Star Wars: Die nackte Bedrohnung

L

Little Joshi

Gast
Die Jungs von Giga-Games (NBC Mo.-Fr. 22.00-0.00) haben ein echt lustiges SW-Video gemacht, wo ein Jedi gegen 2 Sith "kämpft"...richtig geil und super witzig !!!;) :)

Universum-Premiere: "Star Wars: Die nackte Bedrohnung"
Das komplette Budget wurde gesprengt, die Besetzungscouch war schon nach wenigen Tagen durchgewetzt und die Special Effects gehören zum Besten, was man je in Unter-Niederstein gesehen hat: Der 1. offizielle GIGA GAMES-"Star Wars"-Fanfilm feiert heute seine Premiere - Welt-, Universum- und Dimensions-exklusiv bei uns!

Epische Ausmaße...
Bereits als das Autoren-Duo Jörg "Ne, da lass ich mich nich runterfallen!" Ernst und Simon "Schlechte Dialoge" Krätschmer - ausgestattet mit einer großen Idee und einem nicht minder kleinem Koffer - ins Büro des Blockbuster-Produzenten Hannes "ILM light" Appell platzte wurde schnell klar: Ein Mammut-Projekt dieser Größe kann nur von einem enthusiastischen Team bewältigt werden - unterstützt durch bahnbrechende Special-Effects, fantastische Kostüme und bezaubernde Drehorte.

Doch nach einem kurzen Blick in den oben beschriebenen Koffer entschloss sich das frisch vereinte Trio letztendlich doch, alle Figuren kurzerhand selbst zu besetzen, die Special Effects einer finanziellen Kürzung zu unterziehen sowie den Drehort auf die örtliche Kiesgrube sowie die Post-Produktion auf Herr Appells Schlaf-/Wohnzimmer-Kombination zu verlegen.

Das Ende?
Eine mutige Entscheidung, die unsere drei Hollywood-erfahrenen Filmprofis nicht bereuen sollten - denn die endgültige Fassung von "Star Wars: Die nackte Bedrohung" spielte bereits am vergangenen Kinowochenende schätzungsweise drei mittlere Seat Toledo-Ladungen an kleinen unmarkierten Geldnoten ein; und das, obwohl der Film zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal angelaufen war!

Nach längeren Finanzierungsgesprächen mit der NBC Europe-Programmdirektion konnte dieses einmalige Filmdokument nun exklusiv für GIGA GAMES eingekauft werden - und wir freuen uns sehr, Euch aus diesem Grund zum heutigen "Star Wars"-Tag die exklusive DVD-Vorab-Version - noch vor der ersten Lieferung an weltweite Videotheken - präsentieren zu können!

Nur heute!
In unserem Download-Bereich findet Ihr zwei unterschiedlich große Versionen dieses einmaligen Meisterwerks deutscher Amateur-Theaterkunst - doch die insgesamt 350 MB große DVD-Version wird aufgrund lizenzrechtlicher Vereinbarungen mit dem amerikanischen "Science Fiction"-Ministerium nur wenige Tage auf unserem Server verweilen.

Also schnappt sie Euch so schnell wie möglich - und leitet sie an Eure besten Freunde (und ärgsten Feinde) weiter!

"Leider" (für 56k, sowie ISDN-Leute) ist es 265MB groß aber dafür in fetter Qualität und man kann es auch auf dem DVD-Player abspielen, fett (wahrscheinlich gibts das bald auch noch in einer kleineren Version)!!!

Hier gibts das Movie !!!;)

Viel Spass !
--------------
DAS muss erstmal ins Allgemeine !!!
 
bei mir will der download absolut net starten

Das Video wurde gerade erst reingestellt und ganz viele laden es gerade, darum musst du es einfach nochmal später oder morgen versuchen. Ich habe DSL und mein rate ging ruter auf 30 statt 80, obwohl giga einen guten server hat und man eigentlich schnell laden kann...:(
Versuchs später nochmal...ES LOHNT SICH !!!;)
 
LOL - 4kb - und das bei DSL.

Nicht wirklich überzeugend :D

Dauert schlappe 19 Stunden.

Naja, mal sehen, ich lasse es einfach über Nacht laufen, morgen mittag ist es vielleicht fertig.
 
GIGA

Ich lass mich mal überraschen... die Seite baut zwar enorm langsam auf, aber der Download geht... zwar mit keinen 2K/s, aber ist ja egal!!
 
Ich hab es gestern schon gesehen und muss sagen: naja.

Die kennen nicht einmal die Grundregeln eines Lichtwschertkampfes. Es ist doch echt Blödsinn immer auf die Klinge des anderen zu zielen :rolleyes:
 
Hallo Leute,

@Clonetrooper2807

Is doch scheiss Egal ob ich DSL hab oder net !!! Ich lad einfach !!!
Ich lass Internet an und den Computer stell ich auf Bildschirschoner modus. Und dann lass ich ihn Saugen !!! :D

Tschau Leute

Clonetrooper1006
 
Hallo Leute,

@Clonetrooper2807

Ja weisst ich mein ja nur !! Bei mir kostet das Internet grad sowieso nichts !! Ich habe noch 30 Freistunden bei AOL !!! Und die werd ich für den Film hernehmen !!!

Tschau Leute

Clonetrooper2807
 
Zurück
Oben