Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Staffel 2 Infos *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Kurdoglu99, 1. Juni 2009.

  1. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Auf Youtube ist eine Aufnahme zur zweiten Staffel aufgetaucht.

    Quelle: StarWars-Union.de

     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Jo, sieht gut aus. ^^ Viele neue Schauplätze und Figuren. Und vor allem mehr Cad Bane! :cool:
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Dann koennt es glatt mit meinem alten Spoiler zu tun haben

    *spoiler refresh*

    Bane,Cad
    A male Duros bounty hunter working for Count Dooku during the Clone Wars. Bane stole a holocron listing infants with Force potential, using the information to kidnap the children and transport them to Mustafar, where Darth Sidious planned to use them for his own wicked ends.
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Klingt interessant... Vor allem freut mich, dass Cad Bane in der zweiten Staffel wieder vorkommt. :cool:
     
  5. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Das klingt nach nem ganzen Haufen Folgen die ein und den selben Roten Faden folgen, oder ein Roter Faden der immer wieder aufgegriffen wird.
    Spitze!
     
  6. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Wenns so nen Roten Faden tatsächlich gibt, ist das schon ein Garant dafür, dass die zweite Staffel von mir um längen besser benotet wird.:braue

    Irgendwo find ichs schade, dass im Hause Lucas anscheinend die "Wir machen erst einfach mal, und guggen danach erst wie wir die (/ob wir eine) Gesamtstory dazu basteln... und ich dachte immer, aus TPM hätte man ein wenig gelernt.:D
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ne, ne – Serien mit fortlaufender Story sind passé.

    Die Zuschauer schauen sich eine, maximal zwei Serien mit fortlaufender
    Storyline an und der Rest wird ignoriert, was ein frühes Quotengrab bedeutet.

    Da TCW nicht das große Premiumprogramm wie z.B. Lost oder Desperate Housewives ist, würde das in der Konsequenz nur bedeuten, dass die Serie schneller abgesetzt wird.

    Mir persönlich sind kurzweilige, spontane Einzelfolgen auch lieber, wo es auch nichts ausmacht, wenn man mal eine Folge verpasst. Es reicht schon, wenn die Realserie eine fortlaufende Story haben sollte.
     
  8. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich habe das so verstanden, dass nicht wirklich eine fortlaufende Storyline gemeint war, sondern abgeschlossene Einzel- oder Doppelfolgen, die durch einen roten Faden miteinander verknüft sind (vergleichbar mit Bombad Jedi - Cloak of Darkness - Lair of Grievous). Das fände ich für die Trickserie auch am praktikabelsten.
     
  9. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    das youtube video wurde vom nutzer entfernt, kennt vlt noch jmd n anderen Link dazu?

    und ich bin eigentlich au ganz zufrieden wie die Serie bisher aufgebaut wurde, immer mal wieder andeutungen auf andere Folgen, aber es ist nicht zwingend notwendig alle zu sehn, damit man mitkommt
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  11. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Tatsächlich? Gibts dazu irgend eine Studie? Nur von mir ausgehend sind es gegenwärtig drei Serien mit fortlaufender Story, die ich konsumiere. Und es wären auch mehr, wenn weitere die mich begeistern konnten zur Zeit laufen würden.

    Ich glaub eher nicht, dass Jugendliche und SW-Fans - die ja wohl auch primäre Zielgruppe sind - sich davon abschrecken ließen, wenn sie bissl intelligenter Unterhalten würden und Lust auf mehr geweckt wird.

    Die Kehrseite wären natürlich Fans die aus exakt den gleichen Gründen keine Folge verpassen wollen. Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass eine Serie bei der man im Vorfeld schon getrost Folgen auslassen kann, überhaupt nicht gut sein kann. Es muss ja nicht gleich so extrem wie bei Lost sein.
    Sicher würde ich mich bei Fortlaufender Storyline, auch nicht freuen, wenn ich etwas verpassen sollte. Das würde vermutlich jedem so gehen. Aber gerade das ist ja eben ein signifikanter Grund, warum man dann regelmäßig bei der Sendezeit Pro7 einschaltet oder zusieht dass man eine Videoaufnahme bekommt. Auch würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Staffel später auf DVD gut läuft, sich dadurch nur erhöhen kann.

