Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

KönigsTiger schrieb:
ja, die karte jabas pallast hätten die schon etwas umbauen können, und yavin4... wieso giebs eigentlich diese karte?, ich kenne keinen film wo irgend ein kampf da stattgefunden hat, nur am totesstern1 war eine schlacht, nicht auf den planeten.
auch geonosis wurde nicht groß verändert, ich hoffe nur das da die balance besser geworden ist, hier waren leider die KUS völlig im nachteil mit ihren billigen kampfgehern und wagen.

Im EU gibts eine Schlacht auf Yavin, als das Imperium später zurück kehrt um sich für den Todesstern zu rächen.
 
KönigsTiger schrieb:
ich kenne keinen film wo irgend ein kampf da stattgefunden hat, nur am totesstern1 war eine schlacht, nicht auf den planeten.

Wo war im Film eine Schlacht auf Bespin? Auf Tatooine? Auf Rhen Var? Auf Kamino? Auf Polis Massa? Auf Mustafar? Auf Dagobah? Im Jedi-Tempel? Auf dem Todesstern? In Jabbas Palast?
Also danach kannst du nun wirklich nicht gehen. ;)

Mir wäre es lieb gewesen, wenn sie eine neue Yavin-Karte gemacht hätten. Die alte gefällt mir nicht so.
 
ja, hätte auch noch andere karten aufzählen können, aber diese karte viel mir auf, weil ich die erst überhaupt nirgends einordnen konnte, aber es giebt auch andere karten die mir völlig unbekannt sind.
 
ist vielleicht ein wenig off topic:
Also in Battlefront 1 hab ich keine Lan-verbindung hinbekommen, über internet ging zwar, aber net übers HUB, weiß jemand ob ich was falsch gemacht haben könnte, wenns ein fehler war, hoffe ich, dass es in BF2 besser wird :)

Edit: weiß jemand welche anforderungen BF2 hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal die Screenshots und den Trailer zu BF II reingezogen und ich fand's ganz ordentlich. Auch wenn ich nicht mehr so oft zum Zocken komme - da könnte ich ne Ausnahme machen. :braue

*SWBF II online... sabber*
 
Ich persönlich habe am online spielen keinen Spaß.

Ich habe zwar DSL und einen starken Rechner, doch ist mir das doch orgendwie zu blöd.

- Das Bild ruckelt ein wenig und die Droidekas lassen sich nicht richtig steuern -
 
Force Entertainment schrieb:
Ich persönlich habe am online spielen keinen Spaß.

Ich habe zwar DSL und einen starken Rechner, doch ist mir das doch orgendwie zu blöd.

- Das Bild ruckelt ein wenig und die Droidekas lassen sich nicht richtig steuern -
Ich würde es ja auch bei einem Kumpel über X-Box Live zocken - da gab's noch nie Probleme. ;)
 
Die ganze liste die man Spielen kann:
Karten
- Coruscant (Jedi Tempel)
- Dagobah (Sumpf)
- Endor (Bunker)
- Galactic Civil War Raumschlacht
- Geonosis (Turm)
- Hoth Echo Basis
- Kashyyyk (Hafenanlage)
- Kamino (Tipoca City)
- Mustafar (Mine)
- Naboo (Theed)
- Polliss Massa (Asteroid)
- Raumschlacht über Endor
- Raumschlacht über Coruscant
- Raumschlacht (Clone Wars)
- Tantive IV (Kampf im Schiff)
- Tatooine (Jabbas Palast)
- Todesstern (Innen)
- Utapau Sinkhole
- Yavin 4 (Rebellen Tempel)

Spielbare Charaktere
- Anakin Skywalker
- Count Dooku
- Darth Maul
- Darth Sidius
- Darth Vader
- General Grievous
- Jango Fett
- Luke Skywalker
- Mace Windu
- Obi Wan Kenobi
- Yoda
Ich finde Lucas Arts hat nicht die "richtigen Maps" von Episode 3 genommen z.b.s.Mygeeto Fulceia oder so :(
Diese Liste ist Offiziel!!
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Also ich finde Kashyyyk viel hässlicher als Obi-Wan. Aber interessant, dass eine Schlacht über Kashyyyk stattfindet.

genau das wollte ich auch gerade sagen ;)
Sieht aus, als hätten die nur eine Kugel mit einer schlechten Bump-Map überzogen... :mad:
Ich hoffe das sich das noch verbessert. Auch der ISD wirkt nicht sehr schön. Wenn man da zu nahe dran ist wirkt der bestimmt auch hässlich! :eek:
 
Zurück
Oben