Staffel 3 Infos *SPOILER*

Immerhin muss ja ne gewisse Zeit vergangen sein, dass sich Ahsoka so verändern konnte. Das bedeutet, dass sie eine ziemlich lange Zeit Anakins Padawan gewesen ist.

In der Pubertät kann sowas manchmal ganz schnell gehen. Da reichen nur wenige Wochen bis sich etwas überaus schnell verändert. Das ist also alles noch im Rahmen.

Auf der anderen Seiten könnte das auch eine Vision von Ahsoka sein. Wissen wir ja derzeit noch nicht.
 
So sieht Ahsoka endlich wie 16-18 aus, obwohl ich das offizielle Alter von 14 Jahren (wenn ich mich nicht irre... in einem anderen Thread haben wir das auch mal diskutiert) sowieso nie so empfunden habe. Auch die Kleidung gefällt mir besser.
 
Naja Theoretisch könnte das alles passen.
Alle Folgen die vor Ahsoka spielen könnte man am Anfang hinquetschen wo man möchte, Folgen mit Ahsoka irgendwo in die Mitte des ersten Kriegsjahres. Die Folgen ohne Ahsoka könnten Lose danach einzuordnen sein und gegen Ende von Staffel 3 wollte man ja richting EP 3, also ins dritte Kriegsjahr gehen. So würden wir tatsächlich eine 16 Jährige Ahsoka sehen.
Alle Vor Ritterschlag-EU-Geschichten könnte man dann vor TCW quetschen während in der Mitte, vor allem im zweitem Kriegsjahr, viel Platz für das restliche EU ist. Das Ende von Staffel 3, sowie 4 und 5 sollten dann das letzte Jahr und eben das Grand Final vor EP 3 zeigen. Dabei so wenig wie möglich Labyrinth des Bösen und CW widersprechen (LoE als TCW 6 Teiler wäre genial) und alle sind glücklich und alles passt wieder einigermaßen.
Mitte Staffel 5 wird dann Ahsoka "Aussortiert" (Wie ist mir egal, hauptsache glaubwürdig).
 
Die etwas gealterte Ahsoka gefällt mir sehr gut. So viel stärker und "besser" sie in den letzten Folgen geworden ist, passt ein neues Outfit und ein bisschen mehr Weiblichkeit sehr gut zu ihr.
Vor allem fand ich ihr bisheriges Outfit ein wenig knapp...
 
Die etwas gealterte Ahsoka gefällt mir sehr gut.

Die gealterte Ahsoka gefällt mir optisch zwar auch ganz gut, jetzt muss sie sich nur noch in Richtung eines "normalen" Jedi entwickeln.

Was mir nicht so sonderlich gefällt ist dass Padme in dieser Folge nach Raxus reist um einen Friedensvertrag mit den Separatisten auszuhandeln. :eek::rolleyes:

Denn wenn ich bei The Clone WARS auf eines verzichten kann dann sind es weitere Folgen in denen Padme, scheinbar absichtlich, als naives Dummchen dargestellt wird das die Augen vor der Realität verschließt.
Die Fraue war auf Geonosis, sie kennt Gunray und weiß was mit ihren Heimatplaneten passiert ist, und jetzt will sie, scheinbar mitten im Krieg, Frieden mit den Separatisten schließen. :rolleyes:

StarWars-Union.de - Inhaltsangaben der nächsten 4 The Clone Wars-Folgen - Nachrichten
 
Hatte überlegt ob es sich lohnt, dafür einen neuen Thread aufzumachen, aber hier sind die Links wohl auch gut aufgehoben. Ich werde diese Staffel wohl doch noch verdammt mögen. Alles was ich immer von Star Wars wollte waren alte Männer, die irgendwelche Leute mit blauen Blitzen traktieren... ;-)

http://geek-news.mtv.com/2010/11/10...ip-and-lucasfilm-screening/?xrs=share_twitter

http://tv.yahoo.com/star-wars-the-clone-wars/show/38472/videos/22903025

Savage Opress scheint aber auch potential eine coole Kampfsau zu sein. Und was die neuen Planeten angeht:

Devaron wird wohl der Planet aus Trailer Nr. 1 sein (obwohl da keine Devaronianer zu sehen sind), auf dem der Roon-Jedi Bekanntschaft mit der Axt des Verderbens macht. Und ich fresse einen Besen wenn Opress später nicht in auf dem herrschaftlichen Anwesen der Grafen von Serenno höchstselbst seinem Meister Darth Tyranus beim Levitieren von kruden Kunstwerken zuschauen darf. Auf Serenno und Dookus Heim freue ich mich wirklich.
 
