Comicverfilmung Spider-Man

Filmwertung "Spiderman 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 4,6%
  • 9

    Stimmen: 5 7,7%
  • 8

    Stimmen: 20 30,8%
  • 7

    Stimmen: 12 18,5%
  • 6

    Stimmen: 5 7,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,2%
  • 4

    Stimmen: 6 9,2%
  • 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 1

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Vielleicht sollte man in nächster Zeit dann mal wirklich verstärkt im Netz Ausschau halten. Eventuell wird in einem halben Jahr ja schon der komplette Film geleakt...:D
 
Das ist ein geleakter Trailer, der sollte eigentlich erst im März online kommen und ist deshalb noch sehr unvollständig. Ich frag mich bloß, wie so etwas passieren konnte. Und vor allem der ganze Trailer?!
Da muss aber ein ziemlich großes Loch bei der Porduktion sein . :D


Aso :D Joa, schon erschreckend, dass sowas nach draussen dringen kann.
 
Ich mag Superheldencomics sowieso nicht, finde dagegen die Filme intressanter und da ists mir auch egal wenn die etwas anders als die Comics sind, auch wenn es vermutlich die meisten Fans stört. Finde es nur schade das man den Trailer so vollgestopft hat, ich jedenfalls warte auf das DVD erscheinen irgendeiner Megabox oder wenn die Filme im Fernsehen kommen, denn bei solchen Trailern brauch ich nichtmehr ins Kino zugehen.
 
Zu Venom bzw. dem Symbionten:

Der Symbiont kam aus dem Weltall auf die Erde...ich glaube nach einer Mission von Jameson´s Sohn...er übernahm zuerst besitz von Peter und er trug ihn auch einige Comichefte lang...

stütze mich mit meiner Aussage weitgehend auf die Comicserie in der Venom oft vorkam..

Basti
 
Peter hat das Kostüm (also den Symbiont) vom Planet des Beyonder mitgebracht, auf den es währen der 12 - teiligen Maxiserie "Secret Wars" so ziemlich alle Marvel Helden und Schurken verschlagen hatte. Nach dem grossen Endkampf haben sich die Helden von einem Apparat neue Kostüme machen lassen weil die alten ziemlich im Ar*** waren, der gute Peter hat irgendwie das falsche Maschinchen erwischt und so ein sehr cooles (und sehr böses^^) schwarzes Kostüm bekommen.
 
Peter hat das Kostüm (also den Symbiont) vom Planet des Beyonder mitgebracht, auf den es währen der 12 - teiligen Maxiserie "Secret Wars" so ziemlich alle Marvel Helden und Schurken verschlagen hatte. Nach dem grossen Endkampf haben sich die Helden von einem Apparat neue Kostüme machen lassen weil die alten ziemlich im Ar*** waren, der gute Peter hat irgendwie das falsche Maschinchen erwischt und so ein sehr cooles (und sehr böses^^) schwarzes Kostüm bekommen.

Ah, danke für die Aufklärung! Eine Umsetzung dieser Story - Line wäre aber nicht so der Hit, fürchte ich! :konfus:
 
Deutscher Trailer

Der Teaser hat definitiv mehr Atmosphäre verbreitet.
Trotzdem finde ich den Trailer recht ansprechend. Allerdings bin ich auch kein Spidy Fan o.ä.
Also als neutraler Kinogänger ohne große Erwartungen, freue ich mich auf den Film :kaw:
 
LoL
Ist euch mal aufgefallen das man in den Shot , wo Spidy posiert, die USA-Flagge im Hintergrund entfernt worden ist. Also so sieht es viel besser aus :D
 
Ansich ist die Szene schon so besser, aber im Zusammenhang mit dem Festival
fand ich es mit Flagge doch schon irgendwie besser.

Schade das Tante May (hoffentlich nur im Trailer) eine neue Stimme hat ... :(

Und die Synchro gefällt mir ansich noch nicht so gut, aber ist bei Trailer ja so
üblich dass die Synchro (etwas) schlechter ist als im Film ansich.
 
Das einzige, was mich jetzt wirklich an dem Trailer begeistert hat waren einige Outfits von Kirsten Dunst :braue Ansonsten habe ich alles irgendwie schonmal in dieser Zusammenstellung gesehen (habe ich zumindest das Gefühl). Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen, weil ich mir ne solide Fortsetzung der beiden ersten Filme verspreche, die ich ebenfalls auf DVD mein Eigen nennen darf... unbändige Vorfreude stellt sich aber bis jetzt (leider?) nicht ein.
 
Noch ein neues Bild :kaw:



Edit:
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, das es sich dabei auch um ein fake handeln kann?!
Da es kein off. Bild ist, durchaus möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, sehr schön :D

ich finde das neue black suite überaus gutaussehend. Auch wenn es eine ausserirdische masse ist. ^^ Soweit ich weiß, hat es ja in den comic auch eine zeit gegen spiderman gekämpft ... oder eigentlich fast immer. also mit so nem typen dessen namen mir entfallen ist halt. egal. bin da ned so der comic spezailist.
 
Joa, weiß ich ja - dachte aber das sei auch ein menschliches wesen mit bürgerlichen namen, der erst durchs kostüm venom wurde ^^
 
jo eddie brock, nachdem spidey den symbioten losgeworden, ueberfaellt es eddie, der zufaellig in der naehe war und da er peter und der symbiont spidey hasst, werden die nahe zu der perfekte gegner fuer spidey, naemlich venom. venom weis auch alles ueber peter parker und hat die selben faehigkeiten, wie spidey, nur ist er staerker dafuer aber nicht so flink, etc...
 
finde alleine schon durch die Umsetzung von Venom wird "Spiderman" ein gutes Stück brutaler...hoffe mal er hat einen längeren Auftritt als z.B. Vader in RotS...naja, aber wo ein Venom is, kann ein Carnage nicht weit entfernt sein;)...

Basti
 
Hier gibt es einen neuen Clip zum Film.
Gefällt mir alles sehr gut, bin wirklich gespannt auf dem Film. Rein optisch schon mal sehr gut, hoffentlich auch die Story...
 
Zurück
Oben