Star Wars Comics

was holt ihr euch?

  • SONDERBÄNDE

    Stimmen: 5 9,8%
  • normale HEFT AUSGABE

    Stimmen: 5 9,8%
  • SONDERBÄNDE + HEFTE

    Stimmen: 20 39,2%
  • mal dies mal das

    Stimmen: 11 21,6%
  • ich steh nich auf comics

    Stimmen: 10 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Meistens hol ich mir nur die Hefte.
Aber Sonderbände die mir gut gefallen landen dann auch schon in meinem Regal.
 
Ich hab ein paar Comics, allerdings haben mich die Geschichten und Zeichnungen nie so recht überzeugt. Auf dem Comicsektor bin ich also ziemlich unwissend.
 
Ich steh eigentlich nicht so auf Comics, wollte mir aber die Klonkriegs-Sonderbände holen, finde sie aber nirgends :( . Ansonsten habe ich nur die Mara Jade Comics normal, Dark Empire und Union in Komplettausgabe oder wie des heißt gekauft, da es leider kein Buch dazu gab.
 
Neben den Sonderbänden zu den Filmen hole ich mir nur die normalen Ausgaben. Allerdings muß ich mir allmählich die Frage "wozu eigentlich?" stellen, da ca. 95% der Comics nie von mir gelesen wurden und ich auch nur einen Bruchteil überflogen habe (vielleicht habe ich sie deswegen nicht gelesen ;) ).
 
Sonderbände? Heftausgaben? *lach* Ich hole mir jede Woche die Orginalversionen direkt aus den USA. Und da hole ich mir die einzelnen Ausgaben, später aber auch immer die Trade Paperbacks, die mehrere von diesen zusammenfassen. Passen besser zu meiner Sammlung und haben keine Werbung drinnen :braue

Die deutschen Hefte würde ich mir nie antun.
 
Ich hol mir mal dies und mal das, habe mir einzig und allein Obsession auf deutsch geholt, ansonsten Clone Wars Volume 1 und 4 auf Englisch, sowie die zwei Trackdown Teile. Wenn ich mal Geld hab und für Comics ausgebe, hol ich mir nur ausgewählte (eher welche wo Aayla drin vorkommen).
 
Ich hole mir die Hefte und manchmal die Sonderbände.

Der letzte Sonderband, den ich mir geholt habe war "Klonkriege VI", weil ich den Comic haben wollte, wo Anakin seine Narbe erhält. :)
Auch die Gegenüberstellung von Quinlan Vos und Anakin war sehr interessant gemacht.


Allgemein sind die Preise für Comics ziemlich übel. :(
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich steh eigentlich nicht so auf Comics, wollte mir aber die Klonkriegs-Sonderbände holen, finde sie aber nirgends :( . Ansonsten habe ich nur die Mara Jade Comics normal, Dark Empire und Union in Komplettausgabe oder wie des heißt gekauft, da es leider kein Buch dazu gab.

die sonderbände musst du auch ganich finden... ich hab KLONKRIEGE 1...

du gehst auf star wars union... da is jede ISBN nummer aller sonderbände... die nummer schreibse dir auf und gehs damit zum BUCHHANDEL...der bestellt das und du kriegst es dann... :) !
 
Sondebände,nomale Hefte und Sondehefte,von DIno.Da muss schon alles sein :D

Dann ncoh die alten Carlsen COmics und Feest Comics,an die ich jedoch nur über Umwege dran komme;)

Doch auch ein paar original Comics sind dabei :D
 
hallo bin fast neu hier,
lese seit knapp drei jahren hier im forum mit und dachte mir jetzt meldest du dich einfach mal an :) .

aber zum thema, an comics komme ich im mom net vorbei ich lese einfach alles was ich bekommen kann. zurzeit viele paperbacks von dark horse, aber diese preise.
 
Ich hole mir in der Regel beide Versionen, wobei ich auf einen Sonderband verzichte, wenn dieser schon in der Heftversion erschienen ist. Wozu viel Geld ausgeben, wenn die Dinger später mal billiger bei eBay zu kriegen sind... ;)

Minza schrieb:
Sonderbände? Heftausgaben? *lach* Ich hole mir jede Woche die Orginalversionen direkt aus den USA. Und da hole ich mir die einzelnen Ausgaben, später aber auch immer die Trade Paperbacks, die mehrere von diesen zusammenfassen. Passen besser zu meiner Sammlung .....
Der Grundstein meiner Sammlung waren die deutschen Comics und diese will ich auch irgendwann mal komplett kriegen. Reicht mir schon, wenn ich immer mehr englische Bücher lese! ;)


Minza schrieb:
.....und haben keine Werbung drinnen :braue
Nun, was die Aufmachung der Dino-Heft angeht, so ist das ganze einfach nur peinlich und kindisch. Da darf man sich nicht wundern, wenn Comics in der breiten, erwachsenen Öffentlichkeit verschrien sind.....
 
Zurück
Oben