Hatte überlegt ob es sich lohnt, dafür einen neuen Thread aufzumachen, aber hier sind die Links wohl auch gut aufgehoben. Ich werde diese Staffel wohl doch noch verdammt mögen. Alles was ich immer von Star Wars wollte waren alte Männer, die irgendwelche Leute mit blauen Blitzen traktieren... ;-)

EXCLUSIVE: Clone Wars Clip And Lucasfilm Screening! MTV Geek

Star Wars: The Clone Wars Television show - Star Wars: The Clone Wars TV Show - Yahoo! TV

Savage Opress scheint aber auch potential eine coole Kampfsau zu sein. Und was die neuen Planeten angeht:

Devaron wird wohl der Planet aus Trailer Nr. 1 sein (obwohl da keine Devaronianer zu sehen sind), auf dem der Roon-Jedi Bekanntschaft mit der Axt des Verderbens macht. Und ich fresse einen Besen wenn Opress später nicht in auf dem herrschaftlichen Anwesen der Grafen von Serenno höchstselbst seinem Meister Darth Tyranus beim Levitieren von kruden Kunstwerken zuschauen darf. Auf Serenno und Dookus Heim freue ich mich wirklich.

Ich trau's mich kaum zu sagen aber Opress erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Darth Maul und Starkiller... Geht's da irgendwem auch so?
Hoffentlich bin ich da in dem Punkt alleine, sonst wird das im Worst-Case-Szenario noch so ein ähnliches Fiasko.
 
Opress ist doch egal. Der ist halt Maul 2.0. Darth Tyranus ist wirklich geil in den Clips. Der kommt richtig übel schurkisch und finster rüber, und ganz genau diese Seite sollte man in den Klonkriegen mal richtig sehen. Immerhin ist der Mann einer der mächtigsten Machtnutzer weit und breit, und unter den fünf tödlichsten Lichtschwertkämpfern seiner Zeit. Vielleicht zu dieser Zeit noch in den Top Drei.
 
Ich werde diese Staffel wohl doch noch verdammt mögen. Alles was ich immer von Star Wars wollte waren alte Männer, die irgendwelche Leute mit blauen Blitzen traktieren... ;-)

EXCLUSIVE: Clone Wars Clip And Lucasfilm Screening! MTV Geek

Star Wars: The Clone Wars Television show - Star Wars: The Clone Wars TV Show - Yahoo! TV

Klasse......ich hatte ja nicht mehr davon zu träumen gewagt (vor allem nicht in TCW), aber Dooku bekommt nochmal Lichtschwertaction, die an die Coolness aus Episode II anschließt.
Herrlich wie einfach und leicht das alles aussieht, wie das Lichtschwert aus dem Handgelenk kommt und wie jede Bewegung die ganze Verachtung für seinen Gegner ausdrückt......ich freue mich so, ich kann es gar nicht mehr erwarten das in voller Länge zu sehen. :cool: :)

Das erste Video ist auch gut: Redshirt-Jedi, die man auf den ersten Blick als Redshirts erkennt. :D

Immerhin ist der Mann einer der mächtigsten Machtnutzer weit und breit, und unter den fünf tödlichsten Lichtschwertkämpfern seiner Zeit. Vielleicht zu dieser Zeit noch in den Top Drei.

Wie sieht denn die Top 5 bzw. Top 3 deiner Meinung nach aus?
 
schaut echt gut aus die folge.
JA Dooku hatte es schon drauf das ist unbestreitbar.
Ich hoffe das Shaak TI nochmals a paar Auftritte bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau's mich kaum zu sagen aber Opress erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Darth Maul und Starkiller... Geht's da irgendwem auch so?

Nein, wenn ich ehrlich bin geht es mir beim ersten Video recht ähnlich. Das zweite Video finde ich wirklich gut und das allgemeine Szenario der Folge gefällt mir.

Aber das erste Video, oder besser gesagt Savage Oppress Auftritt darin, wirkt auf mich doch ziemlich überdreht.
 
Ob Opress nun übertrieben ist oder nicht, ist mir im Moment erstmal egal. Ich freue mich vor allem darauf, endlich wieder interessante Stories mit neuen Charakteren, neuen Planeten etc. zu sehen.

Ich denke mal, dass die Lückenfüllerei dieser Staffel irgendwann abgehakt sein wird, und dann die Klonkriegs-Chronologie vorangetrieben wird (hoffentlich endlich mit längeren Handlungsbögen, die stärker ineinander greifen und richtiger Charakterentwicklung).

Oh je, ich erwarte zu viel.
 
Aber das erste Video, oder besser gesagt Savage Oppress Auftritt darin, wirkt auf mich doch ziemlich überdreht.

Für mich ist das ziemlich "Darth Maul"-typische Action (und darum geht es ja bei der Figur), - so wird es im Film zumindest angedeutet, im "Darth Maul"-Buch beschrieben und in den Comics gezeigt.
Ich finde sie haben das mit Savage Oppress als als niederwalzende Killermaschine sehr gut hinbekommen.

Kritischer finde ich da eher die eine Szene im zweiten Video, wo Opress von den Droiden umringt ist und dann sogar die Droidekas umpustet. :D

Na ja, wenn wir Sidious mitzählen zur Zeit von AOTC:

1. Darth Sidious
2. Yoda
3. Darth Tyranus
4. Mace Windu
5. irgendein anderer Ratskerl, noch nicht Obi-Wan oder Anakin

Während ROTS:

1. Darth Sidious
2. Yoda
3. Anakin Skywalker
4. Obi-Wan Kenobi
5. Darth Tyranus
6. Mace Windu

Interessant, dass du Darth Sidious ganz nach oben setzt und Mace am Ende so nach unten durchgereicht wird.

Ich stelle mir die Frage nach einer Rangfolge wegen meines Reviews zur Folge "Bounty Hunters" auch gerade und daher ist es spannend eine andere Einordnung zu sehen, - v.a auch weil der 3. Platz meiner Meinung nach zu beiden Zeitpunkten zwischen Dooku und Mace (bei Mace von der EU-Darstellung ausgehend) umkämpft ist. Und zum Zeitpunkt von ROTS gilt für mich das gleiche für Platz 5 und Anakin und Obi Wan.
Ich persönlich gaube jeweils an Dooku und Anakin, aber das kann man sicher auch anders sehen. :)
 
jetzt gibts endlich n Bild in guter Qualli von Ahsokas neuem Kostüm, welches sie in "Heroes on both sides" das erste mal anhaben wird:

ahsokapsw.jpg
 
Gefällt mir sehr gut, die neue, erwachsenere Ashoka. Hat schon so ein bisschen was Düsteres... aber weiß man denn, ob sie dann auch wirklich mit zwei Lichtschwertern kämpfen wird? Ehrlich gesagt laufen mir in TCW schon allgemein zu viele Leute mit mehreren Lichtschwerten rum: Grievous, Ventress.... Ahsoka jetzt auch noch mit zwei Lichtschwertern kämpfen zu lassen, ist mir ein bisschen zu viel.
 
Sieht gut aus, wenn auch ein bißchen ungewohnt. Bin mal gespannt, wie es in der Serie wirkt, wenn Ahsoka praktisch über Nacht erwachen wird und ob ihre Stimme die gleiche ist. Ashley Eckstein wird sie etwas älter klingen lassen, vermute ich mal.

Nachdem die Serie aber nicht gerade chronologisch ist, kann in zwei Wochen auch wieder die jüngere Ahsoka über den Bildschirm springen.
 
ich hab mal eben noch ein Vergleichsbild gebastelt, wo man die unterschiede denke ich ganz gut sehen kann:

ahsokapswvergleich.jpg


Zum einen haben sie auf jeden Fall ihren Kopf geändert. Die Hörner sind jetzt um einiges größer und auch die Lekku (heißen die bei denen auch so?) sind länger als beim alten Modell. Aber außer dem Kopf ist wohl alles beim alten - abgesehen von den Texturen. Aber am Modell an sich wurde sonst nichts großartig geändert, würde ich sagen.

Und ob Stimme etc jetzt anders sein werden, wage ich auch mal zu bezweifeln. So viel älter ist sie ja nun auch nicht.

und Anakin und Obi haben, soweit ich das mitbekommen habe, auch kleine Änderungen abbekommen im Verlauf der 3. Staffel.
 
Zurück
Oben