Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi Merchandise - Thread

Weiteres Video aus Panama, in der die Wave 1 der 3,75" Figuren vorgestellt wird.

Hasbro hat anscheinend eine neue Technik um die Köpfe detailgeteuer darstellen zu können. Die sehen wirklich besser aus als früher.
 
Hier ein Bild des Canto Bight Police Speeders.

20170807-police-speeder.jpg


Optisch ist das Teil für mich jetzt schon ein Highlight,freu mich schon das Gefährt im Film in Aktion zu sehen.
 
Die Wave 1 der 3,75" Figuren hat mich schwer,schwer entäuscht.
Fast nur Figuren die schon bei TFA dabei waren.
Was sollen den fast identische Poes,Finns,Chewis,Hux usw. ?
 
Snoke sieht aus wie eine Giraffe im Bademantel beim Schlagerfestival... dass er überdies noch so groß ist, lässt seine tollen roten Wachen nicht wirklich bedrohlicher wirken.

Mein Fazit: Snokes Design ist nicht mein Fall.
 
Von dem aufklappbaren BB-8 habe ich auf Youtube gerade eine weiteres Bild der Verpackung gesehen. Da waren noch Finn, Rey und Rose dabei. Das ist interessant.

- Snoke ist ziemlich groß (2,20m würde ich mal schätzen)
- Rey, Rose und Finn sind anscheinend auf dem Mega-Sternstörer(?) von Snoke
- Luke und Kylo Ren sind anscheinend nicht auf dem Mega-Sternzertörer
- Rey, Finn und Rose sind auch im Lego-Set von Crayt
- Von Luke existiert ein Bild auf Canto Bight

Wenn dies alles so wäre, könnte ich mir schon vorstellen, wie sich die Figuren (ortstechnisch) in etwa verteilen:
-> Luke und Rey starten auf Ahch-To
-> Poe, Finn, Rose und der Widerstand im Allgemeinen bereitet sich auf eine Schlacht vor (Crayt?)
-> Kylo startet bei Snoke und landet mit Truppen der Ersten Ordnung auf Ahch-To; Kylo flüchtet nach Canto Bight
-> Luke und Rey trennen sich; Luke geht nach Canto Bight ins Casino und Rey nach Crayt

Uuuungefähr so. Und hier teilen sich die Handlungsstränge entscheidend auf: Rey und der Widerstand gehen mit Snoke und den Prätorianischen Wachen auf Konfrontationskurs, aber den ganz großen Knall, das obligatorische Lichtschwert-Duell gibt es beim Luke/Kylo-Strang auf Canto Bight.
 
Wo kriegt man die Plüschis her?:inlove:

Was mich allerdings ein bisschen wundert ist die Tatsache das Kylo kein Bestandteil dieses BB-8 Spiel-Sets ist. Und die Tatsache das wieder einmal eine Folterkammer ... ich meine ein Verhörraum darin zu finden ist, heißt dann ja wohl das auch jemand verhört wird. Frage mich nur noch wer das sein wird ... Finn wäre eine Möglichkeit ... immerhin scheinen er und Rose Undercover zu gehen und sein Gesicht dürfte unter Umständen erkannt werden.:verwirrt:
 
. Und die Tatsache das wieder einmal eine Folterkammer ... ich meine ein Verhörraum darin zu finden ist, heißt dann ja wohl das auch jemand verhört wird. Frage mich nur noch wer das sein wird ... Finn wäre eine Möglichkeit ... immerhin scheinen er und Rose Undercover zu gehen und sein Gesicht dürfte unter Umständen erkannt werden.:verwirrt:
Das hab ich auch schon überlegt. Ich kann mir aber kaum wer dort angeschnallt werden könnte ohne das es lächerlich wird. Poe-hatten wir schon,Luke- doch wohl hoffentlich nicht. Finn-na ja ist ja jetzt schon der Prügelknabe,könnte dann aber wieder in einer ESB Kopie enden,wenn Rey dann Finn spürt und losrennt und ist im allgemeinen vielleicht auch ein wenig überzogen. Rose-möglich,aber vielleicht eine zu unbedeutende Person um vom Chef persönlich verwöhnt zu werden. Leia-schließe ich mal aus ,kommt mir auch falsch vor. Rey- gabs halt auch schon und wenn Snoke sich auch wieder an ihr die Zähne ausbeißt..Würde allerdings zum Snokezitat auf dem Bild passen. Oh oder Kylo vielleicht? Wer weiß was der noch alles im Schilde führt.
Ansonsten find ich das Set gewagt. Die Müllpresse und die Tatsache das einige Sturmtruppen da wohl runterfallen ,lässt böses erahnen. Thronraum ist in Ordnung ,Kanone und Falltür kann ich noch nicht einordnen.
Zu den Briefmarken , Poes Jacke kommt mir irgendwie bekannt vor. :p
 
