Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spore und Star Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von MaybeTom0rrow, 11. Mai 2009.

  1. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Wie geht's, werte Fans?

    Wir alle kennen doch ganz sicher das neue, revolutionäre Spiel SPORE.

    Es gibt bereits tausende Kreaturen, die meisten davon sind Nachbildungen von dem realen Leben. Was Star Wars angeht, gibt es auch so einige Raumschiffe, Kreaturen etc. die Fans mit Spore erstellt haben.

    Habt ihr schon einmal versucht mit Spore eine Star Wars-"Sache" zu erstellen? Wenn ja, welche? Ist es euch gelungen? Ich hab mich schon an 'nem Lucrehulk-Klasse Droiden-Kontrollschiff und 'nem ISD versucht, hat aber irgendwie nicht richtig geklappt!:p

    Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Moment, revolutionär war das Spiel gar nicht. Klar, es ist ein ungewöhnliches Spiel, aber die Erwartungen hingen sowohl grafisch als auch vom Spielspaß her den Erwartungen zurück. Was soll man auch erwarten, wenn das Spiel auf der gleichen Engine, welche schon Sims 2 benutzt, basiert?

    Vor kurzem wurde die Meldung rausgegeben, das schon über hundert Millionen Kreaturen, Fahrzeuge, Raumschiffe und Gebäude erschaffen wurden. Nur mal so Offtopic. ;)

    Ich nicht, aber ein paar andere Leute.

     
  3. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    SPORE so revolutionär, daß es trotz völlig ausreichendem Rechner, massig Updates und der Tatsache, daß die vom Servicecenter mich schon am Klingeln erkennen, nicht laufen will.
    :D
    So viel zum Thema dazu^^
     
  4. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Spore schönes Spiel, find ich jedenfalls.
    Also selber hab ich schonmal nen Star Destroyer gemacht der nichtmal schlecht aussah, von mir aber leider gelöscht wurde >.<
    Hab mich auch mal an nen Todesstern gewagt war nicht so der bringer :rolleyes:;)

    Freu mich schon auf das Erweiterungspack.
     

Diese Seite empfehlen