Star Wars: Battlefront 3

Stimmt, vorallem weil sie sowieso schon halt einige mittel bis starke Fähigkeiten besitzen. Wer will das Spiel denn jetzt so realistisch haben, denn normalerweise gehen Droiden nach einem Schuss kapput und normale Truppen entweder kampfunfähig oder gleich tot. Dann hätten sie ja gleich nen CS machen können. Wäre das Spiel wie CS wären die Waffen und sonstiges auch wieder anders. Also lassen wir es doch so wie es is. Ich glaube auch nicht das wenn ein Battlefront 3 rauskommen soll, dass sie dann das Spielkonzept ändern.

Man was ich wieder schreibe :rolleyes:
 
Wenn euch das so sehr stört, dass es sich nicht so verhält wie im Film, dann ladet euch diesen Mod runter:

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/Tactical_Enhanced_Combat_Mod;75710

Der verändert die Attribute (entweder der Waffen oder der jeweiligen Ziele) um das ganze eher "realistisch" zu machen. ;)

Ich hab mir schon mehreremale von der Seite was runtergeladen, weiß aber nicht wie ich dan den rest anstellen soll.
Also als ich mir mal ne map von dort gedownloadet hab(corusant city assault) hat ich keinen plan wie ich das anstellen soll, dass ich dann die map spielen kann.
...
Wäre nett wenn mir jemand mal sagen würde wiedas geht .

Danke im Voraus.



:zam :jango :windu
 
Klingt jetzt irgendwie nen bissel so, als wenn du dich angegriffen fühlst. Dabei haben wir ja nur gesagt was passiert wäre, wenn die Entwickler es so wie du es meintest gemacht hätten.

@Darth Nitram

Eigentlich wurde das schon ziemlich oft geklärt aber egal. Du machst im Game Data Ordner von Battlefront 2 einen neuen Ordner den du dann "Addon" nennst.
Wenn du die gedownloadete Map entpackt hast, kopierst du einfach den Map Ordner nach "Addon".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Nitram

Eigentlich wurde das schon ziemlich oft geklärt aber egal. Du machst im Game Data Ordner von Battlefront 2 einen neuen Ordner den du dann "Addon" nennst.
Wenn du dir gedownloadete Map entpackt hast, kopierst du einfach den Map Ordner nach "Addon".[/QUOTE]

Yo danke ne, ich werds sofort ausprobieren ;-
 
lol sorry wenn sich das so angehört hat aber ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Und sorry wenn ich euch damit genervt.;)


Achso auch wenn ihr es schon wisst auf dieser Seite steht (zwar nicht viel aber immerhin etwas) von einem geheimprojekt von Free radical Design mit LA

hier der link:http://www.frd.co.uk/games.php

Ich hab noch was gefunden auf dieser seite:http://lucasarts.com/games/theforceunleashed/

aber ich weiss nicht ob es sich um swbf3 handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja genervt hast du mich jedenfalls nicht und ich glaube die anderen auch nicht.
Aber bitte vermeide Doppelpostings, denn es gibt ja auch den Edit Button.
Tjo mal gucken wie sicher diese Seite ist......aber es ist schon interressant zu hören bzw. lesen was da so vorgeht.
 
Ich hab mir schon mehreremale von der Seite was runtergeladen, weiß aber nicht wie ich dan den rest anstellen soll.
Also als ich mir mal ne map von dort gedownloadet hab(corusant city assault) hat ich keinen plan wie ich das anstellen soll, dass ich dann die map spielen kann.
...
Wäre nett wenn mir jemand mal sagen würde wiedas geht .

Nun, da gibt es meist eine nette Datei names "Readme.txt" oder so ähnlich ;) Dort steht alles drin, was man wissen muss. :klugs
 
Battlefront 3

ich hab zwar schon gerüchte weise gehört das battlfront 3 bald rauskommt abba weis einer dazu genaueres :confused:

sorry wenns diesen thread schon gibt ich hab dazu nämlich keinen gefunden:(
 
Ich wollt schon sagen^^
Naja die Frage will ich trotzdem mal beantworten.
Erstens mal näheres gibt es nicht wirklich, es "soll" für die Next Gen Konsolen und vielleicht für den PC (bestimmt) und es soll nicht von Pandemic ,die ja für die vorherigen Teile zuständig waren, gemacht werden. Wirklich wann das Spiel rauskommt und ob es überhaupt rauskommt weiß niemand. Habe bisher nix offizielles von Lucas Arts gehört. Also es kommt bestimmt nicht bald raus.
 
lol sorry wenn sich das so angehört hat aber ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Und sorry wenn ich euch damit genervt.


