Spieglein, Spieglein an der Wand.

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist der Schönste im ganzen Star Wars Land?

  • Yoda (klein aber fein)

    Stimmen: 1 2,9%
  • Plo Kloon (die etwas andere Schönheit)

    Stimmen: 1 2,9%
  • Amidala (so schön wie Schneewitchen)

    Stimmen: 15 44,1%
  • Anakin (böse, aber zum Dahinschmelzen)

    Stimmen: 5 14,7%
  • Chewie (groß und haarig)

    Stimmen: 1 2,9%
  • Palpatine (sehr ungesunde Hautfarbe)

    Stimmen: 3 8,8%
  • Mace Windu (groß, stark und glatzköpfig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Han Solo (Indiana Jones lässt grüßen)

    Stimmen: 4 11,8%
  • R2-D2 (klein und rund, dafür aber richtig süß)

    Stimmen: 3 8,8%
  • C3PO (der goldrichtige)

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
mmhhh
als Frau würd ich sagen Mace oder Obi wan :D
und als Mann
naja Padmé aber die sieht auch net wirklich am schönsten aus ^^

wer weiß wen es noch so im SW-Universum gibt :D
edit:PS: naja Leia :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Padme Amidala, wer denn sonst. Für die würd ich alles tun, wirklich alles! Ich nehme aber auch ihre Zwillingsschwester Natalie Portman ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Padmè und Leia sind am schönsten. Aber Padmè ist ein bischen schöner, weil Leia ja auch was von ihrem Vater vererbt hat...:p
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Amidala is schon schön, aber darf ich mal was fragen?
...wo zum henker in deiner Wahlliste is Obi Wan, -der Gott?! :confused:
Ganz klar....Mara Jade!! :)

Beim Lesen von Schatten des Imperiums, habe ich mir Guri auch ganz interessant vorgestellt...aber der Comic hat meine Vorstellungen kaputt gemacht...
 
Ich denk eigentlich das die Umfrage sich auf die männlichen Protagonisten konzentrieren will, aber da ich dazu wie einige andere schlecht was sagen kann (außer das Jabba natürlich durch seine aerodynamische Form besticht :D )... Bei den Damne fällt die Auswahl insofern schwer, als das es soweit ich weiß für z.B. Jaina, Tahiri, Tenel Ka etc keine offiziellen Gesichter gibt wie für Mara oder ich glaub auch für Mirax. Im Kopf kann man ja aus jeder ne Schönheit machen... wobei... Isard... aus fast jeder zumindest :D Ne Reihenfolge hät ich nicht, mir gefallen einige auf ihre jeweils eigene Art und je nach Buch und Szene :D
 
Wenn Du auf die Cover der Junior Jedi Knights-Romane schaust, dann kannst Du Dir zumindest ausmalen, wie Anakin jr. und Tahiri aussehen.

Und für Jaina gibt es ja auch zumindest ein "offizielles" Bild, nämlich das auf der offiziellen Seite im Bereich EU.
Bei den Solo/Organa-Kids scheinen die Cover der Romane dort recht wegweisend zu sein.... ;)
Tenel Ka steht zwar nicht in der EU-Sektion von starwars.com, aber da greifen wohl auch die Cover der YJK-Romane!

Die Isard ist in den Mara Jade-Comics (und bei starwars.com), Mirax in dem Comic Carlsen Band 12 - X-Wing 2 -Projekt Phantom-Schiff zu sehen....

Also beschwere dich nicht, man hätte keine Bildvergleiche! :D

@Falynn
So, so....du stehts also auf zylindrische Maschinen.......
Sorry, der mußte sein..... :D ;)
 
@Horatio: Vergleichsbilder gibts allnthalben, (mehr oder weniger schlüpfrige, wenn ich mir deinen Kommentar für Falynn so anschau :p ), und Tahiri und Tenel Ka sehen auf den Covers nicht mal zwider aus, aber es gibt halt kein offizielles Modell wie im Fall von Mara. Was Jaina angeht seh ich auf sw.com in der Datenbank gleich drei Bilder, eins beim Eintrag und ein anderes links im Balken, und wieder eins Behind the Screens. Dann wäre da z.B. das von einem der Force Heretic Covers. Die sehen alle doch recht unterschiedlich aus, zu unterschiedlich, um eine klare Aussage über die "Schönheit" eines Charakters zu sagen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Falynn
So, so....du stehts also auf zylindrische Maschinen.......
Sorry, der mußte sein..... :D ;)
Mit der Ansicht bin ich - der Umfrage nach zu urteilen - nicht alleine. Ob's an der zylindrischen Form liegt, schwer zu sagen.
Im Prinzip wollte ich nur eine Bresche schlagen für die oft unterschätze "Spezies" (lebt der kleine R2? ;) ) der Droiden. 3PO fand ich noch zu naheliegend, außerdem ist nicht alles Gold, was glänzt, doch so ein Astromech mit dem niedlichen Piepsen hat doch was für sich.
Bevor du weitere Deduktionen ansammelst, verweise ich auf meine Sig. :p
 
Also bei der Männersektion find' ich eindeutig den süßen gutaussehenden Anni am schönsten - wenn auch eher das schön sich auf sexy bezieht!:D Natürlich darf man hier auch nicht Obi-Wan vergessen und natürlich Han! Eigentlich teilen sich die drei Herren den Thron. Kommt halt drauf an in welcher Zeit man sich grad befindet!:rolleyes:
Bei den Damen ist es unbestritten Amidala wenn ich männlich wäre würde ich mich glatt in sie verlieben! Aber da dies nicht der Fall ist bin ich auf sie einfach nur neidisch!:p


"All what you need is love and the force!"
 
Ich finde Padmé wirklich schön,besonders in EP2...Als nächstes Leia,Mara,Mirax...hm....
Und von den Männern...1. Han,2. Obi-Wan, 3. Anakin....oh ich hab Wedge vergessen,aber der steht außer Konkurrenz ;)
 
Amidala *johl* ausziehen ^^ !

was für eine frage *g* natürlich Ami ... *kopfschüttelt* wieso gibts überhaupt ander zur auswahl ?

MTFBWY
Sel
 
Hm ja Ami sieht ganz gut aus, aber ich will mal wieder was männlcihes hervorholene...


Also Ich fänd da Harrisson Ford... oder hayden Christensen... *seuftz* Ewan... hmmm schweeeer
 
Zurück
Oben