Spielzeug das wohl jeder mal besaß

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Kennt ihr noch euerer Spielzeug aus Kindertage .... :)

Womit habt ihr den so eure Zeit verspielt .........Barbie , ein Kettcar oder sogar ein Kaufladen
 
Das war ein Plüsch Eichörndchen. War ziemlich traurig als ich es verlohr. Dann gabs da noch dieses Slimi zeugs und natürlich Lego.
 
ohje gute Frage
ich kann mich erinnern das ich ein Puppenhaus, matchboxautos, Indianerdorf hatte
 
Also da gab es einige Dinge über die ganze Zeit hinweg, aber ich erinnere mich noch, dass ich meine Zeit am meisten mit einer großen Ansammluing von Lego-Bausteinen und Bausätzen "verspielt" habe. Ich glaube das waren Die Dinge, die mir damals am meisten gefielen. (oder die Matchboxautos...noch früher als lego *gg*)
 
das kenne ich :mad: ich hatte ein Snoppyplüschtier und habe Ralf verloren :( da bin ich auch fast verzweifelt
 
Ich kann mich noch an ziemlich viel erinnern wo ich mit gespielt habe mit Barbies, Playmobil, Lego, Duplo. Einen Kaufladen hatte ich auch den hat meine Mama sogar aufbewahrt für meine Kinder.:rolleyes:
Das beste war aber mein Bobbycar da bin ich ewig mit gefahren, davon waren immmer meine Hosen an den Knie kaputt.
 
*sichoutet* Ich hab immer ganz viel mit Barbies gespielt ;) ich fand die einfach toll, irgendwann hab ich für die auch mal nen ziemlich großes Holz-Puppenhaus gekriegt, das war natürlich das Größte.
Ansonsten hatte ich viel Playmobil ... hauptsächlich Indianer *schonimmerWinnetoufangewesenist*
 
hmm, ....... *sichamkopfkratzt*

nun, ich hatte lego, playmobil, matchbox autos, hmm..... dann hatte ich mal so nen großen stoffhund, der hat dann irgendwann sprichwörtlich den kopf verloren.

hmm, ...... so, ich glaub das war alles.
 
Also:
Lego, Playmobil, Autos, größere Autos (im Sandkasten), Holz-/Plastikwaffen (Schwerter, Schilde, 'ne Axt hatte ich mal, und natürl. Pistolen/Gewehre (nur leider waren die Dinger nach spätestens 1 Jahre kaputt (mal von einer Plastik(!!!)pisotle abgesehen)), Dinos, kleine Plastik Cowboys, Indianer, Ritter

Meine Kuscheltiere lagen immer in einem offenen schzrank und im Bett (jede Nacht noch eins hinzu (als ich noch n"ganz" klein war; dürften manchmal so 15-20 gewesen sein; wie ich da noch reingepasst habe, kapier ich echt nicht...)), die paar Actionfiguren lagen meistens in der Kiste
 
Also, natürlich stand da an erster Stelle LEGO.
Aber auch Playmobil. Da ich schon mit 6 Jahren so verrückt auf die Feuerwehr war, hatte ich natürlich unzählige Feuerwehrautos zum Spielen ^^ . ( die Lego und Playmobilfeuerwehr natürlich auch *löl* )
Oh, was hatt ich noch alles, als ich dann lesen konnte hab ich mir ne Menge Micky Maus Hefte und Lustige Taschenbücher angesammelt.

Nen Kaufladen hatte ich auch bzw hab ich mir den mit meiner Sis geteilt ^^ und anstatt eines Kettcars hatte ich so nen goilen Traktor ^^
 
Lego, Lego und noch mehr Lego
Und Transformers Action-Figuren. (solche Qualität sucht man heutzutage vergeblich. Das neue Spielzeug ist der reinste Schrott dagegen.)
 
Original geschrieben von Heulläufer

anstatt eines Kettcars hatte ich so nen goilen Traktor ^^
So'n Ding hatte ich auch mal...
Naja, am Schluss (als ich (endlich) Fahrradfahren konnte, war beim Traktor auch irgendwas mit den Pedalen/der Kette kaputt... (ich hatte ihn aber auch einige Zeit)
Ich glaub, jetzt müsste er bei meiner Schwester (oder eher: ihren kindern) sein (bin mir aber nicht zu 100% sicher).

Und eine schaukel hatte ich auch mal... (so'n Gestell mit einer 2-Kind-SDchaukel und einer 1-Kind-Schaukel (an die 2er konnte man sich immer so geil dranhängen und runterspringen.... *schwärm*... das war'n noch Zeiten...)) Die ist jetzt auch bei meinen Neffen.
 
Zurück
Oben