Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

Neue Screens? Yippiee! Ich warte schon sehnsüchtig auf News.

EDIT: Ich musste das posten, bevor ich mir den neuen Stoff zu Gemüte führe. ;)

Aaalso... Dagobah sieht nicht schlecht aus, schön neblig. Aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Mal abwarten, wie sich die Karte spielt. Mit Yoda rumzuhüpfen, kann man aber sicher schon mal als Highlight werten. :)
Der Bothan Spy ist übrigens die neue Rebellen-Einheit. Ich hab's gewusst.
Yavin und Jabbas Palast sind offenbar unverändert gegenüber SWBF, schade. Aber andererseits ist es unnötig, neue Karten zu entwickeln, wenn die sich genauso spielen. Die Texturen wirken auf mich aber besser.
Nun zum absoluten Highlight für mich: Kashyyyk! Mein Kommentar: Yeeehaaa! So habe ich mir die Karte immer vorgestellt, so habe ich sie mir gewünscht! Es sieht wundervoll aus, genau wie im Film. Dagegen ist Kashyyyk in SWBF wirklich ein Dreck.

Update meiner Map-Liste:
- Coruscant (Raumschlacht)
- Jedi-Tempel
- Tatooine
- Tatooine (Raumschlacht) / Tantive IV
- Todesstern
- Hoth
- Endor
- Endor (Raumschlacht)
- Naboo
- Polis Massa
- Geonosis
- Utapau
- Mustafar
- Kashyyyk
- Dagobah
- Yavin 4
- Jabbas Palast
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist wieder der SWB II Kritiker: :D

Mir sagen so ziemlich alle bisherigen Screen fast garnicht zu (mal abgesehen von den zum Teil recht guten Space Battles). Und auch sonst finde ich die meisten Karten bescheiden (wann war auf Dagobah, Mustafar oder in Jabba's Palast jemals so eine Schlacht?). Also eins steht fest: Das Spiel wird zuerst Probe gespielt bevor es gekauft wird...

Ich hoffe auch mal, dass es kein Star Wars: Episode III: Battlefront II wird und sich der Hauptteil des Spiels auf E3 bezieht sondern auf die ganze Saga.
 
D.Skywalker schrieb:
Ich hoffe auch mal, dass es kein Star Wars: Episode III: Battlefront II wird und sich der Hauptteil des Spiels auf E3 bezieht sondern auf die ganze Saga.

Wie kommst du denn auf diese Befürchtung?

Mit unrealistischen (in dem Sinne, dass sie niemals stattfanden) Schlachten in Battlefront habe ich mich bereits arrangiert. Es ist zwar unlogisch, aber solange es Spaß macht...
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Wie kommst du denn auf diese Befürchtung?

Schau dir doch mal das Cover an? Siehst du da eine Sache die nicht in E3 vorkam? Oder kuck dir nochmal deine Mapliste an...1/3 alle Maps sind E3 Maps...

Naja, soll jetzt nichts gegen Episode 3 gehen, ist ein Klasse Film. Aber ich finde Battlefront sollte alle Schlachte von SW, egal welcher Epoche, behandeln und so Dinger wie Dagobah gleich raußlassen, dafür lieber eine andere echte Schlacht miteinbeziehen oder etwas an der Grafik etc. verbessern...
 
Gibts Screen von Kashyyyk?
Und will ich die Was D.Skywalker sagen:
1.Dieses Jahr kam Episode 3 der Letzte Teil von der Saga.
2.Am Tag wo SWBF 2 rauskommt kommt auch SW Episode 3 raus.
3.Und das hat auch eun bisschen Schleich werbung zu tun wenn man Episode 3 guckt will man irgendwie das Nachspielen und wenn SWBF 2 zockt möchte man den Film sehn ;)
EDIT:
Kashyyyk WAR GEIL!!!
Yavin hats sich ein bisschen verändert.
Aber von Jabba Palast hab ich mirs gedacht das es gleich sein wird.
Aber in Multiplayer Wird Kashyyyk am Geilsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, die neuen Screens sehen schon mal gut aus.
Jabbas Palast sieht mir etwas eng aus (erwarte ich auch so), Yavin fast wie früher und Kashyyyk ist schon beeindruckend geworden.
Die Raumschlachten von Episode 3 sehen aber auch sehr schön aus.
 
