ST : Nemesis Trailer online

Deanna hat schon eine größere Rolle u.a. auch wegen der "Beziehung" zu diesem Remaner der Shinzons Freund ist :D
Beverly wird hauptsächlich während der Hochzeitsfeier zu sehen sein, danach nur noch selten. Ebenso Geordi aber er ist ja mit Lea Brahms zusammen :D
Ich bin schon gespannt auf die Szene wo Picard und Data in dem Scorpion-Hovercraft durch die Scimitar fliegen :D
 
Original geschrieben von Shadow
Deanna hat schon eine größere Rolle u.a. auch wegen der "Beziehung" zu diesem Remaner der Shinzons Freund ist :D
Beverly wird hauptsächlich während der Hochzeitsfeier zu sehen sein, danach nur noch selten. Ebenso Geordi aber er ist ja mit Lea Brahms zusammen :D
Ich bin schon gespannt auf die Szene wo Picard und Data in dem Scorpion-Hovercraft durch die Scimitar fliegen :D
Das war doch auch die Szene, die im Trailer zu sehen ist, oder? "We have to find out, Data" :D

So lange ist es ja nicht mehr bis zum Filmstart...aber ich denke, Nemesis wird große Schwirigkeiten beim Launch bekommen, Herr Der Ringe: Die zwei Türme startet ja ca. zur gleichen Zeit im Dezember...

Liebe Grüße, Casta
 
Ich als ex trekkie habe gar nicht bemerkt das der film schon "fertig " ist. ic hatte damals nach dem letzten film die hoffnung aufgegeben.Aber der Trailer macht mir wieder mut *jediroberunterreissundsternenflottenuniformwiederanzieh*:D
JS
 
@ Jaina...ja, ich hab nach "dem Aufstand" auf so gedacht...aber ich denke Nemesis wird sicher wirklich cool...auch wenn mir die Nebenhandlung mit Deanna Troi und diesem Shizon nicht so passt :mad: Aber irgendwas ist ja immer *g*

Liebe Grüße, Casta

*meine alte Counseloruniform nicht wieder anziehen werd* :p
 
Wenigtens hatt Deanna in dem Film mal ne rolle! Was waren denn ihre beiträge in "first contact" und "der aufstand"?
Sie durfte sich mot cocrane einen ansaufen und im nächten film Beverly darauf hinweisen das ihr busen traffer geworden ist.

Da seh ich sie liebr mit nem Romulaner rummachen.
Jaina
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Wenigtens hatt Deanna in dem Film mal ne rolle! Was waren denn ihre beiträge in "first contact" und "der aufstand"?
Sie durfte sich mot cocrane einen ansaufen und im nächten film Beverly darauf hinweisen das ihr busen traffer geworden ist.

Da seh ich sie liebr mit nem Romulaner rummachen.
Jaina
Och, dass würde ich gar nicht so verallgemeinern....in Generations saß sie am Steuer der Enterprise und die Szene, in der sie mit Picard über seinen Neffen spricht, ist legendär. In First Contact trinkt sie mit dem Erfinder des Waprantriebes, wobei leider eine sehr gute Szene mit den beiden geschnitten wurde, in der sie ihn von einer Bergklippe schupsst, als er im Slebstmitleid versinkt...und er von einem Lasernetz von Geordi aufgefangen wird :D diese Szene kann man im First Contact Roman nachlesen. Und in Insurrection wurde immerhin ihre Beziehung zu Riker wieder aufgenommen und man hat sie in jeder Szene auf dem Bahku-Planeten gesehen und sie saß sogar auf dem Captainschair der Enterprise-E...was will man mehr? Beverly kann einem in Gegensatz nur noch leid tun :(

