Staffel 2 Infos *SPOILER*

So ungefähr, ja... das ist die Antenne eines Bio-Computers, der ihr von den Anzati Attentätern eingebaut wurde, die sie ausbildeten.
Seit dem ersten Bild von ihr wunderten sich die Fans über das Konstrukt, in einem der Comics wurde das Geheimnis um die Antenne dann letztendlich gelüftet.
 
Aber erzeugt das Antennchen nicht fast schon wieder Kontinuitätsungereimtheiten? Nach den Comics hat Aayle Secura Aurra Sing dieses Antenne im Kampf abgehackt und dass zu einer Zeit als Quinlan Vos gerade frisch auf seiner Undercover-Mission war, was bedeutet, dass Anakin noch ein Padawan war als es passierte....
Hat Aurra sich die Antenne erneuern lassen? In den Comics kam es so rüber, als wäre das nicht möglich...
 
In den Geschichten, die nach dieser Niederlage spielen und in denen Aurra wieder auf freiem Fuße ist, hat sie sehr wohl wieder die Antenne. Passt also...
 
Mooooment mal... wenn hier von offizieller Seite gesagt wird, daß Boba 12 Jahre alt ist... bedeutet das, daß die Macher sich jetzt endlich auf ein Datum für den Großteil der Folgen geeinigt haben? Nämlich auf 20 bBY, wie ich das von Anfang an sage? :braue
 
Gestern Abend auf der Jedi-Con hat Steve Sansweet tatsächlich was neues gezeigt... Ausschnitte aus den Boba-Folgen. Sah schon sehr action-reich und stimmungsvoll aus. Freu mich jetzt auf jeden Fall noch mehr auf die Folgen.

handlungsmäßig konnte man in dem Clip jetzt nicht wirklich viel entnehmen und mitfilmen war natürlich auch verboten ;)
 
Hier noch ein Bild mit Boba:

http://2.bp.blogspot.com/_vKkO-Vg3VbQ/S7Sdp0-4fXI/AAAAAAAAAFs/YgTQmAIY6u0/s1600/BOBA+FETT+PIC+2.JPG

Anscheinend imitiert er einen jungen Klonsoldaten.... :)
Im englischen Forum sieht man auf dem Bild eine Anspielung auf Gary Kurtz in Form des Offizierbarts. :D

300px-GaryKurtz.JPG


Gary Kurtz war Produzent von ANH & ESB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibts den Trailer jetzt auf sw.com: enjoy!

... In einem Wort: HURRRRA!!! Ich kann es kaum noch erwarten, diese Folgen zu sehen.Ich war immer ein Fan von Boba Fett und Kopfgeldjägern im Generellen, aber diese Bilder verheißen nur das Beste... auch wenn Aurra Sing tatsächlich übermäßig freundlich mit Klein Boba umgeht und Mace Windu - anders als in der Buchreihe - hier von Boba Fett weiß... was bedeuten würde, dass die Folgen irgendwann NACH der Buchreihe und somit dem ersten Kampf zwischen Boba und Mace spielen müssen, Boba eigentlich schon seine Rüstung hätte und allgemein eine große Anzahl an Kontinuitätsproblemen entstehen werden... aber um ehrlich zu sein, ist mir das im mOment ziemlich egal, ich kann einfach nicht anders als mich zu freuen...
 
Ein Flottenoffizier neben Yularen. =) Dazu hatten wir letze Folge sogar die Dugmiliz. Hondo kriegen wir auch wieder und massige Bounty Hunter. Jetzt noch ein Z-95 Headhunter und ich bin mehr als glücklich mit dieser Staffel. PS: Ziemlich düsterer Trailer, was ja wirklich nichts Schlechtes sein muss.
 
Boba als kleiner Klonsoldat könnte echt ganz lustig werden. Und Aurra Sing in einer Quasi-Mutterrolle klingt auch nicht schlecht, obwohl natürlich klar sein wird, dass auf ihre (angebliche) Jedi-Vergangenheit/-Abneigung wohl nicht eingegangen werden wird.

Und die Boba-Buchserie war ja eigentlich auch nicht besonders gut, hatte ja sogar einen Ventress-Auftritt in der alten Zeitlinie nach Obsession drin, was nicht wirklich stimmen kann.
 
Der Trailer ist schon vielversprechend. Wie bereits gesagt wurde ist er schon ziemlich düster, sieht aber sehr schön aus. Auch das Bild von Boba gefällt mir sehr gut. Ich bin auf die Folgen mit dem kleinen Boba sehr gespannt. Auf Aurra Sing bin ich auch neugierig. :)
 
Auf SWU gibt es ein Interview mit Dave Filoni, mit dabei sind auch ein paar Szenen aus der Episode mit Boba Fett und es wird ein wenig über die dritte Staffel gesprochen:

StarWars-Union.de - Dave Filoni auf der WonderCon im Interview - Nachrichten

Kein Wunder, daß Dave Filoni keine Zeit für die Jedi-Con hatte. Das Interview stammt nämlich von der praktisch gleichzeitig stattfindenden DragonCon WonderCon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, daß Dave Filoni keine Zeit für die Jedi-Con hatte. Das Interview stammt nämlich von der praktisch gleichzeitig stattfindenden DragonCon. ;)
WonderCon, nicht DragonCon. :cool: Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob man an einem Tag auf einer Convention auftritt, die quasi in direkter Nachbarschaft des Wohn- und Arbeitsplatzes stattfindet, oder ob man mehrere Tage für eine Con in Europa außer Landes ist, oder? Zudem wurde Anfang Februar gleichzeitig mit der Bekanntgabe der arbeitsbedingten Absage Filonis auf der Website der Jedi-Con auch in Aussicht gestellt, dass er zumindest einen kurzen Auftritt auf der WonderCon haben könnte. Nichts Überraschendes also ... ;)

... und immerhin haben wir auf der Jedi-Con den Trailer zum Staffelfinale schon einen Tag früher sehen können, und Sansweet wurde von hier aus zur WonderCon für einen kurze Videobotschaft durchgestellt und nicht umgekehrt. :D Wobei ich sagen muss, dass ich mir das anders herum auch von Filoni gewünscht hätte. Da hätten die durchaus auch ein kurzes Video aufnehmen können, um es dann auf der Jedi-Con zu zeigen.
 
WonderCon/DragonCon, da kommt man schon mal durcheinander. ;) Das der Filoni-Auiftritt in Aussicht gestellt wurde, hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich ging eher davon aus, LFL würde seine Mitarbeiter zu der Veranstaltung schicken, die den größeren Werbeeffekt hat.

____________

Mittlerweile gibt es den neuen Teaser zur TCW Episode mit dem Auftritt von Boba Fett:

[YOUTUBE]1QRHNXL1j74&[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben