Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

cato neimodia bei bf2?

hallo


kan mir jemand sagen ob es irgendwo für bf2 cato neimodia
mit gunrays festung runterladen kan hör mir sehr gerne labyhrinth des
bösen 1 an da kommt nähmlich die schlacht
 
Für solche Fragen ist der Battlefront II-Thread gedacht.
An deiner Stelle würde ich erst googlen.
Und auf meine Rechtschreibung achten...

M@W
 
Hallo:)
Ich dachte heute, ich könnte doch mal wieder swbf2 drafhauen. Aber einiege meiner geliebten maps konnte ich einfaach nicht wieder finde

1. eine map, die auf hypori spielt. aber nicht diese 200 jedi vs 200 droiden sondern eine, bei der alles sehr schön detailreich gemacht wurde und es an jedi auch nur die aus der folge gibt (und auch alle nur EINMAL) und verschiedene ARCs.

2. Da wo man entweder Saesee Tiin spielt oder einen Trooper mit Raketenrucksack. Wie in der clone wars Folge, wo man von dem venator, der falsch im raum liegt runter fliegt und auf einem der raumschiffe der seperatisten landet.

3. die schlacht auf geonosis in der ARENA(!!!) aber nicht die map mit den hässlichen Felsen als begrenzung, sondern mmit einer richtiegen Arena umgebung.

4. Eine TatooineMap, bei der man nicht nur in das Haus der Berus kann, sondern auch noch in ein nahegelegenes Tusken camp und zu einem Sandläufer.

5. eine kashyyk map die nicht aus den normalen sachen besteht sondern eher an das kashyyk aus dem holidayspecial erinnert. mit zugang zum wasser und einiegen Hütten.

Außerdem wäre ich über einestimmungsvolle Map in der man clone commandos spielen kann erfreut.

Weiß einer von euch, wo es die gibt?:(

Hoffe das hier ist der richtiege thread für die frage :confused:
 
Battlefornt 2

Hallo
Ich wollte dieses Thema mal wieder aufgreifen und frgaen weil ich nirgends eine Antwort gefunden habe:
Also gibt es einen Map-Editor bzw. eine möglichkeit Maps zu erstellen?

Wie kann man das Spiel modden ?


GZ
Kai78939
 
Hallo
Ich wollte dieses Thema mal wieder aufgreifen und frgaen weil ich nirgends eine Antwort gefunden habe:
Also gibt es einen Map-Editor bzw. eine möglichkeit Maps zu erstellen?

Wie kann man das Spiel modden ?


Für so etwas gibt es den großen blinkenden "Suchen!" Knopf oben links.
Einen Thread gibt es schon.
http://www.projektstarwars.de/forum/star-wars-spiele/38785-bf2-maps-mods.html

Achja, und Mods und Maps kannst du mit dem "Star Wars Battlefront Modding Tool " erstellen. Einfach bei Google eingeben...
 
Zeroeditor

Ich habe mir den Modding Tool gedownloadet und wenn ich diesen Zeroeditor starte kommt dieses Gasmaskenbild und dann steht Problem senden/ nicht senden und dann wirds geschlossen.
Kann mir jemand helfen?
 
zeroeditor klappt

hallo
ich suche ein deutsches tutorial für den zeroeditor und außerdem wei ich nicht wie man kommandoposten einfügt.
 
Star Wars Battlefront II Mods

Hi.

Ich installiere mir grade mal Star Wars Battlefront II neu und würde deshalb mal gerne hören, was für Modifikationen ihr mir empfehlen würdet.
Einfach gesagt, einfacher Thread: Schreibt eure favorisierten Mods für Star Wars Battlefront 2 hier rein.

Grüße
Omega
 
OKOK, ich lad mir grad das Teil. Das Conversation Pack übrigends auch, nur 123 installier und teste ich zuerst, weil es halt 600MB kleiner ist, als das Conversation Pack xD
Ungefähr gleiche Downloadspeed, um die 400KB/s.
 
