestellt kann auch eine Überraschung überleben. Verkratzt ihr den Speeder eines anderen Gastes will ich 10% vom Reparaturwert haben! Gefalle ich euch nicht will ich 10% mehr haben!
Sind euch die Preise zu hoch will ich 10% mehr haben! Wenn das jemand nicht einsehen will, will ich 10% mehr haben!

Na dann mal viel Spass im meinem kleinen aber überhaupt nicht feinen Burger. Sauber macht hier eh keiner!

cu, Spaceball
 
hmmm irgendwie wird meine Spelunke nicht mal annähernd voll.

Das erste Getränk kostenlos! Jeder Becher blaue Milch ist beim ersten mal kostenlos!

cu, Spaceball
 
Aha.. Konkurrenz... Normalerweise würde ich ja erstmal hier meine Schlägertrupps reinschicken, damit der neue Wirt im Sektor weiss, das mit mir nicht zu spassen ist. Aber was soll ich hier noch zu klump schlagen lassen.. ist ja eh alles nur karputtes Zeugs und Schrott. Naja.. dann lass ich mal Gnade vor recht ergehen und ausserdem kann man eine demolierte Einrichtung eh nicht mehr noch mehr Demolieren.

HWC
 
@holowebcreator

Mein Laden ist schon 5 mal Pleite gegangen. Wo soll ich bitte schön das Geld für ne neue Einrichtung her kriegen?? häh??

cu, Spaceball
 
@Spaceball Kleiner Tipp: Ich denke die Benutzer in diesem Unterforum sind eher an "ernsthafen" (wenn man es so nennen will :D) Rollenspiel interessiert.
Wenn Du das Ding in Spam-City eröffnen würdest würde es sicher wesentlich besser laufen.
 
@Arthious

Diese Frage möchte ich mit zwei Gegenfragen beantworten. Seit wann ist das Outer Rim Inn ernsthaft? Hast du schon mal das Publikum in Spam City gesehen?

Deine Bestellung kostet übrigends 10% mehr!

cu, Spaceball
 
Naja, so schlimm ist das Publikum in Spamcity auch wieder nicht.
In Spamcity sind alle Threads, die sonst nirgendwo hinpaßen. Und solche Threads wie Rekord und ähnliches waren nur zu Anfang interessant
 
Das wird mein neuer Werbespruch mit dem ich auf Kundenfang gehe! Hört er sich nicht grandios an? Ich gebe ne Runde blaue Milch aus.

Over One satisfied Customer

*gibt ne Runde blaue Milch aus*

cu, Spaceball
 
Naja.. bei dem Publikum das sich unter anderem in Spam City rumtreibt möcht ich nicht Tot übern Zaun hängen. Geschweige denn Mitdiskutieren.

Ich nehm auch mal ne blaue Milch...

HWC
 
@warblade

nachdem schon der Cheffe vom Outer Rim Inn hier verweilt wird die Kundschaft nicht auf sich warten lassen.

*ne blaue Milch rüberreicht*

@HWC

Klar hier hast du deine blaue milch.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben