Star Wars: Battlefront 3

YouTube - Star Wars: Battlefront 3 'Leaked Off-Screen' gameplay

Die Qualität des Videos ist echt mieß, man kann sich aber gut vorstellen was BF3 geworden wäre wenn Lucas das Spiel nicht storniert hätte. Die Grafik wirkt auf mich sehr überzeugend!

Weiß jemand vielleicht woher her das hat? Sieht zwar toll aus aber sicher das LucasArts so leicht was durchsickern lässt?:verwirrt:

]...]BF3 geworden wäre wenn Lucas das Spiel nicht storniert hätte[...]

Wie jetzt? Seit wann ist das Spiel denn offiziell nicht mehr zu erwarten?
Vielleicht oder eher hoffentlich war das nur eine marketing strategie das die Fans nicht zu neugierig werden und die Entwickler und Zeitdruck stehen ;):rolleyes:
 
Das Video ist schon einige Monate alt xD
Hat damals hier echt für Furore etc. gesorgt, vor allem weil mit diesem Video zahlreiche Artworks u.a. das mit dem dunklen Obi-Wan kamen....

Was man davon halten soll? Daumen drücken, denn bis jetzt ist noch nichts dementiert bzw. angekündigt worden xD

Und da Lucasarts jetzt eh an ToR arbeitet, wird BF3 vll sekundär atm behandelt ;)
 
Und da Lucasarts jetzt eh an ToR arbeitet, wird BF3 vll sekundär atm behandelt

Naja wenn das schöne ToR erst 2012 (oder war das 2010? XD) rauskommen soll, kann man sich ja denken wann dann mal ein Battlefront rauskommt.
Ich mein eins das was taugt und ordentlich gemacht wurde.^^
 
Also, ich habe mir mal das Video angesehen. Einfach Klasse, wie man vom Boden aus in den Raum kann. Auch diese Schlachten, sieht richtig gut aus. Auch wo Klone ohne Helm sind, super. Man sah ja auch die Jedi bzw. Sith. Sah aus wie ein Gameplay von The Force Unleashed. Schade, dass es nicht mehr produziert wird, wäre nämlich das beste Game mit TFU in meiner Sammlung geworden. Aber wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffe, LucasArts lässt sich noch mal umbereden, und das Spiel wird doch kommen.

Hier sind noch ein paar Bilder: StarWars-Union.de - 12 Bilder von Star Wars: Battlefront III - Nachrichten
 
Checkt das ab, ich hoffe es wird endlich angekündigt

Da bist du nicht der einzige! ;)
Werden wir nun das große Glück haben endlich Teil einer Fortsetzung unseres geliebten Battlefronts zu werden? ODer wird es wieder nur eine Entäuschung und die Fans von TOR können sich freuen? Wir werden wohl warten müssen, wie immer:rolleyes:
 
Na, wenn nicht jetzt, dann irgendwann später...
Mit der Star Wars Lizenz, kannste Geld drucken. Mit dem "Battlefield" Genre, kannste auch Geld drucken. Mit Star Wars Battlefront = XXXXX ??? ;)
Der erste und zweite Teil haben sich ja gut verkauft, also irgendwann wird auch wieder ein neues Battlefront kommen.
 
Ja klar nur wird es auch ordentlich gemacht? Ich hab so Befürchtungen das wenn das lang erwartete Game da ist, dass es der totale Reinfall wird...Hoffentlich wirds das aber nicht ;)
 
ey leute ich habe mal ne frage an euch.....glaubt ihr,dass wenn sta wars battlefront 3 für pc rauskommt,dass man es dann auch auf windows vista spielen kann???? BITTE ANTWORTET!!
 
Mit Sicherheit. Aber es ist kein Battlefront III in Arbeit. LucasArts arbeitet zur Zeit an PSP und DS Battlefront Teilen. Da wird kein Platz für ein Battlefront III sein.
 
soweit ich weiß werden Pandemic die Macher von star wars battlefront3 sein..........naja egal wenn es rauskommen sollte dann hoffentlich auch für pc
 
ah, stimmt ja. für psp kommt ja elite squadron raus. und da ich gerade eine psp bekommen hab, werde ich mir das mal kaufen. hier ist der link zur seite. hoffe es wird besser als tfu für die psp, das war ein reinfall...http://lucasarts.com/games/swbattlefrontelitesquadron/

nun ja, einen trailer gibt`s noch nicht und die screenshots sind nicht der knaller. zwar gibt es gute schauplätze und charaktere (mon-cals, lando, kota, ...), aber die grafik erinnert mich an swbf1. hoffe , die verbessern das noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher? ;) Bei LA weiß man ja nie vielleicht kommt morgen schon überraschend ein Spiel raus was auf den Namen "Star Wars: Battlefront 3" hört. :kaw::rolleyes:

Na ja, LucasArts hat zwar ihre Probleme aber die Community so wie ic hdas mitbekomme ist eigtl. recht zufrieden damit. Bis jetzt habe ich immer eine Anküdigung oder ähnliches gelesen bevor ein Spiel wirklic hfertig war.

ah, stimmt ja. für psp kommt ja elite squadron raus. und da ich gerade eine psp bekommen hab, werde ich mir das mal kaufen. hier ist der link zur seite. hoffe es wird besser als tfu für die psp, das war ein reinfall...LucasArts.com | Star Wars Battlefront: Elite Squadron

nun ja, einen trailer gibt`s noch nicht und die screenshots sind nicht der knaller. zwar gibt es gute schauplätze und charaktere (mon-cals, lando, kota, ...), aber die grafik erinnert mich an swbf1. hoffe , die verbessern das noch.

Hier findest du weitere Infos: Star Wars Headquarters
 
Zurück
Oben