Stärkste Jedi, stärkste Sith??

Stärkster Jedi bzw Sith

  • Yoda

    Stimmen: 143 38,2%
  • Luke

    Stimmen: 38 10,2%
  • Anakin

    Stimmen: 42 11,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 45 12,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 11 2,9%
  • Count Dooku

    Stimmen: 8 2,1%
  • Mace Windu

    Stimmen: 46 12,3%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 31 8,3%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 10 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    374
Ich stell mir das so vor alle sith und jedi in einem turnier
der lichtschwerter
da würde eindeutig yoda gewinnen, weil
er der schnellste ist und am besten mit dem lichtschwert um geht, nicht mal maul hätte ne chance.
Und rattet mal wieso?
Yoda, Kampfflummi wie ich ihn auch nenne, grad mal ein meter groß, springt paar mal und der maul ist tot
 
Bester Jedi / Sith

HI Leuts na was glaubt ihr wer wer is der besteJEDi/sith
ihr müsst dazu den Namen des Jedis/Sith,Kampfstil(offensiv,deffensiv und so)
Seite(Sith,Jedi...),
Machtkräfte,
Waffe/n
 
Ich hats mir eigentlich so gewünscht naja egal
==================================
also
Name:Darth Maul
Spezies:Zabrak
Waffe:Sith Laserschwert(zwei mit Klebestreifen zusammen geklebt)
Machtkräfte:Schub,Sprung,Wurf oder Griff kann man net genau sagen
Seite:Sith
Kampfstil:bei 2 Gegnern mehr defensive,bei 1 Gegner offensiv und gemein
 
Meinst du wirklich, dass man die Machtkräfte eines Jedi/sith im Film/Eu mit dem eines Jedi/Sith in JK II bzw JKA gleichsetzten kann. Darth Maul kann sicherlich viel mehr als als Springen und "greifen". Damit mein ich, dass die JK-Spiele eine sehr begrenzte Machtanwendung ermöglichen (was nicht heißt, dass die Spiele schlecht sind, im Gegenteil)...oder kannst du in JKA die Steine von der Decke regnen lassen?? Nein...! Wie gesagt....die Machtkräfte in JKA sind nicht alle Kräfte, die ein Jedi/sith hat...deshalb kann man nie sagen, was ein Jedi/Sith alles kann!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Der weiseste jedi war joda, mace windu war auch nicht schlecht, aber anakin skywalker war der auserwählte
der stärkste sith war palpatine; DER WURDE DURCH SEINE MACHT IMPERATOR
 
Name: Qui-Gon Jinn
Spezies: Mensch
Waffe: Lichtschwert
Machtkräfte: Alles, was ein Jedi eben so kann, und zwar ziemlich gut.
Seite: Jedi
Kampfstil: egal, auf das Kämpfen kommt es nicht an, es kommt darauf an, das Richtige zu tun.

Eigentlich mag ich Yoda genauso gerne wie Qui-Gon.
Aber Qui-Gon habe ich hiermit offiziell zu meinem Lieblingsjedi gemacht, weil ich finde, es gibt viel zu wenig Fans von ihm. ;)
 
@Kyle natürlich kann man das so nich sagen aber wir müssen auch berücksichtigen
das er nur ein Schüler war ps das waren net die Machtkräfte aus JA p.s. nebenbei gesagt is ern Zabrak da kann man net alzu viel erwarten
 
Original geschrieben von Hoesel[The Blade]

nebenbei gesagt is ern Zabrak da kann man net alzu viel erwarten
Was soll der Scheiß denn jetzt bedeuten, hä?
Gib mal einen Grund, warum ein Zabrak schlechter ist als ein Mensch oder sonstwas.

Aber, du bist ja ein Mensch... Was soll man da schon viel erwarten...
 
Name:Mace Windu
Seite:Hell
Waffe:Lichtwert, violett
Machtkräfte:Schub, Griff, Sprung, Geschwindigkeit, Absorbtion, Schutz, Geistestrick
Spezies:Mensch

Name:Darth Vader
Seite:Dunkel
Waffe:Lichtschwert, rot
Machtkräfte:Schub, Griff, Sprung, Würgegriff, Macht-Entzug, Lichtschwertwurf
Spezies:Mensch-Maschine
 
@xXx:
Und was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass Mace auch sein Schwert werfen kann und Vader auf den Mind-Trick drauf hat...

Wie schonmaljemand gesagt hat, sind solche Fähigkeiten in Spielen was feines, aber auf 's "reale Leben" kann man sie nicht übertragen...
 
Für mich ist Darth Maul der stärkste Sith da er woll den besten Kampf Sil hat (das ganze rumgespringe und geturne :D ) dagegen bewegen sich die andern beim kämpfen fast nicht (Vader, Dooku)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung das Vader der stärkste Sith ist. Palpatine haben wir ja noch nie kämpfen sehen, daher kann es sein das er nur gut Lebewesen bzw Jedis manipulieren kann.
Wahrscheinlich kann er mit der Gedankenkontolle seine Gegner ausschalten oder mit dem Machtblitz.
In den Bücher wird ab und zu mal gesagt das der Körper des Imperators von der dunklen Seite aufgefressen wurde. Daher kann er wahrscheinlich nicht mit dem Lichschwert kämpfen.
 
Ich halte Vader auch für den stärksten Sith, aber nur deshalb weil Vader das schaffte was (wahrscheinlich) Dooku wollte. Beide waren Jedi und haben damit Geheimnisse vor Sidious. Sidious, der sonst immer alles vorhersehen kann, war machtlos.:)

Jedi-Ranking: Yoda und dann kommt lange nichts, vielleicht Mace oder Obi-Wan.

In EP3 soll Yoda schlecht gegen Sidious aussehen. Mal sehen welchen Trick Sidious auf Lager hat. Sith-Lords eigentlich immer listig und verschlagen sein sollten:D
 
Zurück
Oben