Also +123 ist einfach nur geil. Besonders im Jagd Modus. Und ich bin noch nicht mal fertig mit dem Testen von allen Maps im Jagd-Modus. Und dann teste ich auch noch den Space Modus. Vielleicht sind da ja neue Schiffe oder so.
Aufjedenfall gibt's da in manchen Jagd-Modi eine Jedi-Seite, oder in Dantooine gab's auch 2(eine mit blau, grünen Lichtschwertern, eine mit Roten)... Die haben dann entweder 2 Lichtschwerter, ein Doppellichtschwert oder nur ein einfaches Lichtschwert. In Bespin kämpfen sogar die 2 Klon-Seiten(Episode II VS Episode III) gegeneinander und im galaktischen Bürgerkrieg gibt's da als eine Seite Han, Chewie, Leia und Luke und die andere Seite sind die Sturmtruppen. Gegen die muss man dann kämpfen.
Ausserdem gibt's auf manchen Planeten(z.B. auf Mustafaar) im Jagd Modus 2 Seiten, die bekämpfen sich aber NICHT gegeneinander, sondern müssen eine andere Seite auslöschen. Also z.B. in Mustafaar gibt's zum einen Obi-Wan Kenobi als Seite und zum anderen Anakin Skywalker als Seite, die dann gegen die Droiden kämpfen. Okay, da können sich die Beiden auch gegenseitig killen, aber in anderen Maps gibt's dann richtige 2 Seiten(z.B. Sturmtruppen und Schurken) und die können sich dann nicht gegeneinander töten.
Oh, die Gamorreaner in Jabbas Palast sind übrigends übelst stark, ich würd die mal gern spielen... Die erledigen dich mit einem Schlag! Da gibt's übrigends den Rancor *G*
So, wenn ich gleich fertig bin mit dem Testen von allen Maps dann installier ich mal das Conversation Pack und gib dazu Testergebnisse.

Grüße
Starkiller

PS: Sorry, wegen doppeltem Thread. Hab's versäumt mit der Suchfunktion zu suchen, weil ich dachte, dass es so einen Thread auf keinen Fall schon geben kann... Beim nächsten Mal suche ich aufjedenfall zuerst.
 
Eine Frage zu Battlefront 2...

Hy,

Eigentlich wusste ich das gar nicht,bin durch diesen artikel darauf gestossen:



Der Herausforderung Du bist gewachsen?
Im ersten Modus, der ?Herausforderung?, gilt es verschiedene Aufgaben zu meistern. Du kannst sie als Rebellen-Räuber, abtrünniger Attentäter oder Imperialer Vollstrecker bewältigen.


Splashgames - Rezensionen - Rezension - Star Wars: Battlefront 2 - PSP


Wo findet man diese abteilung "herausforderung"? Auf der startseite steht als erstes "training","aufstieg des imperiums",soforteinsatz" ,"galaxies eroberung", aber diese abteilung hab ich noch nicht gesehn:confused:

Oder muss man diese zuerst freischalten?
 
Ähhm, die Seite bezieht sich auf die PSP Version des Spiels. Da sollte es den Modus geben.

PS: Setze deine Themen das nächste mal bitte etwas genauer. Es gibt hier ein Spieleforum:Expended Universe-Star Wars Spiele

Entweder verschiben oder closen pls
 
Ich finde battelfront 1 besser,da man dort nur schiesen kann.bei bf2 kann man auch jedies nehmen.mal ehrlich,mir jedis ist es zu langweilig da truppen mit waffen keine chanze haben.die battelfront 2 erweiterung für psp ist cool.dort kann man sich die truppen selbst erstellen.auch welche mit laserschwert und jetpack.
 
battlefront 1 jedis speile

hi

is es möglochg durche ihrgend einen cheat oder so das zu machen das man bei battlefront 1 nen jedi oder sith spielen kann?
 
Zurück
Oben