Star Wars Browsergame?

planen? selber programmieren? das macht spass ... kannst dich drauf gefasst mache etliche tausend codezeilen zu programmieren ... ;) und dann später draufkommen, dass eigtlich dann immer ale spieler mecker, dass es zu viele bugs gibt ...
 
^^ naja, selbst mit hulfe istes schwierig... ^^

selbst mein einfach hp ist in php programmieremit mysql als backed, und ich hab schon fast 5000 zeilen, nur newssystem, und lexikon...

aber wie gesagt, du wirdst schon n selbst rausfinden, dass es ned ganmz so einfach ist...
 
Suche auch Browsergame!

Ich bin auch schon sehr lange auf der suche nach einen vernünftigen Browsergame! Doch aus meiner erfahrung sind die meisten Browsergames
nach zwei bis drei wochen wieder langweilig darum falls neues Browsergame
nur ansprechen!!
 
Star Wars Browser Rp?

Ich wollte mal fragen ob es irgendein STAR-WARS-Browserspiel gibt. Es soll ein RP sein. Das es hier auch ein RP gibt weiß ich, aber ich meine ein live-rp. So in etwa wie minenkolonie.de nur mit SW statt Gothic.
 
Hey

Hey :)
Ich heiße Robin und komme aus Hessen.
Ich bin ein totaler Fan von Star Wars.
Täglich spiele ich browsergames rollenspiele. Wisst ihr, ob es solche auch mit Star Wars gibt?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs Spiel Star Wars Hiedden Empire Galaxis Adventures sit gut zar bisher nur bürgerkrieg sollen aber noch die Klonkriege reinkommen
 
ich hab mich vor kurzem zu nem browsergame angemeldet zur closed beta, aber bis jetzt keine mail bzw key bekommen :(

Star Wars: Attack Squadrons
 
Zurück
Oben