Star Wars: Battlefront 3

Speziell erwähnte das ESRB, dass die attackierten Menschen vor Schmerzen schreien und in einer damatischen Cutszene ein unbewaffneter Mann mit einem Lichtschwert zerteilt wurde während eine andere Person einen Schuss in den Rücken bekam.

Hört sich nach USK 18 an^^
 
Naja aber das is doch nicht Battlefront 3 sondern
ein weiterer Handheldableger.
Was die USK angeht kann ich mir ein ab 18 einfach nicht vorstellen.
Das wäre dann wohl eine Star Wars game Premiere ,ich glaube eher das der Text vllt etwas Falsch übersetz wurde ,vielleicht wird der Person das Lichtschwert nur von hinten durchgestochen. Das wäre dann ja nicht Brutal weil es ja Theoretisch kein Blut geben würde oder?
Und ein Blasterschuss in den Rücken wäre ja auch nicht das erste mal bei Star Wars Games.
 
Entschuldigung aber was ist für dich der dritte Teil der Serie??? Wenn Du BF 3 meinst das wurde ja offiziel bekannt gegeben das Free Radical pleite is und ein BF wie in diesem video das ins web kam nie kommen wird ,was ich persönlich schade finde weil ich das Video SEHR gut fande und es alle meine Vorraussetzungen erfüllt hat.
Ich kann mir nur vorstellen das du Battlefront Renegade Squadrom meinst diesen exlusiven PSP Titel.
 
Nicht schonwieder sone PSP Fortsetzung >.<
Die Entwickler sollen schneller arbeiten damit wir so schnell wie Möglich PS3.PC und XBox versionen kriegen.
Aber doch bitte nicht erst son Handheld Schrott.
 
Toll es wird mal wieder überhaupt nicht auf Interesse und Geschmack von den Käufern/Fans geachtet. Irgendwo hab ich mal gelesen das Renegade Squadrom überhaupt nicht so beliebt war und warum den gleichen Fehler machen un wieder ne PSP-Version bringen? Natürlich wegen dem Geld. :mad:
 
Vielleicht arbeiten die ja auch an anderen Versionen :D
Soviel ich weiß ist immer noch alles unklar was BF3 angeht
 
ich wäre auch für eine vernünftige fortsetzung von battlefront 2. da ich jetzt seit kurzem eine ps3 besitze und ich mir nicht bf2 dafür hole, warte ich auch vergeblich auf ein neues sw-game. bis jetzt gibt es für die ps3 als sw-game doch nur tfu, oder?
 
ein bf3 in dem man vong und neue republic spielen kann wär ganz lustig oä.

Ich kenn mich zwar mit den Vong nicht aus aber sind die nicht ein wenig im Vorteil durch ihre Brutalität und Biowaffen?
Ich würde ein BF 3 in den Klonkriegen und im Gal. Bürgerkrieg garnicht so schlecht finden wenn sich eben einiges verbessert, wie mehr versch. Helden in den Klonkriegen und vielleicht ein paar geheime Operationen der Rebellen im Bürgerkrieg
 
Zurück
Oben