[Spin Off] Boba Fett Film

Ich finde Boba Fett ist kein schlechter Charakter,ein Fan von ihm
bin ich trotzdem nicht.Ich glaube nicht, dass der Film was Ordentliches
wäre,denn als Kinofilm könnte er nicht mit der Saga Schritt halten und
würde deshalb als Ramsch abgetan werden. Außerdem denke ich, dass
ein Star Wars-Film, der quasi nur auf eine einzige Person bezogen ist,ganz
einfach kein Star Wars-Film wäre. Er würde wie der "The Clone Wars" Film
unter die Abteilung:"War ganz nett anzuschauen, aber irgendwie auch nicht
Star Wars"fallen.
 
Außerdem denke ich, dass
ein Star Wars-Film, der quasi nur auf eine einzige Person bezogen ist,ganz
einfach kein Star Wars-Film wäre.
Sehe ich ganz genauso ^^
Mir reicht es, wenn die Geschichten die sich ausschliesslich um Einzelpersohnen drehen in Buch- oder Comicform bleiben, wo man sie sich geben kann, wenn es einen persönlich auch interessiert.
Sicherlich hat Boba extrem viele Fans von Boba Fett (unter anderem mich) aber eben nicht jeder SW-fan fährt auf Boba ab.
Ganz abgesehen davon ist grade eben Boba Fett meiner Meinung nach in den letzten Jahren schon arg überstrapaziert worden :rolleyes:
 
Nunja... die TV Filme und Specials waren nie Teil der epischen Saga rund um Skywalker, aber spielten halt dennoch in dieser Galaxie und waren mit ihren Elementen eindeutig Star Wars. Und da es seit Anfang an solche Filme/Specials gibt und niemand davon sterben wird, wenn es noch einen geben sollte, verstehe ich nicht, warum das nicht lockerer gesehen werden kann. Der neue Legofilm, der heute rauskommt, ist ja auch reichluch überflüssig, aber er schadet auch nicht. Daß SW aus so viel mehr als nur aus sechs (und für manche noch weniger) Filmen bestdht, wird immer wieder vergessen. Seit Anfang an sind da halt Serien und Spin Offs mit von der Partie...
 
Zurück
Oben