    Ich kann ja in etwa verstehen, warum man auch mit geringerem Niveau zufrieden sein kann, aber was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, ist, wieso man sich bewusst weniger wünscht. Sicher nennst du hier, den Punkt mit dem Verpassen. Das beißt sich in meinen Augen nur damit, dass du anscheinend ja doch diese Serie sehen möchtest.
    Ich würde mich hier auf Antwort freuen, da ich es mir wirklich ein Rätzel ist. Meinetwegen auch via PN.
     
  12. Quinlan

    Quinlan Zivilist

    auf den freu ich mich auch schon...:D
    die letzte folge von staffel 1 fand ich am besten von allen;)
     
  13. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Hoffe mal das weiß noch niemand:

    Hört sich ja ganz interressant an.
     
  14. Krayt

    Krayt Senatsbesucher

    Das schockt mich jetzt etwas... :D
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mich nicht... ich würde jetzt nur gerne wissen, ob diese Königin vor oder nach dem Ableben seiner ersten Freundin (Siri Tachi) auf der Bildfläche erscheint :D
     
  16. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Ich denke nicht, dass es sich hierbei tatsächlich um ne richtige Freundin handelt. Ich könnte mir vorstellen, dass Anakin das nur sagt, um Obi-Wan zu ärgern.
     
  17. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Ja eine Jedi ich weiß aber keine genauen infos...
    Cad bane ist mit Jango und Boba der coolste Kopfjäger der Galaxis.
    Er hat eine passende Stimme bekommen und dass aurra sing mit dabei ist ist auch erfreulich die gute hat man ausser in ep1 ja nie zu gesicht bekommen. Freue mich schon riesig und außer den auf Youtube befindlichen Videos gibt es noch informationen
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Matt Lanter (Stimme von Anakin) über die zweite Staffel:

    Quelle: StarWars-Union.de - Matt Lanter über Staffel 2: Bessere Geschichten, bessere Bilder - Nachrichten

    Hört sich nicht schlecht an, dazu auch glaubhaft. Die erste Staffel war eine angenehme Überraschung und die Serie hat definitiv noch Luft nach oben. Nicht übel, wenn man noch ein wenig an den Geschichten feilen würde. Wie ich schonmal geschieben habe, stimmte in der ersten Staffel die Dosierung bei den Fortsetzungsgeschichten nicht wirklich, in einem Teil passierte zu wenig, im anderen daann zu viel. Den Humor hat man ja schon sichtlich zurückgeschraubt, insofern bin ich doch gespannt, was sich sonst noch tun wird.
     
  19. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Gut, der erste Abschnitt ist wirklich ein Klischee, der macht einen tollen Job, das und das ist ganz toll und sowieso wird alles besser. Naja, nicht gerade originell aber vielleicht sieht er das ja wirklich so.

    Was meint er mit:
    Versuchen sie diese Stimmung auf Anakin und Padmè zu übertragen? Oder was ist da gemeint:verwirrt:?

    Ansonsten hat Lanter imo gut geantwortet, auch wenn mich eine leichte Andeutung an Ahsokas Verbleiben gefreut hätte. Irgeneine ganz kleine, nichtssagende Zeile, sowas wie "Damit wird niemand rechnen", oder "wir haben uns was Tolles überlegt".

    Hautpsache mal was Neues:D.
     
  20. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Ich frage mich ob wir Boba Fett zu Gesicht bekommen. In etwa zur gleichen Zeit fand doch der Kampf gegen Mace Windu statt wenn ich mich nicht irre :verwirrt: Auf jeden Fall wäre es doch ganz gut wenn Boba in den Anfangsjahren als Kopfgeldjäger in TCW auftaucht oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen