Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spielt David Prowse wieder mit Darth Vader im Epsiode III ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 31. Mai 2002.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    David Prowse meldet voll zurück, dass er im Rolle von Darth Vader Epsiode III wieder mitspielt, ist er seine große Wünsche.
    Er hat schwere Krank, aber er will um seine Gesundheit kämpfen, um nächsten Jahr große Comeback mit Darth Vader Teil 3 zu film drehen.

    Falls David Prowse mit Darth Vader im Teil 3 spielt, wird Hayden Christinsen nur Anakin Skywalker spielen..

    Aber David Prowse hat mit drei Filmdrehung Epsiode IV-VI sehr gut gearbeitet..

    Was meinen Sie ??
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Im Moment kann man dazu eigentlich gar nichts sagen. Ich wünsche mir schon das er zumindestens am Ende Darth Vader spielt. Allderings kann man vorallem wegen seinem gesundheitlichen zustand ausgehend davon abesehen das er wirklich die Rolle kriegt.

    cu, Spaceball
     
  3. Ich wusste gar nicht, dass er krank ist. Könnt ihr mir bitte sagen, an welcher Krankheit er leidet
     
  4. Kayashi

    Kayashi Undercover Jedi

    David Prowse hat wohl Arthritis und bereits mehrere Hüftoperationen hinter sich. Das wird fuer ihn wohl leider nur ein Wunsch bleiben :(
     
  5. man kann nur hoffen das er wieder mitspielt.
    Hat ja in der OT ja seine Rolle bestens gespielt
     
  6. Kayashi

    Kayashi Undercover Jedi

    Jupp, kann man nichts gegen sagen...
    Aber wie gesagt, ich fuerchte, es wird nichts draus werden...
    EDIT: :(
     
  7. aber wen nun Hayden Christensen die Rolle spielt stell ich mir das mit der Stimme komisch vor ;)
     
  8. Kayashi

    Kayashi Undercover Jedi

    Heheh, naja, einmal tief dirch die Effektgeräte geschickt... ;)
    Man wird warscheinlich eh nicht sehen, wer unter der Maske steckt, und ich denke, Hayden wird sich das nicht nehmen lassen!
    Andererseits, wiso sollte Lucas auch nen extra-Schauspieler bezahlen, nur um die Vader-Ruestung zu tragen?
    Ich denke, wenn David in den Film kommt, dann als Cameo irgendwo im Hintergrund! Das waere doch auch fein! ;)
     
  9. hoffentlich hören wir dann in der deutschen Version dann die alt bekannte Stimme Darth Vaders
    *schwärm*:D ;)
     
  10. zekk

    zekk Abgesandter

    Die ist aber leider schon gestorben,also geht das irgendwie nicht!!
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Darth Vader wurde im Original von James Earl Jones gesprochen, der den Job auch in Episode III wieder übernehmen wird.

    Werden wir nicht, Heinz Petruo ist nämlich mittlerweile gestorben.
     
  12. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich denke das David Prowse die Rolle einfach aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schaffen kann, aber wäre es nicht absolut genial, wenn er den Arzt spielen würde, der Hayden die Maske aufsetzt?

    Gruß
    Searat
     
  13. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    David Prowse ist 66 Jahre alt oder so. Naja, müßte der Anakin bzw. Darth Vader in Episode 3 nicht ein bissl jünger aussehen ??
    Kann mir kaum vorstellen ihn in Ep3 zusehen; ich denke mal er wird aber in den erneuten Remakes der OT dabeisein, von ich hier kürzlich gelesen habe.
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Nehmt es mir nicht übel, aber jeder Schauspieler ist ersetzbar :(
     
  15. Kayashi

    Kayashi Undercover Jedi

    Jo, vor allem, wenn er:

    1. bei Lucas mitarbeitet, der macht sich neben Millionen Klonkriegern auch mal nen Darth Vader im Rechner, wenns sein muss ;)

    2. eh den ganzen Film ueber ne Maske traegt ! ;)
     
  16. nun ich meinte ja auch nicht das er unersetzbar ist aber er hat seinen Rolle gut gespielt
     
  17. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Das mit dem Cameo-Auftritt klingt meiner Meinung nach realistischer als ein wirklicher Vader-Auftritt von Prowse.

    Allerdings fänd ich es prinzipiell nicht schlecht, den alten Haudegen nochmal unter die Maske zu stecken. Es muss ja keine Action-Szene sein, wo er sich mords bewegen muss. Mit Maske und Anzug wird man Anakin wahrscheinlich sowieso nur kurz sehen - und da könnte man doch mal eben Dave Prowse aus Nostalgiegründen kurz nen Gang rauf und runter marschieren lassen.
    Ähnlich wie Kenny Baker, den man auch nur für ein paar Kopfdrehungen und Wackler der kleinen Blechbüchse R2 engagiert hat.

    Bye,
    Shmi
     
  18. Meine Rede:D
     
  19. Eine kleine medizinische Frage: Was ist Arthtitis?
     
  20. Auch Arthrose genannt:
    Gelenkverschleiß im hohen Alter
    dadurch Schmerzen bei Bewegen
     

Diese Seite empfehlen