Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spiele zu Episode 4-6

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darth Lauer, 17. Juni 2006.

?

Spiele zu Episode 4-6?

  1. Ja

    27 Stimme(n)
    84,4%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    3,1%
  3. Mir egal

    4 Stimme(n)
    12,5%
  1. Darth Lauer

    Darth Lauer Dienstbote

    Hey, Ich wollt euch ma fragen wie ihr es finden würdet wenn es Spiele zu den filmen 4-6 geben würde.
    Damit meinne ich nicht so was wie Lego Star Wars sondern ein gemisch aus Jedi knight un dem spiel zu episode 3.


    Ich bin ganz klar dafür, weil die filme schon hamma sind. Da könnte man echt was draus machen.
     
  2. Lord_Leo

    Lord_Leo Dienstbote

    Klar, auf jeden Fall. Ich finde die alte Trilogie sowieso besser als die neue (Imperium :D ).
     
  3. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    Da bin ich auch ganz klar für. Am besten sollte man zwischen den einzelnen Charakteren wechseln, da könnte man auch gut ein Multiplayerspiel drausmachen! Von dem Material aus Epi 4-6 könnte man ein Riesenspiel machen, aber ein paar Zusatzszenen wären auch nicht schlecht!
     
  4. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    klar, warum nicht. es gibt ja genug spiele über die pt, spiele über die ot fehlen noch.

    "was noch nich ist, kann ja noch werden"


    lg g~izzel
     
  5. Darth Lauer

    Darth Lauer Dienstbote

    Es gibt ja schon ein spiel wo es unter anderem um epi 4-6 geht aba so großarttig is die story da net(battlefront2)!!!!!!!
     
  6. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Es gibt ne menge ältere spiele um die Ot aber ein paar neue wären auch mal wieder nicht schlecht.
     
  7. Darth Lauer

    Darth Lauer Dienstbote

    Wel^che älteren Spiele? Kenne keine.
     
  8. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Wieso "wenn es Spiele über Ep. 4-6 gäbe"? Es gibt doch duzende Spiele über 4-6. X-Win Alliance halte ich, um nur eines zu nennen, immer noch für eines der besten SW Spiele überhaupt. Diese Spiele sind halt nicht mehr so ganz neu, aber das ist die OT ja auch nicht. Allerdings würde ich mich auch über ein paar neuere OT Spiele freuen, aber wie bereits bei BF2 bemengelt wurde geht bei neuen Spielen leider viel auf Grafik und Spieltempo, anstatt sich an Spielen wie X-Wing Alliance ein Beispiel zu nehmen und mehr Wert auf umfassende Spielmöglichkeiten zu legen. Die sollen lieber mal schaun, dass ein gutes Kotor 3 herauskommt und ein BF3, das etwas Tempo herausnimmt und mehr Wert auf Taktik und Spielumfang legt.
     
  9. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    na ja mir ist es eigentlich egal.
    ich spiele selten computrspiele, also kann es mir egal sein :d

    natürlich wäre es gut so ein spiel zu spielen, aber es muss ja nicht sein ;)

    aber mal abwarten.in der zukunft wird uns noch viel erwarten :)

    Edit:
    777 Beiträge^^
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Gemeint waren wohl eher "Spiele zu den Filmen", wie beispielsweise das ROTS-Game. ;)

    Ich denke aber, dass die OT-Episoden für sowas eher ungeeignet wären und die für Spiele verwertbaren Filmstellen bereits ausgeschlachtet wurden (z.B. Rebel Assault II).

    EDIT: Stimmt, Minzi - die SNES-Games hab ich ganz vergessen... -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich mag die meisten Spiele dieser Art überhauptnicht... Episode III war eine riesen Enttäuschung und wenn ich Spiele zu IV bis VI spielen will, schalte ich meinen SNES an.
     
  12. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    da ich auch kein grosser pc-spiele-freund bin und somit auch recht selten in den genuss von star wars spielen komme ist es mir eigentlich egal.

    jedoch hat mir ein spiel aus der OT zeit ganz besonders viel spass gemacht. shadows of the empire, da war für jeden was dabei. raumkämpfe, speederwettrennen und vorallem jump & run mit dash randar. zudem ist das spiel zwischen 2 episoden angesidelt, was es imo interessanter macht als spiele zu den filmen.

    also sowas in diesem stile, warum nicht....
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am liebsten wäre mir eigentlich ein neuer Raumkampfsimulator, aber auf dem Gebiet ist die OT nach X-Wing, TIE Fighter und X-Wing Alliance schon ausgereizt. Ein Spiel wie Jedi Knight wäre sicher machbar, aber nach meinem Geschmack wäre eher ein Weltraumhandelsspiel wie "Privateer" und so weiter. Dafür würde sich das Szenario der OT sicher auch hervorragend eignen, denn man könnte sicher so einige illegale Güter an den Imperialen vorbeischmuggeln. :braue
     
  14. Greatness

    Greatness Herr der 11 Lichtschwerter!

    Für neue Games bin ich immer und wenn es noch ein Star Wars ist noch so mehr! Hatte das Star Wars Episode III auf Xbox doch ich fands nicht wirklich gut. Dagegen Battlefront 2 find ich richtig geil (In Mos Eisley kann man alle HElden und Schruken nehmen :-)

    Also ganz klar Ja
     
  15. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Shadows of the Empire war wirklich genial. Ein Spiel zur OT in diesem Stil würde mir gefallen, da dort Dinge wie Bodenmissionen, Swooprennen und Raumkämpfe einander abwechseln.

    Was dem momentan am nächsten kommt, ist wohl Rebel Strike, wo man fliegen und laufen kann. Aber das finde ich nicht so berauschend.. einerseits, weil das Gameplay in den Bodenmissionen eher enttäuschend ist, und zweitens weil die OT da nicht so gut umgesetzt wurde, IMO. Irgendwie etwas halbherzig, da wäre mehr drin gewesen.
    Dazu kommt die furchtbare deutsche Neusynchronisierung. Bah!

    Zu Jedi Outcast, oder besser Jedi Academy, könnte man allerdings natürlich eine OT-Mod machen. Wäre halt ein ziemlicher Aufwand... aber cool. Außerdem sind Figuren wie Jawas und Chewbacca ja im Spiel schon dabei. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  16. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Joah^^ Ich wäre dafür. Würde sicher gut werden.
     
  17. Cyborg

    Cyborg *schlaf*

    Bin auch dafür vielleicht wird es ja mal irgentwann mal umgesetzt.
    1. Find die Sturmtruppen 1000 mal besser als die Klone.
    2. Wär mal was neues denn dann gibt es mal endlich einen Oberfiesling.(Ich finde in Ep1-3 sterben die Fieslinge/Schurken nach den Kinofilm);)
     

Diese Seite empfehlen