Spam City,muahaha

-Yada-
Da kommt auch schon der Popstars Wagen. Sie zerren Yada in den Wagen und fahren dann mit quietschenden Reifen weg. Da sagt Imperator Anakin triumphirend zu Dray: <b>So, die waeren wir los!</b>
 
Okay von ihr hören wir bestimmt bald was graussammes ,muahah :p

Wen wir glück haben wird sie die 5te NoAngel (sind doch4oda?)
hehe ,Ciao Yada *wink*

Okay Imperator Anakin Was machen wir ?
 
Auf Straße,lan !

Dray sieht Yada anfahren und lacht sie aus...
Guck dir die an !
Die hat ihr ganzes Leben versaut jetzt is se eine von diesen Onehitstars ,ohje ohje....

:D
 
Dray nimmt die 10?dankend entgegen und malt noch 000000 drauf,danach zahlt er den Schein auf seinem Konto ein und kauft sich ein neuen Porsche .
 
man seit ihr gemein zu der armen yada :eek: obwohl........... *g* ne also ich stimm ihr zu hört sich wie ein grauenvolles krächzen an dieses singsang*lach*;)
Amida
 
-bei Yada und Dray-
<b>Hey Yada ich will auch 10?!!!</b>Dann holte Imperator Anakin Bitchney Spears. Sie fing an: I'm a Slave 4 you....blablabla. Als sie fertig war kann Bill Entrance zu Imperator Anakin und sagte: <b>ich moechte einen von ihren Hightech mega Computern!</b> Anakin:<b>Aber klar doch, desktop, oder Notebook?</b>Bill:<b>Desktop</b>...blabla die beiden redeten weiter und Entrance(nicht Gates) kaufte nen coolen Computer. Von dem Geld kaufte sich Imperator Anakin eine Limousine mit Swimmingpool und Boolingbahn(Entrance ar sehr großzuegig). Dann kahmen noch viel mehr Kunden zu IMperator Anakin. Am Ende kaufte er sich eine fette Willa, Hubschrauber, Privat-Jet und er erweiterte seine Party-Firma und sein Hightech Laden. Er holte sich noch einen Porsche, einen Ferarri und nen Jeep. Dann kahm er mit seiner krassen Limousine an. Er hatte ein Gls Wein in seiner rechten Hand. Er ließ das Fenster runter und sagte zu allen:"<b> Na, was geht?? Wenn die party hier vorbei ist koennt irh ja mal mit zu mir kommen, dann feiern wir mal richtig *g*;) :cool: .</b>" Dann stieg er aus seiner Limousine und sah mit den uebrigen(Dray, Yada, Amida) die krasse Party an.
 
Wiso so umständlich Imperator Anakin ?

Gorthaur geht Lotto spielen schafft 6 richtige + Zusatztzahl und kauft Aktienen die dan ganz plötztlich ihren werd um 80 erhöen und Dray verkauft sie wieder und ist nun ein reicher Mann von einem Geld kauft er sich ne firma die Computerspiele porudciert und setzt die Noangels ab,dan kauft er sich noch wie Imperator ein Pool ne Willa und ne Frau (spaß ne :D )
 
-bei Dray-
Anakin sagt zu Dray:<b>Ok, die Computerspiele die du Herrstellst verkauf ich mit meiner super-computer Firma.! Ach ja und danach Casten wir unsere eigene Band, die alle von den besten Chartpositionen schubsen! Besonders Yada!!! Auch wenn sie noch nicht in den Charts ist, das kann man ja bei der krächtzenden Stimme verstehen*G*</b>
 
Auf Straße

An alle Dorfdeppen ????

Also,das Diesjährige "Wer ist Dümmer als ich" Fest hat begonnen,ich bitte alle (3) Dorfdeppen in die Dorfmitte ! wo das Fest statt findet.

Dray,der schon in der Drof mitte stehd wartet auf die anderen und begint das fest mit dem Üblichen...

Ich BIn Dümmer als alle anderen auf dieser Welt!
Okay das muss überboten werden. :D

Spam City Mitte
 
-irgendwo in Spam City-
Anakin ging in die <b>Stadt</b>mitte! Dort traf er Dray. Er sagte zu Dray: <b>Na gut, bei diesem Wettbewerb ist nur platz fuer einen von uns 5!!! Ich bin verrueckter als alle anderen hier!! 120% Verruecktheit!!!</b>
 
Spam City mitte

Talon_K trifft Dray und Imperator Anakin schutelt sein Kopf hängt seine Verrückheit und seine Dummheit an den Nagel macht einen Kopfstand und läuft mit den Händen im Kreis.

" DUM DIE DUM DIE DUM ...... "
 
-Spam Citääää mittääää-
Anakin lacht Talon aus: <b>Das nennst du dumm??? Das ist dumm!!!</b>Anakin zog sich die Zunge aus dem Mund, verborg die Augen unten den Liedern und machte ein Rad und rief dabei: "AAAAAAAAAAAAAGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGAAGAGGAAGAGAGAGAG HAHAHHAHAHAHAHA MAMAUIMMUMMMUMUMUMUMUMU(UUMUMAMAMMAMAMAMA!!!!!!!!"
Dabei zog sich an den Ohren...
nerd.gif
...und am ende...
freak6.gif
...zwischendurch auch...
glotz.gif
...und so beim Rad...
a_smil08.gif


...and the winner is...
 
Zurück
Oben