Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Wenn es die von Naboo wäre, wäre kein TIE-Fighter zu sehen...;). Aber es gibt genügend blaue Planeten im SWU, es könnte also genauso gut irgendeine andere Schlacht sein...(aus dem EU zB. was mich freuen täte^^).
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Würde nicht passen, da sie nicht während des Klonkriegs stattfindet. Man müsste da ja nur mit Naboo Fightern und Droid Fightern fliegen.
Was passt den da nicht?
Dann würde auch nicht Tantive 4 Schlacht von Endor nicht passen.
Warum musst das alles in den Klonkriegen spielen?
 
Ja, natürlich kann man dann eine Schlacht über Naboo stattfinden lassen. Wäre dann aber sicher langweilig im Vergleich zu Coruscant. Besser wäre eine Schlacht über Geonosis, mit einem schönen Asteroidenfeld. :)
 
Das würde nicht in das Konzept passen.
Weil SWBF auf Battlefield-Konzept(Die schlachten von der SW Reihe) ist klappt das leider nicht :(
 
Hat jemand von euch`ne Ahnung, welche Welten in Battlefront 2 dazu kommen werden?
Ich persöhnlich würde mich ja über Felucia oder Mustafar freuen.
 
Über Geonosis gab es wenigstens wirklich eine Raumschlacht, im Gegensatz zu Mustafar (wo nie eine Schlacht stattfand). Ich hoffe, dass dem Spiel ein Tool beiliegt, mit dem man die Schlachten als .avi oder so speichern kann (und das die Anzeigen usw. automatisch ausblendet). Wäre nett ;).
 
Darth Hirnfrost schrieb:
.Besser wäre eine Schlacht über Geonosis, mit einem schönen Asteroidenfeld. :)

Da fällt mir ein: Wie haben es eigentlich die ganzen Klonkreuzer der Republik in AOTC geschafft auf Geonosis zu landen ohne mit den ganzen Asteroiden der Umlaufbahn in Kollision zu geraten?
:D

Auch die Schiffe der Handeslföderation und vom Bankenclan die auf Geonosis stationiert waren, hätten theoretisch auch keine Chance haben sollen den Planeten heil zu entkommen.

Da gäbe es die Theorie des Schutzschilder, die aber eher unlogisch ist, da die Sternenzerstörer des Imperiums schon in TESB gewaltige Probleme mit den Asteroiden hatten und einer sogar zerstört wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambu schrieb:
Ich hoffe, dass dem Spiel ein Tool beiliegt, mit dem man die Schlachten als .avi oder so speichern kann (und das die Anzeigen usw. automatisch ausblendet). Wäre nett ;).

Naj ich bin ja schon for wenn es irgendeinen frei bewegelichen Spectator Modus gibt. Das was du möchtest kann man eigentlich schon mit Fraps hinbekommen. Hab zumindest so meine berühmte(Achtung: Ironie und Größenwahn) "SW:BF - The Kwijibo Trilogy " gemacht.

ich bin ma gespannt ob es auch updates alter Maps geben wird. Hoth und Geonosis richtig groß das sich die Flieger auch mal richtig lohnen.
 
Lord Zumpferl schrieb:
Da fällt mir ein: Wie haben es eigentlich die ganzen Klonkreuzer der Republik in AOTC geschafft auf Geonosis zu landen ohne mit den ganzen Asteroiden der Umlaufbahn in Kollision zu geraten?
:D

Auch die Schiffe der Handeslföderation und vom Bankenclan die auf Geonosis stationiert waren, hätten theoretisch auch keine Chance haben sollen den Planeten heil zu entkommen.

Da gäbe es die Theorie des Schutzschilder, die aber eher unlogisch ist, da die Sternenzerstörer des Imperiums schon in TESB gewaltige Probleme mit den Asteroiden hatten und einer sogar zerstört wurde.


Um Geonosis war doch nur ein Asteroidengürtel also gäbe es noch genügend Kurse die nicht durch das Asteroidenfeld führen. Allerdings waren die Kernschiffe der Handelsföderation im Asteroidengürtel stationiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambu schrieb:
Über Geonosis gab es wenigstens wirklich eine Raumschlacht, im Gegensatz zu Mustafar (wo nie eine Schlacht stattfand). Ich hoffe, dass dem Spiel ein Tool beiliegt, mit dem man die Schlachten als .avi oder so speichern kann (und das die Anzeigen usw. automatisch ausblendet). Wäre nett ;).
Es gibt in SWBF 2 die Frei Kamera du brauchst dann noch ein Videotool(Fraps usw.) kannst dann ein Video da zu machen ;)
Sollte eigentlich auch für SWBF geben(Patch 1.3) aber kann man nur die Beta saugen und ist auch nur für Englische Version :(
 
Kwijibo schrieb:
Naj ich bin ja schon for wenn es irgendeinen frei bewegelichen Spectator Modus gibt. Das was du möchtest kann man eigentlich schon mit Fraps hinbekommen. Hab zumindest so meine berühmte(Achtung: Ironie und Größenwahn) "SW:BF - The Kwijibo Trilogy " gemacht.
Naja, aber dort kann man den Radar nicht ausblenden usw. Trotzdem, Fraps rult ;).

HyperTrooper schrieb:
Es gibt in SWBF 2 die Frei Kamera du brauchst dann noch ein Videotool(Fraps usw.) kannst dann ein Video da zu machen ;)
Sollte eigentlich auch für SWBF geben(Patch 1.3) aber kann man nur die Beta saugen und ist auch nur für Englische Version :(
Wirklich? Ist ja cool, dann muss ich ja nur noch hoffen, dass der Patch bald auf Deutsch rauskommt. Sonst muss ich mir eine englische Version des Spiels ... beschaffen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben