Star Wars DVD Metal-Box mit Autogramm zu verkaufen

Kenwo

Zivilist
Seid gegrüsst,

ich habe im Regal eine Box für DVDs stehen, die dem einen oder anderen von euch sicher gefallen würde. Ich verkaufe sie hier, es handelt sich umd die Star Wars Metall-Box für die bald erscheinende Trilogie mit original Unterschrift von Peter Mayhew (Chewbacca). Es ist die Designer-Box mit Lasergravur, ohne die Filme, aus dem Hause Paul Champagne. Auf der Vorderseite ist der Helm von Darth Vader zu sehen auf der rückseite die alten VHS Cover, Farbe ist silber. Das Autogramm ist auf einer DVD-Messe/Börse von mir selber gesammelt worden. Als beweis lege ich eine DVD bei, auf der alles dokumentiert ist (Börse, Darsteller, Eintrittskarte und orig. Autogramm) Der Blickfang in jeder Sammlung. Über den Preis lässt sich reden, ich höre mir erst mal eure Vorschläge an. Wer einen Ausschnitt von der Bonus DVD haben möchte, der schreibt bitte eine PM. Wenn jemand Fotos wünscht soll er dies einfach hier äußern.

Gruß
Kenwo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, bin immoment bei der Arbeit und erst morgen wieder zuhause, sodass ich erst morgen Fotos machen kann. Das Video davon habe ich aus dem Netz genommen, bei Interesse ne PM an mich.

so long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du das? Denkst Du ich sollte dies in einem DVD Forum posten? Oder bei ebay erstellen? Oder habe ich nur die falsche Sparte dieses Forums? Wenn es hier einen Marktplatz Ecke gibt, so habe ich sie übersehen und bin mit dem verschieben des Beitrags einverstanden.

so long...
 
Eine berechtigte Frage. Vieleicht kurz etwas zu meiner Person. Ich bin seit dem ich als kleiner Junge vor 9 Jahren den ersten Film gesehen habe Star Wars Fan. Allerdings schwand dieses Fan sein mit den beiden neuen Episoden. Meiner Meinung nach macht Georg damit sein Lebenswerk kaputt, aber das steht hier nicht zur Disskussion. Die Tatsache das auf der im Herbst erscheinen Triologie neue Szenen aus den ersten beiden Episoden zu sehen werden, schmeckt mir nicht so richtig. Ich habe meinbe alte VHS Triologie am selben Tag signieren lassen und habe damit mein Sammlerstück. Insgesammt wurden drei DVD Metal Boxen signiert, zwei mit einer Nameswidmung, die stehen bei meinen Brüdern im Regal, und eine (die hier zum verkauf steht) ohne.

so long...
 
Negativ, das auf der Startseite des Forums ist die US Version. Ein Pappschuber, das von mir ist eine Metal Box (aluminium) mit lasergravur. Ich füge mal ein Bild mit an. Es ist von der Box ohne Unterschrift. Die Unterschrift ist unter dem "far away...." neben dem Helm. Kann man sonst auch auf dem Video sehen.

artikelbild.php


so long...
 
Ist ein schönes Stück. Da es von SW allerdings eine Box geben wird bezweifle ich den praktischen Wert dieses Sammlerstücks. Wohl eher was für die Bootlegs die man sich evtl. mal zugelegt hat.

cu, Spaceball
 
Die SW Box die erscheint ist wie bei Indiana Jones eine aus Pappe. Wer seine verädeln will, für den ist die Box hier genau das richtiege. Ich habe auch für Indiana eine Paul Champange Box, da man die Filme Ihrem Wert entsprechend verwahren sollte (Meine Meinung ;) )

so long...
 
Die DVD Box ist weder limitiert, noch Out-of-print und ein Autogram von Peter Mayhew ist nun auch nicht die große Rarität. Stells am besten bei Ebay rein, da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass jemand mehr dafür bieten, als was es wirklich wert ist ;)
 
... ich weis nich, aber diese das design dieser box sagt mir irgendwie nicht zu!

ich meine wenn jemand in besitz irgend welche bootlegs ist *hust*, dann sind das größtenteils die der 97'er special edition und meiner meinung nach passt diese box nicht zu dieser fasung.

naja, und die dvds die im september rauskommen sind doch denn wohl auch nicht mehr die special edition?
 
Zuletzt bearbeitet:
also für 29,99? gibts die Box auch neu.... ohne "vollgeschmiere" :D

www.cinemore.de

Da gibts dann auch die zu Indy, Matrix, Terminator, Blade etc pp....

also ich bleib dann doch lieber bei den 'billigen' Papp-Varianten und schließe mich batou an: Setz des bei e-bay rein ;)

naja, und die dvds die im september rauskommen sind doch denn wohl auch nicht mehr die special edition?

stimmt... das ist nicht mehr die SE sondern ne neue, mit noch mehr Änderungen.... :D :rolleyes:
 
Es geht auch nicht um die Box, und das sie limitiert ist habe ich nie behauptet. Sie ist etwas für liebhaber, und wen Ihr sie nicht wollt, bitteschön. Wollte nur fragen ob einer von euch "Fan´s" Interesse hat. Besteht noch Interesse an Fotos?

so long...
 
Also wenn die es schon für ca. 30 ? so zu kaufen gibt, dann werde ich bestimmt nicht auch noch ca. 200 ? mehr zahlen, nur wegen einem Autogramm.....
 
Zurück
Oben