Liebe Grüße, Casta
 
Na gut du hast mich gerade wieder an die Szene mit "dem Neffen" erinnert war auch geil.Aber der rest war das irgentwie wichtig hatt sie eine wichtige rolle in der handlung gehabt? Ich denke nicht wirklich.Ja und das sie auf dem Chefsessel saß , die dame ist commander da sitzt man schonmal aufm chefsessel obwohl sie eigentlich nicht dafür zuständig ist (Seelenklemptner)
JS
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Na gut du hast mich gerade wieder an die Szene mit "dem Neffen" erinnert war auch geil.Aber der rest war das irgentwie wichtig hatt sie eine wichtige rolle in der handlung gehabt? Ich denke nicht wirklich.Ja und das sie auf dem Chefsessel saß , die dame ist commander da sitzt man schonmal aufm chefsessel obwohl sie eigentlich nicht dafür zuständig ist (Seelenklemptner)
JS
Seitdem sie in der TNG Folge "Radioaktiv" ihr Commanderexamen gemacht hat, sitzt saß sehr oft auf dem Stuhl in der Mitte, ich fand es eben gut, dass dies auch in einem Kinofilm umgesetzt wurde. Beverly ist auch Commander, aber eben Ärztin. Sie hat man nur während First Contact auf der Brücke gesehen, aber bis auf ein paar "Anti-Borg-Befehle" war da nichts drin.

Zudem ist Deanna kein Seelenklempner, sondern Counselor, dass ist eine andere Form von Psychater, sie hat sich um das gesammte Wohl der Crew zu kümmern...ob nun schwerwiegende Fälle oder nicht ;) :p
 
Deanna hat die Prüfung zum Brückenoffizier vor langer zeit schon abgelegt ist mithin durchaus fähig das kommando zu übernehmen..

greetz
Riker
 
Original geschrieben von Riker
Deanna hat die Prüfung zum Brückenoffizier vor langer zeit schon abgelegt ist mithin durchaus fähig das kommando zu übernehmen..
greetz
Riker
2370 in der siebten TNG Staffel in der Folge Radioaktiv ;) Ich liebe diese Folge...auch durch die Rahmenhandlung mit Data.

Angeregt das Examen zu machen wurde Deanna durch die Vorfälle im Jahr 2368 auf der Enterprise, als das Schiff vollkommen reglos im All lag und Deanna als höchster Offizier auf der Brücke das Kommando inne hatte (Disaster/Katastrophe auf der Enterprise)

Liebe Grüße, Casta
 
Leute mich erschreckt eines. Ich habe ST gesehen 11 Jahre lang , und seit dem ich sw sehe verkümmert mein früher sehr ausführliches fachwissen zusehends!:eek: Mir fällt der englische titel von der aufstand einfach nicht mehr ein. War das nicht Insurection? oder so?:confused:
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Leute mich erschreckt eines. Ich habe ST gesehen 11 Jahre lang , und seit dem ich sw sehe verkümmert mein früher sehr ausführliches fachwissen zusehends!:eek: Mir fällt der englische titel von der aufstand einfach nicht mehr ein. War das nicht Insurection? oder so?:confused:
Ja, genau... STAR TREK INSURRECTION

Liebe Grüße, Casta
 
guckt ich werd nicht mal mehr als kennerin mehr erkannt:( :(
Ich glaube ich sollte wieder auf die st schule gehen .
 
Original geschrieben von Casta

Beverly ist auch Commander, aber eben Ärztin. Sie hat man nur während First Contact auf der Brücke gesehen, aber bis auf ein paar "Anti-Borg-Befehle" war da nichts drin.
Sie hatte schon viel früher einmal das Kommando kurzzeitig übernommen und zwar 2369/2370 während der Folge "Descent".

Zum Trailer: Wenn der Film nur annährend so gut wird wie der Teaser, dann wird er rocken!
Ich freue mich auf Nemesis.

Ach ja, ich bin 1991 auf Star Trek gekommen, genauer genauer mit der Folge "Picard macht Urlaub". Fan bin ich seit 1995. Ein Jahr früher wurde kam ich zum ersten Mal an SW.
 
Zurück
Oben