@Saquesh Auch wenn es mir nicht gefällt würde ich Leia und Luke nicht ausschließen, aber auch Ben wäre möglich. Interessant wäre es wenn hier mal nicht darum ginge jemanden hervorzuholen. Was ich mir noch überlegt habe ... Im Roman sagt Snoke zu Kylo das eine Erinnerung angebracht wäre zu was die dunkle Seite fähig ist, was wenn Kylo dem Wiederstand in die Hände fällt und seine Mutter ihn wieder auf ihre Seite bringt, während Rey der First Order in die Hände fällt und snoke sie auf die dunkle Seite zieht, das es dieses Mal in der Folter nicht darum geht jemanden hervorzulocken, sondern darum jemanden so zu manipulieren das er/sie die seiten wechselt.
 
@Ilargi Zuri das fänd ich schon etwas sehr fraglich. Nicht nur das sie na ja eben schon Respektspersonen und eben vor allem Luke ist ja sowas wie ein Großmeister,auch wenn er vielleicht grad neben der Spur ist und Leia ist nicht nur Chefin des Widerstands sondern auch Heldin der Rebellion und irgendwie auch Politikerin . Würde schon etwas verstörend und vielleicht auch desillusionierend wirken und zudem den Charaktern massiv schaden.
Zum Seitenwechsel. Das hab ich auch schon überlegt,ich weiß noch nicht was ich davon halten würde,interessant wäre es alle mal ,so ganz neu aber nicht.
Der Rest der Geschichte ist bekannt? Malak bekehrt sie, sie kämpft gegen Revan der macht sie je nach belieben zu seiner Schülerin oder rettet sie von der dunklen Seite.
Tatsächlich kann ich mir aber nicht vorstellen was Snoke so dringendes von wem auch immer brauchen würde um ihn persönlich ins Visier zu nehmen. Entweder psychische oder physische Folter. Kann genau so gut sein das Rey oder Kylo da hocken und dann zuschauen müssen ,das ist natürlich mit allen möglichen Kombinationen vorstellbar (Finn und Rey, Poe und Rose/Finn und dann werden sie gezwungen werden das Schiff zu retten ,andernfalls stirbt oder leidet xy). Ob es dann wieder zu einem Anti-Lukemoment kommt? Statt wie mehr oder weniger in Episode 6 , versucht Kylo gar nicht Snoke zu stürzen sondern bricht geistig zusammen oder gibt sich dem Leid hin.Dann hätte er auf einmal zwei Schüler die sich bestenfalls auf den Tod nicht leiden können oder völlig gebrochen sind.
 
@Geonosianerdrohne Ich sehe auch einen Cereaner in dem Hintergrund;-) Vielleicht sehen wir mal einen weiblichen Cereaner ... Vielleicht irgendwo in Canto Bight? Scheint mir der wahrscheinlichste Schauplatz dafür.

@Saquesh Nun kommt darauf an, es gibt da ein Gerücht das Snoke und Leia eine Art showdown haben, wäre ja interessant wenn das an diesem Ort stattfindet wo Kylo Poe das Versteck der Karte entlockte und Leia dann den Spieß umdreht und Snoke etwas strategisch wichtiges entlockt.
 
@Ilargi Zuri Mit Ort meinst du das Verhörzimmer auf Kylos Schiff? So wies aussieht hat Snoke ja sein eigenes kleines Spielzimmer. Insofern das es wohl nicht über Blitze schießen und Gedankenkämpfe hinaus geht könnt ich vielleicht den Gedanken das Leia dort wäre tolerieren. Und auch wenn ich es sicher nett anzusehen wäre wie sie Snoke auf geistiger Ebene fertig macht,wäre halt auch wieder eine Kopie der Szene aus Teil sieben mit Rey und Kylo. Das Gerücht mit dem Shodown ist aber grundsätzlich sehr spannend. Womöglich entblößt sich Snoke dann aber endgültiges Monster und er hintergeht Kylo.Nehmen wir dann an das Kylo dort festschnallt und dann vor ihren Augen foltert ,ich denke nicht das Leia das lange mit ansehen könnte .Wenn Snoke dann verlangt das sie den Angriff auf das Schiff einstellen oder noch schlimmeres wird sie sich ihm wohl beugen. Oder noch drastischer ,ihr Leben gegen seines. Sie lässt sich von Snoke töten damit Kylo entkommen oder gehen kann .
 
Zurück
Oben