HyperTrooper schrieb:
Und will ich die Was D.Skywalker sagen:
1.Dieses Jahr kam Episode 3 der Letzte Teil von der Saga.
2.Am Tag wo SWBF 2 rauskommt kommt auch SW Episode 3 raus.
3.Und das hat auch eun bisschen Schleich werbung zu tun wenn man Episode 3 guckt will man irgendwie das Nachspielen und wenn SWBF 2 zockt möchte man den Film sehn ;)

Ja und? Das ist kein Grund die restliche Saga zu vernachlässigen...
 
Anfang waren das nur OT Schlachten
Und auf der E3 könnte man 2 OT maps spielen und eine 1 PT map zocken
Und hast du den SWBF 2 Trailer gesehn siehst du Hoth,Schlacht von Endor usw.
 
den trailer fand ich geil. Grafik verbessert, man kann besser befehle geben, und die raumschlachten, ...da ist alles drin was ich mir gewünscht habe. Rolle, booster, großkam
pfschiffe, ich sag nur muss ich haben.

Wisst ihr was das für ne bothan einheit bei den rebellen war?
 
Dengar schrieb:
Wisst ihr was das für ne bothan einheit bei den rebellen war?

Die neue Rebellenklasse. Alle Fraktionen haben eine neue Klasse. Die imperialen haben den Offizier, die Republik eine Art Kommando-Einheit (so wird sie jedenfalls genannt) und die Rebellen nun eben den Bothaner. Die neue Einheit der Separatisten ist noch unbekannt.

Der Imperial Officer und der Bothan Spy waren schon im Vorfeld zu SWBF1 bekannt, wurden dann aber wieder aus dem Spiel genommen (wohl aus Balance-Gründen). Nachdem nun der Offizier bekannt wurde, dachte ich mir, dass auch der Bothaner dabei sein wird - ich habe recht behalten. :)

@ D. Skywalker: 8 PT-Maps, 9 OT-Maps soweit. Die OT kommt also schon mal nicht zu kurz. Von den PT-Maps sind aber 6 aus ROTS. Also kommen TPM und AOTC zu kurz. ;)
Wir müssen mal abwarten, ob nicht noch Kamino enthalten ist. Desweiteren noch eine weitere PT-Raumschlacht (Naboo? Geonosis?). Viel mehr Stoff geben die Episoden I und II auch nicht her. Es ist also nicht verwunderlich, dass die weitaus ergiebigere Episode III die meisten Karten stellt.
Aber die meisten Maps sind ohnehin in beiden Zeiträumen spielbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Liste der Jedi, bzw. Sith, die im Spiel auftreten und spielbar sind:
-Darth vader
-Luke Skywalker
-Mace Windu
-Yoda
-Ayla Secura
-General Grievious
-Darth Maul
-Obi-Wan Kenobi
und wahrscheinlich wieder Dooku ...
:braue
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Aayla Secura? Von der habe ich noch gar nichts gehört. Wo sieht man sie denn?

Auf dem Cover vom Spiel!
:braue

imageload
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wird im Spiel drin sein. Auf Fulecia.
Es sollen über 2 Maps drin sein ;)
2TPM 1AOTC 6ROTS und 11OT schätze ich mal. ;)
EDIT:War doch schon klar :D
 
HyperTrooper schrieb:
Sie wird im Spiel drin sein. Auf Fulecia.
Es sollen über 2 Maps drin sein ;)
2TPM 1AOTC 6ROTS und 11OT schätze ich mal. ;)
EDIT:War doch schon klar :D

Haahaa, jetzt können wir endlich im Chat vom Order 66 reden und es sind tatsächlich Jedi im Spiel die man killen kann! :angry

Ob das Teamkill ist? :D

Ich sehe schon wie das Spiel in kürzester Zeit von den Teamkillers zerstört wird. Sobald einer Jedi wird, tötet ihn sofort einer aus seinem eigenen Team ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa, general grievious, das ist ne geile sache war schon im video zu sehen, aber trotzdem fetzt der. und die raumschlachten, ich hoffe die tie-abfangjäger (mk2, defender, jagtbomber? falls es die auch giebt) lassen sich so fliegen wie im spiel tie fighter vs x-wing.
HOCH AUF DIE IMPERIALEN JÄGER :D
 
Zurück
Oben