Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars: Die nackte Bedrohnung

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Little Joshi, 6. August 2002.

  1. Die Jungs von Giga-Games (NBC Mo.-Fr. 22.00-0.00) haben ein echt lustiges SW-Video gemacht, wo ein Jedi gegen 2 Sith "kämpft"...richtig geil und super witzig !!!;) :)

    "Leider" (für 56k, sowie ISDN-Leute) ist es 265MB groß aber dafür in fetter Qualität und man kann es auch auf dem DVD-Player abspielen, fett (wahrscheinlich gibts das bald auch noch in einer kleineren Version)!!!

    Hier gibts das Movie !!!;)

    Viel Spass !
    --------------
    DAS muss erstmal ins Allgemeine !!!
     
  2. Clonetrooper2807

    Clonetrooper2807 Dienstbote

    bei mir will der download absolut net starten:(
     
  3. Das Video wurde gerade erst reingestellt und ganz viele laden es gerade, darum musst du es einfach nochmal später oder morgen versuchen. Ich habe DSL und mein rate ging ruter auf 30 statt 80, obwohl giga einen guten server hat und man eigentlich schnell laden kann...:(
    Versuchs später nochmal...ES LOHNT SICH !!!;)
     
  4. Clonetrooper2807

    Clonetrooper2807 Dienstbote

    ok i keep trying;)
     
  5. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    bei mir tut sich auch nix :p
     
  6. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    LOL - 4kb - und das bei DSL.

    Nicht wirklich überzeugend :D

    Dauert schlappe 19 Stunden.

    Naja, mal sehen, ich lasse es einfach über Nacht laufen, morgen mittag ist es vielleicht fertig.
     
  7. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Bei mir tut sich auch nix! :( :( :(
     
  8. Labria

    Labria Zivilist

    GIGA

    Ich lass mich mal überraschen... die Seite baut zwar enorm langsam auf, aber der Download geht... zwar mit keinen 2K/s, aber ist ja egal!!
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich zies mir grad mit ca 80,0 kb/s :rolleyes: :p :D

    Wenn ich fertig bin sag ich euch wies ist......

    Morgenstund ist Gold im Netz.....
     
  10. Debs

    Debs Gast

    Ich hab es gestern schon gesehen und muss sagen: naja.

    Die kennen nicht einmal die Grundregeln eines Lichtwschertkampfes. Es ist doch echt Blödsinn immer auf die Klinge des anderen zu zielen :rolleyes:
     
  11. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also bei mir läd es mit 60 kb/s runter. :p
    Aber ich hab auch noch anderes gerade am runterladen. ;)
    Mal schaun wie das Video ist.
     
  12. Clonetrooper2807

    Clonetrooper2807 Dienstbote

    komisch als ich es fertig hatte lief die datei net:mad:
     
  13. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Weiß jemand von euch wie ich NBC über Sateliet reinbekomm? :( :( :(
     
  14. Clonetrooper1006

    Clonetrooper1006 Höchster Clonekrieger

    Hallo Leute,

    bei mir geht der download auch nicht !! was soll ich da machen ???

    Tschau

    Clonetrooper1006
     
  15. Clonetrooper2807

    Clonetrooper2807 Dienstbote

    da must du es einfach immer wieder versuchen
    aber da du kein dsl hast lass den download lieber
     
  16. Clonetrooper1006

    Clonetrooper1006 Höchster Clonekrieger

    Hallo Leute,

    @Clonetrooper2807

    Is doch scheiss Egal ob ich DSL hab oder net !!! Ich lad einfach !!!
    Ich lass Internet an und den Computer stell ich auf Bildschirschoner modus. Und dann lass ich ihn Saugen !!! :D

    Tschau Leute

    Clonetrooper1006
     
  17. Clonetrooper2807

    Clonetrooper2807 Dienstbote

    is ja gut ich meinte ja nur
     
  18. Clonetrooper1006

    Clonetrooper1006 Höchster Clonekrieger

    Hallo Leute,

    @Clonetrooper2807

    Ja weisst ich mein ja nur !! Bei mir kostet das Internet grad sowieso nichts !! Ich habe noch 30 Freistunden bei AOL !!! Und die werd ich für den Film hernehmen !!!

    Tschau Leute

    Clonetrooper2807
     
  19. Könnte mal jemand, der den Film schon hat, sagen wie er ist und ob sich der Download lohnt?

    Greetz, Vodo
     
  20. Clonetrooper1006

    Clonetrooper1006 Höchster Clonekrieger

    Hallo Leute,

    @Vodo

    Klar lohnt sich der download !!! Aber wenn du kein SW Fan bist dann musst du es entscheiden !!!

    Tschau Leute

    Clonetrooper1006
     

Diese Seite empfehlen