Staffel 2 Infos *SPOILER*

Das Fandom hat scheinbar einen Boba Fett Ersatz bekommen, ein Kopfgeldjäger der sogar mal wieder blutrünstig, berechnend, verschlagen und stilvoll sein darf. ;)
 
Boba Fett in TCW:

Quelle starwars-union.de
BIG NEWS: Spoiler - Berühmter Kopfgeldjäger in The Clone Wars

Bekanntlich findet in New York derzeit die Toy Fair statt.

Traditionell ist die Toy Fair als Fachmesse für den Spielzeughandel der Ort, wo zwangsläufig Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, die offiziell oft erst viel später herauskommen.

GalacticHunter.com veröffentlichte jetzt das Foto eines Merchandise-Artikels, von welchem wir Euch hier einen Ausschnitt präsentieren möchten:

20100214bobatcw.jpg

Boba Fett in The Clone WarsDamit ist die Katze aus dem Sack. Spätestens heute bestehen keine Zweifel mehr: früher oder später wird Boba Fett noch in diesem Jahr das Parkett von The Clone Wars betreten. Wann es soweit ist, bleibt abzuwarten. Ob er zum Cliffhanger Ende der zweiten Staffel wird, wie es die Kopfgeldjäger generell bereits zum Ende der ersten Staffel waren? Wer weiß es? Spekuliert werden darf seit heute mit Hochtouren. Erst vor zwei Wochen wurde Dave Filoni auf einen Auftritt von Boba Fett in The Clone Wars angesprochen. Filoni meinte damals lachend auf die entsprechende Frage:

Jepp, das ist die Art von Frage, zu der ich gar nichts sagen kann. Eines nach dem anderen. [lacht] Eine Attraktion nach der anderen, würde ich sagen. Nun, weit scheint die Attraktion nicht mehr weg zu sein.
 
Mal schauen, ob er die Rüstung auf eine neue Art und Weise bekommt.

Ich sehe die nächsten EU-Geschichten schon wackeln. :)
 
Ich sehe schon mehr wackeln...GL ignoriert schon lange seine eigenen Gesetze und macht was er will...als Fan hat man ja nichts zu sagen...aber wenn sich Unmut breit macht ist das ein Zeichen...
 
Finde ich nicht uninterresant.
Sprich Interesse ist da!
Natürlich fehlt Boba Fett hier orndetlich "coolnes" als Kind, aber dennoch kann es mit Cad Bane und Mace Windu interessante Storys geben!
 
Ich seh bisher nichts weiter als einen Boba-Fett-Charakter auf einem Merchandise-Artikel, mehr nicht. Also jetzt nicht gleich wieder Panik schieben, dass Boba-Fett-Geschichten aus dem EU "wackeln". :)
 
Persönlich hoffe ich ja das wir nach der Mando Trilogie keine Mandos mehr in TCW zu sehen kriegen.

@Iella

Er sieht allerdings sehr verdächtig nach TCW aus. Wobei das nix heissen muss. Nach CW kamen ja auch Figuren raus die diesen Stil hatten obwohl sie nix mix CW zu tun hatten.
 
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie eine Figur wie Pre Vizsla, vor allem ausgestattet mit einem so "special looking lightsaber", in TCW ruhen lassen--- ich gehe mal fest davon aus, dass wir Death Watch in Verbindung mit Count Dooku und seinen Separatisten allerspätestens in Staffel 3 wiedersehen werden......

Über Boba Fett freue ich mich als bekennender Boba-Fan allerdings sehr...
 
Böses "special looking lightsaber" und böses Boba....Ich denke schon das Boba kommen wird...der ganze Aufwand würde sich auch lohnen....Die Devise heißt doch bei TCW -Alles ausschlachten was nur namendlich genannt worden ist in der GFFA-.....
 
Er sieht allerdings sehr verdächtig nach TCW aus. Wobei das nix heissen muss. Nach CW kamen ja auch Figuren raus die diesen Stil hatten obwohl sie nix mix CW zu tun hatten.

Ja habe ich ja auch nicht bestritten, man sieht aber bisher nur einen Charakter und mehr nicht. Also dass da gleich wieder irgendwelche anderen EU-Geschichten bröckeln, sehe ich beim besten Willen nicht, nur weil Boba vielleicht doch in TWC auftritt.

Er lebt schon, er hat auch schon während der Klonkriege "gearbeitet" also warum nicht.
 
Also dass da gleich wieder irgendwelche anderen EU-Geschichten bröckeln, sehe ich beim besten Willen nicht, nur weil Boba vielleicht doch in TWC auftritt.

Er lebt schon, er hat auch schon während der Klonkriege "gearbeitet" also warum nicht.

Weil es eben schon eine 6bändige Story über Boba nach Episode 2 gibt.
Genug Stoff, dem man widersprechen kann. Und wir alle kennen doch unseren Flanellmann. ;)
 
und da ist man wieder bei den grund konzepten von Ep.3, ein boba fett der einen anschlag auf mace ausführt/mit anderen kopfgeldjägern plant...
keine schlechte idee ich hoffe aber, dass nicht zu sehr am EU rumgeschraubt wird, wenn etwas verändert wird, dann halte ich mich doch lieber an das alte EU

BYTHEWAY boba fett sieht im tcw stiel gar nicht so übel aus, bloß die haare etwas lockiger
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, sie lassen diesen Mace Windu - Boba Fett-Konflikt außen vor. Wie gesagt, ich habe nichts gegen eine Eingliederung von Boba Fett in TCW... das Ende der Boba Fett-Hexalogie endet ja nicht mit dem Ende der Klonkriege, wenn man das will, kann man einfach nach der Boba Fett-Reihe ansetzen und Boba auch ein Abenteuer geben, das eben nicht dem bestehenden Canon der Boba-Fett-Reihe widerspricht. GLs verhältnis zum EU könnte der Sache allerdings dann doch eher einen Strich durch die Rechnung machen... aber wenn man die TCW-Mando-Episoden bisher irgendwie retcontechnisch im Gesamtcanon einordnen kann, bekommt man ein Auftreten von Boba Fett sicher auch irgendwie unter... es sei denn TCW macht aus ihm den Juniorkönig von Death Watch oder so... :D
 
Es gibt neues..... :braue

 
Da freue ich mich dann aber mal drauf!
Ob der kleine Boba ein würdiger Gegner für den mächtigen Mace Windu wird?:D

Der Kerl im Hintergrund erinnert mich irgendwie ganz stark an den furzenden Trandoshaner Gar Nacht aus dem Droiden-Zweiteiler aus der ersten Staffel... ;D

Gruß, Kevora
 
Zurück
Oben