Achso auch wenn ihr es schon wisst auf dieser Seite steht (zwar nicht viel aber immerhin etwas) von einem geheimprojekt von Free radical Design mit LA

hier der link:http://www.frd.co.uk/games.php

Ich hab noch was gefunden auf dieser seite:http://lucasarts.com/games/theforceunleashed/

aber ich weiss nicht ob es sich um swbf3 handelt

Das zweite ist nicht Star Wars Battlefront 3.

Es ist das noch unbekanntes Star wars Spiel SW Force Unleashed, das warscheinlich für die Next generation Konsolen herauskommen wird. Kernpunkt des Spiels ist das einsetzen der Macht als Schüler von darth Vader. Es spielt glaube ich kurz nach Episode 3.
Bei der Entwicklung geht man hauptsächlich auf eine neue physik Engine die das spiel ziemlich realistisch gestaltet, jedenfalls sieht das in den Trailern so aus.

Trailer:

link entfernt, da Hyperspacematerial
http://www.youtube.com/watch?v=fWpmQzYWI44
http://www.youtube.com/watch?v=Pp1stQ49Bfo
http://www.youtube.com/watch?v=m4EF9IkhAOo&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist das noch unbekanntes Star wars Spiel SW Force Unleashed, das warscheinlich für die Next generation Konsolen herauskommen wird. Kernpunkt des Spiels ist das einsetzen der Macht als Schüler von darth Vader. Es spielt glaube ich kurz nach Episode 3.

Also:
1. es kommt nicht wahrscheinlich für die Next-Gen Konsolenr aus, es kommt definitv für die Next-Gen Konsolen raus (sprich XBOX360 und PS3 und als Vorgänger auch PS2)
2. es spielt definitv nach Episode III
 
Also ich weiss nicht so recht wenn die jetzt schon an einem anderen spiel arbeiten wird es wohl ne Weile dauern bis swbf3 rauskommt.... wenn es überhaupt geplant ist.

Aber ich will nix falsches in die welt setzen.
 
Hab ich von starwarsunion.de

[...]
Auf Seite 65 heißt es in der PlayStation World, dass Free Radical, das Team hinter GoldenEye und TimeSplitters, den nächsten Schritt im Battlefront Franchise machen wird. Hier kommt, was das Magazin sagt:

Star Wars Battlefront III ist aktuell ebenfalls in der Entwicklung, LucasArts hat sich neue Programmierer gesucht: von Pandemic Studios (die Battlefront I und II gemacht haben) weg und hin zu Free Radical. SWBIII wird als XBox 360-exklusives Spiel aufgeführt.

Also das fände ich ne absolute Frechheit :mad: , da ich mir ne PS3 holen will und Battlefront eins der Gründe ist warum ich ne Playstation 2 habe und für 3 ne PS3 holen will, eigentlich will ich ja der PS Reihe weiterführen aber so...
 
Ich habe keine ahnung ob das 100% der Wahrheit entspricht, aber wenn ja dann werde ich jetzt verdammt sauer. Ich kann mir nicht vorstellen das die Battlefront 3 net für PC rausbringen wollen oder Playstation. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden???. Ich kann nur aber echt nur lachen, ich habs nicht nur einmal gesagt Battlefront 2 spielen überwiegend die lieben PC-Spieler bis heute noch. Auch Online tut sich noch einiges im Gegensatz zu anderen Spielen mit gleichem Alter. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das sie sowas bei der Xbox 360 erreichen werden. Naja vielleicht wird es ja ala Halo und doch ein Erfolg -.-
 
Also wenn das echt stimmt würde sich LA selber ein Bein stellen da (wie schon erwähnt wurde) dieses spiel überwiegend von pc spielern gezockt wird und sie dadurch verluste machen würden weil wie ich denke sich die meisten spieler keine ps3 nur wegen swbf3 kaufen werden.
 
Zurück
Oben